Lea
Wir gingen noch mit zu den Jungs ins Zimmer, ich setzte mich neben Newt, Teresa zu Thomas und Bea blieb auf dem Boden.
,,Du kannst dich auch gerne mit ins Bett setzen!" sagte Minho zu Bea, doch diese reagierte nicht.
,,Bea?" fragte nun auch Teresa.
Beas Kopf schnellte hoch.
,,Wo warst du?" fragte Teresa lachend.
,,Wahrscheinlich in Gedanken bei mir!" lachte Minho.
,,Ja!" sagte Bea.
,,Was?" fragte Thomas.
,,Seht ihr sag ich doch!" grinste Minho.
,,Was?" fragte jetzt auch Bea verwirrt.
Wir fingen alle an mit lachen, außer Bea, diese schaute uns nur verwirrt an.
,,Was ist los?" fragte sie dann.
,,Du warst in Gedanken und dann hat Minho gesagt du denkst wahrscheinlich an ihn und du hast ja gesagt!" erklärte ich ihr.
,,Was nein, ich hab ... nachgedacht." sagte Bea und wurde total rot.
,,Und worüber?" fragte Minho.
,,Über meine Mutter, wenn sie tot ist, warum hat Janson mir das nicht gesagt, er sagt er liebt sie, doch dann hätte er mir das doch sagen können!" sagte Bea.
,,Wahrscheinlich wollte er nur dass du denkst sie lebt noch damit du ihm hilfst unser Labyrinth weiter hin zu beobachten!" sagte Thomas.
,,Und sehe wie meine besten Freunde vielleicht sterben!" murmelte sie.
,,Wir leben aber noch!" sagte Thomas.
,,Du wärst aber fast gestorben, wärst du nicht so unglaublich dämlich gewesen und wärst ins Labyrinth gerannt, wäre jetzt auch Minho tot, aber ihr hättet auch beide tot sein können, was wäre gewesen wenn Minho dir nicht geholfen hätte? Dann hätte ich meinen besten Freund verloren und wäre schon lange auf Janson los gegangen, was denkst du wir oft Lea mich zurück halten musste, damit ich ihn nicht erwürge?" sagte Bea wütend.
,,Aber wir haben es geschafft!" sagte Teresa.
,,Ja, aber was wäre wenn nicht?" fragte Bea traurig.
Darauf sagte jetzt keiner etwas.
,,Wir sollten schlafen gehen, es ist spät!" sagte Teresa.
Wir nickten und verabschiedeten uns dann. Wir gingen schnell in unser Zimmer und legten uns dann hin.
,,Ich muss euch noch was sagen!" sagte ich.
,,Was?" fragte Bea und schaute von ihrem Bett über mir zu mir runter.
Ich musste lachen und auch Bea lachte mit. Teresa setzte sich auf und schaute mich erwartungsvoll an.
,,Newt und ich hätten uns vorhin wahrscheinlich fast geküsst!" sagte ich.
Bea quiekte auf und ein paar Sekunden später kullerte sie sich aus ihrem Bett und ließ sich neben mich fallen.
,,Warum nur fast?" fragte sie aufgeregt.
,,Naja, Thomas hat dich doch dann gegen dir Tür gedrückt und dass hat uns erschrocken, weshalb wir dann raus sind, aber irgendwie geht er mir jetzt aus dem Weg!" sagte ich leicht traurig.
,,Oh, tut mir leid, aber ihr passt echt süß zusammen. Ich und Teresa gehen die Jungs morgen wecken und dann schicken wir Newt zu dir rüber O.k.?" fragte Bea.
,,Danke!" sagte ich und umarmte sie noch einmal.
Dann verschwand sie wieder oben auf dem Bett.
,,Was hat Minho eigentlich gesagt?" fragte sie dann.
,,Er sagt du bist süß, aber er mag dich ehr wie eine kleine Schwester. Aber ich denke er lügt!" sagte Teresa.
,,Oh!" kam es von Bea und dann war es still.
,,Gute Nacht!" sagte ich bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Maze Runner, ich und meine Freunde
SonstigesThomas und seine Freunde haben es geschafft, sie haben den Ausgang gefunden und wurden nun von einigen Personen mit genommen, sie sind verwirrt, traurig, wütend und verletzt. Doch etwas wissen sie noch nicht, sie sind noch nicht fertig. Bea arbeite...