Filmriss

1.7K 116 8
                                    

Der Abend began relativ ruhig, eine belanglose konversation, ein bier, noch eine konversation. Irgendwann waren wir alle relativ angetrunken, was eigentlich nicht zu mir passt aber nun ja. Mehrere male hab ich Joker versucht zu überreden mit uns eine runde shots zu trinken, was einfach nicht klappte. Nach der dritten runde stieg Joe aus, ich und Dean nahmen noch zwei, dann stieg er aus. Da es alleine eh nicht besonders spaß macht, schwank ich auch wieder auf Bier um. Das letzte an dass ich mich errinere ist, wie ich geweint habe. Ja, ich habe mich bei Joker und Joe ausgeweint. Dean war schon weggetreten. Über was ich geredet habe? Keine ahnung. Nun ja, jetzt liege ich mit dem Kopf auf Jokers bauch, überraschender weise ohne Kopfschmerzen, dafür jucken meine arme tierisch. Ich setzte mich hin und betrachte sie, beide sind mehr schlecht als recht verbunden. Ich sitze auf dem kalten Boden, ein schlafender Joker hinter mir, ein schnarchender Dean am fenster, doch Joe sehe ich nirgends. Ich stehe langsam auf, mir ist extrem schwindlig. Ich bleibe kurz stehen bis sich der Raum aufhört zu drehen. Dann laufe ich ins Bad, wo ich auch schließlich auch Joe sehe, der halbnackt in der Badewanne liegt. Ich stupse ihn an, doch keine chance, er schläft weiter. Ich gucke aus dem Fenster, draußen schneit es. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und entferne langsam das Verband an meinem rechten Arm. Was ich darunter sehe schockiert mich. Es sind mehrere einschnitte, einige tiefer, andere eher oberflächlich. Ich nehme den anderen verband ab, darunter befindet sich nichts. Ich gucke mir den rechten arm genauer an und überlege warum ich das hätte tun sollen. Doch ein plausibler grund fällt mir nicht ein. Mir fällt außerdem auf, dass es keine geraden einschnitte sind, sondern alle eine kleine rundung haben. Ich laufe in die Küche und nehme mir ein Glas wasser. Ich drehe mich um und lehne mich gegen den Ofen, dann entdecke ich auf den allgemein schon dreckigem Tisch blut, vermutlich meins. Ich gehe näher und sehe nun auch das Messer dass benutzt worde. "Guten Morgen, Süße." Sagt eine mir nur allzubekannte hinter mir, ich drehe mich um und sehe einen verschlafenen Joker.

-
Heylo. Ein neuer part, tut mir leid dass er nicht am Donnerstag kam, aber unser wunderbares Internet ist ausgefallen. Yay.

Ps: Annika  wenn  du  das  liest, du  bist  scheiße xD

SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt