Janson!

151 9 2
                                    

Teresa

In der Tür stand dieser Janson und hielt Newt an seinem Shirt fest.

,,Freundchen, halt dich von meiner Tochter fern!" sagte er und schubste ihn in den Raum.

,,Man Dad er wollte zu Lea!" sagte Bea wütend.

,,Er war in deinem Zimmer!" sagte Janson aufgebracht.

,,Welches ich mir mit Lea und Teresa teile!" sagte Bea genervt.

,,Wenn ich ihn noch einmal in deiner Nähe sehe ...!"

,,Was dann? Schickst du ihn ins Labyrinth? Bringst ihn um, wir sind doch alle schon längst tot!" schrie Bea nun.

Da man nichts mehr hörte musste Janson wohl gegangen sein. Ein paar Minuten später stand Bea in der Zimmer Tür.

,,Tut mir leid Newt!" sagte sie besorgt.

,,Du kannst doch nichts dafür!" sagte dieser und setzte sich auf.

,,Naja, irgendwie ja schon!" sagte sie.

Wir schauten sie alle nur verwirrt an. Doch sie schüttelte den Kopf.

,,Bleibst du noch hier?" fragte sie mich.

,,Ja!" antwortete ich.

,,Du kannst auch gerne hier bleiben!" bot Minho an.

,,Nein danke, ich will euch meinen Vater nicht unnötig auf den Hals hetzen." Sagte sie traurig.

Wenn Minho sie schon darum fragt dann würde sie doch bestimmt gerne hier bleiben.

,,Und wenn du sagst du bist wegen mir hier?" fragte ich.

,,Ne, lass mal!" erwiderte sie.

,,Ach Newt, wenn du willst kannst du zu Lea, ich muss noch was mit meinem Vater klären!" sagte sie zu Newt bevor sie den Raum verließ.

,,Ähm, ja, ich wird mal rüber gehen!" sagte er.

,,Aww ist unser Newt etwa verliebt?" stichelte Minho.

,,Nein!" sagte er und dann war er weg.

,,Er lügt definitiv!" sagte Minho lachend.

,,Und du hast Bea ja auch gar nicht in die Augen gestarrt, oder sie generell angeschaut!" sagte ich.

,,Sie ist süß, sagte ich doch schon, aber mehr auch nicht, sie ist wie eine kleine Schwester!" sagte er.

Arme Bea, aber irgendwie wurde ich den Gedanken nicht los dass auch Minho log, wie schwer ist es denn zu der Person zu gehen und zu sagen dass du sie liebst? Gut ich sag der Person in welche ich verliebt bin ja auch nicht dass ich sie liebe, aber ... ach egal.

Lea

Nachdem Janson Newt im Zimmer gesehen hatte, ist er total ausgerastet und zog ihn raus, Bea lief ihnen nach. Warum musste dieser Typ auch ins Zimmer kommen? Ich hätte gerne gewusst was Newt wollte!

Nach ein paar Minuten klopfte es wieder und die Tür ging aus, Newt steckte seinen Kopf durch und in das Zimmer und kam dann rein.

,,Hey, was gibt's?" fragte ich leicht nervös.

,,Ähm ..., also ich wollte gucken wie es dir ... ähm geht!" stotterte er.

Gott war das süß, er kratzte sich nervös am Hinterkopf und ich musste schmunzeln, ich klopfte neben mich auf das Bett und vorsichtig setzte er sich hin.

,,Ähm ... wie ist es hier eigentlich so?" fragte er dann nervös.

Ich schaute ihm in die Augen und er schaute auch in meine Augen.

,,Also, es ist eigentlich ganz o.k. wenn wir nicht gerade irgendwas mit dem Labyrinth zu tun haben!" murmelte ich.

Newt setzte sich auf und kam mir langsam näher. Unsere Lippe berührten sich fast und ich hatte meine Augen schon geschlossen als etwas gegen die Tür knallte. Erschrocken wichen wir zurück und schauten an die graue Metalltür. Langsam standen wir auf und gingen raus um uns anzusehen was da draußen los war.

Maze Runner, ich und meine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt