Es fehlt was

91 7 2
                                    

Lea

Das Essen war total angespannt. Minho aß kaum etwas, er tat mir leid, doch ich wusste nicht was ich für ihn tun konnte. Er könnte doch wenigstens zu geben dass er sie liebt. Wie als könnte Newt meine Gedanken lesen stellte Newt diese Frage.

,,Liebst du sie nun?" fragte er.

Ach Newt war einfach so perfekt. Ich musste mich zusammen reißen ihn nicht die ganze Zeit anzustarren und doch funktionierte es nicht wirklich.

,,Nein?" sagte Minho aber es klang ehr nach einer Frage.

,,Was bist du für ein Feigling? Bea ist seit ich denken kann in ich verschossen, jeden Tag hat sie mir von dir erzählt und wie du sie ansiehst, sieht nicht nach nichts aus!" sagte ich leicht wütend.

Bea war meine beste Freundin und ich wollte nicht das so ein Idiot denken kann mit ihren Gefühlen spielen zu können denn das hatte sie nicht verdient.

,,Man ich weiß es doch selber nicht!" sagte er und fuhr sich durch die Haare.

,,Du musst doch wissen ob du sie liebst oder nicht!" sagte Thomas.

,,Weißt du denn in wen du verliebt bist?" fragte ich.

,,Ja, aber ich weiß nicht ob die Person mich auch liebt!" sagte Thomas.

Ich wette er ist in Teresa verliebt, ich musste die zwei zusammen bringen, aber zuerst musste ich mich um Minho und Bea kümmern. Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer. Bevor ich in mein Zimmer gehen konnte zog Newt mich an der Hand an sich und gab mir noch einen Kuss. Welchen ich natürlich erwiderte und ihm dabei die Haare zerwuschelte. Als wir uns lösten wünschten wir uns noch eine gute Nacht und gingen dann in unsere Zimmer. Teresa und ich konnten nicht einschlafen, da einfach etwas fehlte. Mir fehlten die Gespräche mit Bea, wie sie sich einfach immer wieder von ihrem Bett über mir runter fallen ließ und ich doch immer noch Angst hatte dass sie runter fallen würde.

,,Du vermisst sie oder?" fragte Teresa.

,,Ja, es fehlt einfach etwas!" gab ich zu.

,,Komm her!" sagte Teresa und im nächsten Moment wurde ich in zwei Arme gezogen.

Ich erwiderte die Umarmung und wir tauschten ein paar Erinnerungen aus. Teresa konnte sich auch halbwegs wieder erinnern und es war wirklich lustig. Irgendwann schliefen wir dann doch ein.

*Zeitsprung 5 Tage später*

Die Stimmung zwischen uns war noch angespannter als vorher. Bea war noch immer nicht wach und wir waren jeden Tag bei ihr. Minho wirkte total angespannt und Janson gingen wir aus dem Weg. Eigentlich sahen wir ihn gar nicht. Ich glaube das einzigste was hier nicht angespannt war, war die Beziehung zwischen Newt und mir. Ich liebte ihn jeden Tag mehr und es war einfach mega süß wie er sich immer durch die Haare fuhr und einfach alles versuchte um mich aufzuheitern. Nach dem Mittagessen, gingen wir wieder zu Beas Zimmer und diese saß da und schaute uns an. Ich dachte zuerst ich träume doch auch als ich mir über die Augen strich und sie dort immer noch saß und mich anschaute, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und fiel ihr um den Hals.

,,Mach mir nie wieder solch eine Angst!" sagte ich, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.

Maze Runner, ich und meine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt