Newt?

137 9 1
                                    

,,Kommt mit, wir sollen euch euer Zimmer zeigen!" sagte ich und stand auf.

Die anderen folgten mir und wir liefen durch die Gänge.

,,Diese Gänge sind ja noch verwirrender als das Labyrinth!" sagte Minho.

,,Darf ich vorstellen? Mein Labyrinth des Grauens, nur ohne Griewer!" sagte ich.

Minho und ich lachten und blieben dann an einer Tür mit einem großen A darauf stehen.

,,Willkommen in einem Zimmer mit Betten!" sagte ich und dreht in das Zimmer um den anderen Platz zu lassen.

Die anderen betraten auch das Zimmer und jeder suchte schon mal ein Bett aus.

,,Wo schläft Teresa?" fragte Thomas.

,,Sie kann doch hier bleiben!" lachte Minho.

Ich schaute ihn an und unsere Blicke trafen sich. Sein Grinse wich aus seinem Gesicht.

,,Bea?" fragte Lea und wischte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.

,,Was?" fragte ich.

,,Thomas wollte wissen wo Teresa schläft!" sagte sie.

,,Ach so, ähm ja ... du schläfst bei Lea und mir!" sagte ich an Teresa gewandt.

,,Wo warst du denn gerade?" fragte diese lachend.

,,In Gedanken!" sagte ich und schaute wieder zu Minho.

Natürlich musste Lea meinen Blick bemerken.

,,Wir gehen dann mal, wenn was ist wir sind gleich neben an!" sagte diese und zog mich und Teresa aus dem Raum.

Wir gingen in unser Zimmer und ich ließ mich verträumt auf mein Bett fallen.

,,Noch auffälliger ging's nicht oder?" fragte sie lachend.

,,Sorry, aber hast du mal seine wunderschönen Augen gesehen?" fragte ich verträumt.

,,Wovon redet ihr?" fragte Teresa.

,,Bea ist in Minho verschossen!" sprudelte es aus Lea nur so aus.

Ich schmiss mein Kissen nach ihr, welches sie gekonnt auffing. Es passierte eigentlich recht oft dass ich mein Kissen nach ihr warf. Aber genau deshalb waren wir ja beste Freunde.

,,Du bist was?" quiekte Teresa und setzte sich neben mich.

,,Dafür ist Lea in Newt verschossen!" sagte ich.

,,Stimmt nicht!" sagte sie und wurde rot.

,,Du bist die schlechteste Lügnerin der Welt!" sagte ich lachend.

,,Naja, er ist schon süß!" murmelte sie.

,,Ist doch nicht schlimm, wenn ihr wollt kann ich ja mal fragen was sie von euch halten!" schlug Teresa vor.

,,Ja?" fragte ich sie.

,,Klar, wenn ihr wollt auch sofort!" sagte sie.

,,Ja!" schrie ich sie regelrecht an und Lea und sie fingen an mit lachen.

,,Gut, dann geh ich mal rüber!" sagte sie lachend und ging.

,,Ich wünschte wir könnten durch die Wand hören!" sagte ich zu Lea.

,,Teresa ist gerade mal zwei Minuten weg!" sagte sie lachend und war mal wieder die Ruhe selbst.

Teresa

Ich klopfte an der Tür, der Jungs, ich hörte ein ,,Herein!" und betrat das Zimmer.

,,Hey!" grüßte ich und setzte mich neben Thomas auf sein Bett.

,,Wie findet ihr es hier?" fragte ich.

,,Besser als im Labyrinth!" sagte Minho

,,Und die anderen?" fragte ich ihn.

,,Nett!" sagte er.

,,Und wie findest du Bea?" fragte ich, oh man auffälliger geht's nicht.

,,Sie ist süß!" sagte er einfach mal so gerade raus.

,,Wo ist eigentlich Newt?" fragte ich dann, als ich sah dass er nicht da ist.

,,Er wollte eigentlich zu euch rüber kommen!" sagte Minho.

,,Aber dann hätte ich ihn doch sehen müssen!" sagte ich.

Plötzlich klopfte es und ein paar Minuten später ging die Tür auf.

Maze Runner, ich und meine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt