Erinnere dich!

63 5 1
                                    

Lea

,,Ja mein Engel, wir müssen noch warten bis Ava kommt und dann können wir sie verladen, um Thomas werde ich mich schon kümmern." sagte Janson dann.

,,Bea!" rief ich, doch sie würdigte mich nicht eines Blickes.

,,Ich bin hier!" ertönte da plötzlich Thomas Stimme.

Nun drehten wir uns alle zu ihm, er wurde von ein paar Männern zu Janson und Bea gebracht.

,,Thomas!" sagte Bea gespielt erfreut und lächelte auch falsch.

Das war nicht Bea, nicht meine Bea. Wir waren alle verwirrt, sie war noch nie so gewesen. Janson boxte Thomas plötzlich in den Magen und ließ ihn dann neben Minho setzen. Als noch ein großes Flugzeug landete und Ava Paige Ausstieg.

,,Willkommen meine Lieben, schön dass wir so viele wieder haben!" sagte sie.

,,Ava!" ertönte da plötzlich Marys Stimme.

,,Mary! Es tut mir leid unter welchen Umständen wir und wieder sehen!" sagte Ava, doch in ihrer Stimme war kein Gefühl.

,,Mir tut auch so einiges leid, aber das hier nicht. Du, W.C.K.D. ist einfach nur ein Monster und alle die dahinter stehen, Feiglinge die, die Augen vor den Tatsachen schließen." sagte Mary wütend.

,, Ich bin kein Monster, ich habe mir noch nie was zu Schulden kommen lassen!" sagte Ava leicht aufgebracht.

,,Und dir ganzen Kinder auf deinem Gewissen?" fragte Mary.

Blitzartig, hob Bea die Hand in der sie die Waffe hielt und schoss neben Mary.

,, Der nächste trifft wenn sie jetzt nicht die Klappe halten und sich setzen!" sagte Bea laut.

,, Was haben sie nur mit dir getan?" fragte Mary fassungslos.

,,Mein Leben zurück gegeben!" antworte Bea kalt.

,,Bea, denk an Chuck, Alby, alle die dein Dad getötet hat, ich weiß du wolltest uns nie verraten!" sagte Minho flehend, doch Bea lachte nur kalt.

,,Die interessieren mich nicht, außerdem hab ich euch nicht verraten, das war meine Liebe Freundin Teresa!" sagte Bea und wir starrten alle geschockt zu Teresa.

,,Können wir noch ein paar letzte Worte bekommen, bevor wir gehen müssen?" fragte Minho.

,,Komm vor und sprich!" entgegnete Ava.

Minho stand auf, doch stats was zu sagen, lief er zu Bea und küsste sie. Wofür er eine Ohrfeige von Bea kassierte. Ich schaute geschockt meine beste Freundin an.

,,Erinnere dich! Das bist nicht du! Du liebst nicht Alex sondern Minho, schon seit dem ersten Tag wo du ihn im Labyrinth gesehen hast, du hast immer nur ihn beobachtet und mir von ihm erzählt. Du hast Janson gehasst, dafür dass er dich geschlagen hat, dir verheimlicht das deine Mom tot ist und deine Liebe nicht so erwiderte, wie ein Vater das nun mal tun sollte! Du hasst deinen Vater!" sagte ich vielleicht etwas zu wütend.

Ich konnte sehen wie Bea nach etwas suchte, doch sie fand wohl nichts, denn sie ging dann einfach und öffnete einen der Hubschrauber.

,,Genug geredet!" sagte Janson und die Männer fingen an uns in die Hubschrauber zu sperren.

,,Stopp!" schrie Thomas und zog die Bombe aus seiner Jacke während Bea, Janson und Ava sich erschrocken umdrehten.

,,Tu nichts und unüberlegtest, Thomas!" sagte Janson und hob beschwichtigend die Hände.

,,Sie lassen uns alle gehen!" sagte Thomas einfach.

,,Das kann ich nicht!" antworte Ava.

,,Aber ich!" ertönte die Stimme von Bea.

Wir schauen sie alle verwirrt an, langsam ging sie auf Minho zu, ehe sie vor ihm stehen blieb, seinen Kopf in ihre Hände nahm und ihn küsste.

,, Es tut mir leid!" flüsterte sie dann.

,,Alles ist gut!" erwiderte Minho und nahm Beas Hand.

,,Was tust du da?" fragte Janson aufgebracht.

,,Das richtige!" antworte Bea nur.

Maze Runner, ich und meine FreundeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt