Bea
Wir saßen nur da, schwiegen uns an und starrten einfach irgendwo hin. Irgendwann musste ich wohl wieder mit zittern angefangen haben, Minho stand auf und zog mich in seine Arme.
,,Du zitterst schon wieder!" sagte er.
Ich nickte nur und kuschelte mich an ihn. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.
Lea
Ich musste Grinsen als ich sah wie Bea in Minhos Armen lag und schlief. Teresa hatte es auch bemerkt und wir Grinsten uns gegenseitig an.
,,Was Grinst ihr denn so?" fragte Bratpfanne.
,,Ach nichts!" nuschelte ich und schaute wieder zu Newt.
,,Wegen Minho und Bea?" fragte dieser.
,,Was?" fragte Minho und schaute nun zu uns.
Er hatte davor Bea beobachtet. Die zwei waren echt süß.
,,Komm schon, du bist mein bester Kumpel du kannst mir nicht sagen dass da nicht ein kleiner Funken liebe ist!" sagte Newt.
,,Ich hab doch gesagt dass sie wie eine kleine Schwester ist!" sagte Minho.
,,Du müsstest mal sehen wie du sie ansiehst!" sagte ich.
,,Ich mag sie, aber nur als Schwester!" sagte er.
Plötzlich hämmerte jemand an die Tür. Ehe irgendwer reagieren konnte, kam Janson gefolgt mit ein paar Männern ins Zimmer gestürmt. Seine Augen fixierten Minho und sein Ausdruck verhärtete sich wieder.
,,Mit nehmen!" sagte er zu den Männern, welche Minho mit sich mit zogen.
Minho versuchte sich gar nicht erst zu wehren, Thomas nahm Bea schnell hoch und legte sie behutsam in Minhos Bett, keiner wusste was jetzt mit Minho passieren würde, aber wie wir Janson kannte würde er ihn töten. Wir saßen alle nur da und warteten dass Bea aufwachte, sie hatte leicht Fiber. Nach einer halben Stunde fuhr sie erschrocken hoch und schaute sich hysterisch um.
,,W-wo ist Minho?" stammelte sie.
,,Dein Vater hat ihn!" sagte Thomas ruhig.
Bea sprang auf, viel aber fast um.
,,Ich muss ihm helfen!" sagte sie und lief los.
,,Du kannst kaum laufen!" sagte Thomas und wollte sie wieder zurück ziehen.
,,Man Thomas wenn er wegen mir stirbt, wie soll ich mir das verzeihen?" sagte Bea traurig.
Thomas sagte nichts und Bea lief los.
,,Was meinte sie damit sie würde es sich nicht verzeihen?" fragte Newt mich.
Ich schaute Teresa an, welche nickte.
,,Also Bea ist ... ähm ... also sie ...!
,,... sie ist in Minho verliebt!" sagte Teresa.
Jetzt schauten uns alle mit großen Augen an.
,,Das erklärt so einiges!" sagte Newt.
,,Wir müssen ihr helfen!" sagte ich.
,,Los!" sagte nun auch Thomas und wir liefen los.
Bea
Mir war total warm, doch ich musste Minho finden, Dad würde ihn bestimmt ertränken, dass machte er am liebsten, wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Ich wusste ich hatte Fiber und ich hatte Mühe meine Augen auf zu halten, doch ich war die einzigste die Minho retten könnte. Endlich kam ich an dem Raum an, dort saß er, total nass und mit schnell heben und senkender Brust. Minho war an einen Stuhl gefesselt und der Mann neben ihm, drückte seinen Kopf in den Wassereimer. Ich lief schnell in den Raum. In der Ecke stand Dad und beobachtete das alles mit einem kranken lächeln.
,,Aufhören!" schrie ich und der Mann hielt inne.
Mein Vater schaute mich kalt an und Minho atmete die frische Luft welche er bekam ein. Unsere Blicke trafen sich und er schaute mich leicht geschockt an. Auch wenn er es nie zugeben würde, wusste ich dass er Angst hatte. Langsam ging ich auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
Maze Runner, ich und meine Freunde
RandomThomas und seine Freunde haben es geschafft, sie haben den Ausgang gefunden und wurden nun von einigen Personen mit genommen, sie sind verwirrt, traurig, wütend und verletzt. Doch etwas wissen sie noch nicht, sie sind noch nicht fertig. Bea arbeite...