Am Nächsten Tag wurden wir von Brenda geweckt und dann gingen wir weiter. Teresa und Brenda stritten sich häufig und es ging uns echt allen auf die Nerven.
,,Was sind das überhaupt für Klamotten die du da trägst!" spottete Teresa gerade.
,,Könntet ihr zwei nerven Segen jetzt mal die Klappe halten? Das Bea weg ist, ist doch schon schlimm genug und ich hab ehrlich gesagt keine Nerven mehr für solch einen Mist!" sagte ich genervt.
Endlich waren die zwei Still und wir kamen an einem Gebäude an, wo laute Musik hinaus kam. Lauter Frauen standen davor und tanzten um die Jungs. Ich verdrehte genervt die Augen. Als irgend so ein Typ zu uns kam.
,,Wir suchen Marcus, wissen sie wo wir ihn finden können?" fragte ich ihn höflich.
,,Das ist Marcus!" sagte Jorge.
,,Jorge!" sagte dieser Marcus erfreut und klopfte Jorge auf den Rücken.
,,Wir haben Fragen, viele Fragen!" sagte Jorge nur.
,,Wir gehen in meine Wohnung!" sagte der Typ und wir folgten ihm, eine Treppe neben dem Gebäude hoch, nach oben in den ersten Stock.
,,So Marcus, wo ist der Rechte Arm?" fragte Jorge.
,,Wer hat gesagt dass ich euch helfe?" fragte dieser Marcus und lachte.
Minho, Brenda Newt und ich setzten uns auf eine Couch, während die andern sich auf ein Bett an der Wand fallen ließen. Ich lehnte mich an Newts Schulter an und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe er seinen Arm um mich legte.
,,Also Marcus, du gibst mir jetzt Antworten oder, ich tu dir weh!" sagte Jorge ruhig.
,,Du hast doch früher immer gesagt man sollte Deals eingehen oder?" fragte Marcus und lachte wieder.
Der musste schon einiges Getrunken haben. Schlapp ließ er sich auf einen Stuhl mitten im Raum fallen und es sah so aus als würde er gleich einschlafen.
,,Ja habe ich, aber was hat das jetzt damit zu tun?" fragte Jorge verwirrt.
,,In spätestens einer Stunde werden die Leute von W.C.K.D. hier ankommen und dann werden sie deine kleinen Schützlinge mit nehmen. Das läuft schon seit Jahren so! Die Kinder kommen hier her, trinken und haben Spaß und irgendwann kommt W.C.K.D. dann hier her und nimmt sie mit!" sagte Marcus und lachte wieder.
Wofür er ein paar Schläge von Jorge kassierte.
,,Marcus, sag mir wo der Rechte Arm sich gerade befindet, ich tu dir wirklich nicht gerne weh!" sagte Jorg und klang jetzt recht wütend.
,,Ich weiß es nicht, außerdem halte ich da dann doch lieber zu W.C.K.D.!" erwiderte Marcus lachend.
,,O.k., ich hab's mir anders überlegt, ich tu dir doch gerne weh!" entgegnete Jorg und schlug weiter auf Marcus ein, bis sein Auge total zu geschwollen war und er Blut spuckte.
,,Selbst wenn, ihr zum Rechten Arm in den Bergen kommt und sie euch aufnehmen, denkst du wirklich dass W.C.K.D euch dann nicht mehr suchen wird und wie wollt ihr überhaupt so schnell dahin kommen?" fragte Marcus.
,,Marcus, .... wo ist Bertha?" fragte Jorge und Grinste fies.
,,Nein, bitte nicht Bertha!" sagte Marcus und es sah so aus als würde er gleich heulen.
,,Oh, doch!" meinte Jorge und gab uns ein Zeichen ihm zu folgen.
Hand in Hand lief ich mit Newt die Treppe wieder runter und dann folgten wir Jorge in den Hinterhof des Hauses. Dort stand ein Auto mit Hörnern vorn dran.
,,Bitte alle einsteigen!" sagte Jorge und wir quetschten uns dann alle hinten hin, außer Newt und ich.
Newt setzte sich auf den Beifahrer Sitz und zog mich auf seinen Schoß, ehe Jorge los fuhr. Auf einer Landstraße drehte Jorge sich zu Minho, welcher aus dem Fenster starrte und dann zu Newt welcher total süß Grinste und sich mit der Zunge über die Lippe fuhr. Ich musste bei dem Anblick lachen und auch die anderen Stimmten mit ein. Allerdings erstarb unser Lachen als wir wenige Minuten später in den Bergen ankamen, wo uns lauter Autos den Weg versperrten.
DU LIEST GERADE
Maze Runner, ich und meine Freunde
RandomThomas und seine Freunde haben es geschafft, sie haben den Ausgang gefunden und wurden nun von einigen Personen mit genommen, sie sind verwirrt, traurig, wütend und verletzt. Doch etwas wissen sie noch nicht, sie sind noch nicht fertig. Bea arbeite...