Wir fuhren zum Park, wo wir über die Mauer kletterten und uns an den See setzten. Wie spät es ist weiß ich nicht, aber bestimmt schon weit nach 2. "Was ist wenn du irgendwann all das nicht mehr machen willst?" Frage ich ihn, "Glaubst du ernsthaft dass ich das hier je beenden würde?" , "Nein, nein nicht wirklich. Aber was wenn?" , "Ich weiß es nicht. Ich bräuchte vermutlich ein neues Gesicht, ohne die Narben, um überhaupt irgendwo anders neu anzufangen." , "Was hast du vor dem ganzen Joker zeugs gemacht?" sein Blick ist fest auf den See gerichtet. "Ich kann mich nicht errinern." ich gucke ich verdutzt an, "Aber du weißt doch woher deine Narben stammen." , "Weiß ich das? Ich erriner mich mal so, mal so. Es sind immer andere Bilder in meinem Kopf. Mal war es mein Vater, mal war ich es selbst. Ich weiß nicht was ich vorher gemacht habe. Und das Kapitel nach Joker bleibt auch ein Teil ohne Titel." ich sage dazu nichts, was sollte ich darauf auch antworten? Deswegen gebe ich einfach sarkastisch wieder: "Vielleicht wird aus dir ja mal Grandpa Joker." (_PsychoGirl_ Lana3737 YOU'RE WELCOME) , "Äußerst witzig." , "Weißt du was wirklich witzig ist?" , "Was denn?" , "Ich hatte als Kind Angst vor Clowns." er dreht den Kopf zu mir, "Hattest du nicht." , "Doch, ich schwörs. Kennst du den Film 'Es'? Ein Nachbarsjunge und ich haben den Heimlich geguckt, da war ich vielleicht 6." (True Story tbh bloß dass es mein Bruder war) , "Scheinst deine Angst überwunden zu haben." er lacht, "Trotzdem bekommst du mich für kein Geld der Welt in nen Zirkus." ich grinse.
Wir fuhren nach Hause, natürlich ließen wir uns nicht die Gelegenheit nehmen an der Bar vorbeizufahren, wo 3 Streifenwagen vor standen. Ich lächelte zufrieden und wir fuhren weiter nach Hause.
Nachdem wir die Treppen der Hölle hinauf gestiegen sind, lief ich direkt ins Wohnzimmer um die Couch zum Schlafen vorzubereiten, Jokes beobachtete mich dabei. "Willst du'n Foto haben?" , "Gerne." meint er locker, dann geht er in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Smile
FanficLevia, 19 Jahre alt, führte ein nicht gerade normales Leben, doch als sie in ihn traf, drehte sich alles. In welche Richtung weiß sie allerdings selbst nicht wirklich. -------- Hey! Das ist mein erstes, fertiges Buch! Es sind einige Rechtschreibfehl...