Bea POV.
Stille, nichts, niemand regte sich, nur meine Tränen liefen.
,,Fahr zur Hölle!" knurrte ich, nahm eine Waffe auf dem Boden und schoss.
Röchelnd ging er zu Boden und ich sank auf die Knie, ein paar Minuten später schloss mich jemand in eine Umarmung. Ich schaute auf und sah in das Gesicht von Lea. Ich schaute mich um, manche sahen mich einfach geschockt an, manche mit einer Art Stolz im Blick und dann wanderte mein Blick zu Minho, er sah erschrocken aus. Was hatte ich gerade getan? Ich hab meinen Vater erschossen, ich war frei und ich musste sagen, es fühlte sich gut an, mein Leben lang hatte ich gelitten und nun? Nun war ich frei und allein. Ich schloss die Augen und sah auf die Leiche meines Vaters, seine Augen waren weit aufgerissen und er starrte mich aus seinen leeren Augen an. Und im Bruchteil einer Sekunde passierte alles so schnell, Lea wurde von mir weg gerissen und ein Mann von W.C.K.D. zog mich auf die Beine während ein anderer mit der Waffe genau auf mein Herz zielte.
,,Ihr könnt mich erschießen, ihr könntet mich foltern, ihr könntet alles mit mir tun, aber wollt ihr das wirklich? Von mir aus werft mich in ein Gefängnis, aber habt ihr nicht auch Kinder? Habt ich ihr nicht genauso unter Janson und Ava gelitten wie die Lichter? Legt die Waffen ab und niemandem hier wird was passieren!" sagte ich ruhig.
Ich hatte keine Angst, nicht vor dem Tot, nicht nachdem ich ihm schon so oft gegenüber stand. Plötzlich trat ein W.C.K.D. Typ vor und sagte: ,,Das Mädchen hat recht, wie lange haben Ava und Janson uns schon gequält und gezwungen das den Kinder und uns selbst auch an zu tun? Wir können sie jetzt umbringen, aber wird uns das was bringen? Nein!"
Die andern die noch auf der Seite von W.C.K.D. standen finge jetzt auch an zu überlegen und dann legte einer nach den andern an seine Waffe ab, nur der Typ vor mir nicht.
,,Und sie kommt jetzt einfach so davon? Sie hat mehrere von uns getötet!" sagte der Mann aufgebracht.
,,Ja und ich bin nicht stolz darauf, alles was ich wollte war meine Freunde retten und ... Minho bei mir zu haben, weil ich ihn liebe und ich könnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu sein, also bitte nimm die Waffe runter!" erklärte ich ruhig.
Langsam nahm er seine Waffe runter und legte sie auf den Boden, dann fingen alle an mit Jubeln umarmten sich und fingen an mit reden, ich suchte in der Menge nach meinen Freunden und fand sie am äußersten Rand. Ich stellte mich zu ihnen, allerdings war Minho nicht da. Ich schaute mich um, konnte ihn aber nicht entdecken.
,,Wo ist Minho?" fragte ich, doch erhielt keine Antwort, denn zwei Minuten später schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch und zogen mich an jemanden.
Ich schloss die Augen, drehte mich um und drückte meine Lippen auf die von Minho, ehe ich meine Arme um seinen Hals schlang und ihn noch enger an mich zog. Als wir uns lösten drehten wir uns um und starrten unsere Freunde an, ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird, aber ich weiß dass ich Minho für immer lieben werde und so war es auch mit Lea und Newt, welche sich nun ebenfalls küssten.
,,Ich liebe dich!" sagte Minho.
,,Ich dich auch!" flüsterte ich und ein paar Sekunden später lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Ende
Oft wissen wir nicht was das Leben noch für uns geplant hat, wann wir sterben, oder wann wir eine geliebte Person verlieren, doch wir sollte uns nicht davor zurückziehen, wir sollten nicht trauern, oder aufgeben, weil wir etwas nicht so erreichen wie wir es wollen. Wir sollten durchs Leben laufen und einfach alles auf uns zukommen lassen, denn wenn wir einmal eine Entscheidung getroffen haben, ist es schwer sie wieder rückgängig zu machen. Manchmal, ist etwas auch gar nicht so wie es scheint und wir sollten einfach nur genauer hin sehen, ehe wir falsche Schlüsse ziehen und dann etwas tun was wir sehr bereuen werden. Jeder sollte jemanden haben, der uns hilft auf dem Boden zu bleiben, wenn wir nicht mehr können und jeder sollte jemanden haben, der in uns genau der sieht der wir wirklich sind, ohne unsere Masken und Fassetten, die wir haben.
So meine Lieben, das war's mit meinem Buch, ich bin begeistert, ich hab den Schluss mal offen gelassen, deshalb frag ich euch, wollt ihr jetzt noch einen Prolog oder soll das Buch nun hier Enden? Schickt mir einfach eure Meinung und dann, danke dass ihr mein Buch gelesen habt und bis vielleicht in eins meiner anderen Bücher. Liebe Grüße Maddimaus.
DU LIEST GERADE
Maze Runner, ich und meine Freunde
RandomThomas und seine Freunde haben es geschafft, sie haben den Ausgang gefunden und wurden nun von einigen Personen mit genommen, sie sind verwirrt, traurig, wütend und verletzt. Doch etwas wissen sie noch nicht, sie sind noch nicht fertig. Bea arbeite...