"Okay." ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich darauf sagen soll. "Also, wie gehts weiter? Hast du's dir mit dem Rauchen anders überlegt?" ich zucke mit den Schultern, "Meine letzte habe ich vor fünf Tagen geraucht. Aber nicht wegen dir, sondern nur für mich." sage ich aufgesetzt hochnäsig. "Alsooo, willst du nicht wieder mit mir Arbeiten?" , "Na gut. Vielleicht kann ich dir ja noch was beibringen." ich behalte meine Tonlage bei. "Ich glaube eher dass du mich angreifbarer machst." , "Ach wirklich?" , "Klar. Ich muss ständig aufpassen dass dir nichts passiert." , "Musst du das, ja?" , "Ja, sonst lässt du dich wieder volllaufen und weinst dich bei mir aus." , "Laut Dean damals musst du aber auch irgendwas gemacht haben." , "Wenigstens hab ich nicht geweint." , "Genau. Weil weinen absolut abstoßend und unmenschlich ist." meine ich sarkastisch, er lacht. "Raus mit der Sprache, was hast du damals gemacht?" , "Es gibt Sachen die sollte man für sich behalten." ich schüttel den Kopf, "Du bist ätzend." , "Ob du's gaubst oder nicht, dass haben mir noch nicht viele Leute gesagt." , "Weil jeder Angst vor dir hat." , "Jeder außer dir." Darauf lächle ich.
Wir haben beschlossen, dass wir erst zu mir gehen und meine Sachen holen, anschließend würden wir zu ihm fahren. Ab sofort würde ich wieder bei ihm auf der Couch schlafen.
Er wohnt nun in einem größerem Gebäude als vorher, allerdings ist nur eine Etage bewohnbar, undzwar die oberste. Wenigstens ist die Couch größer als die letzte. Meine Tasche schmeiße ich auf den Boden, dann lasse ich mich auf die Couch fallen. "Ich hab mir noch nie so sehr einen Fahrstuhl gewünscht." , "Man gewöhnt sich drann." meint er locker und setzt sich ebenfalls, sagt mir dann wo alles ist. Das Bad grenzt genau an seinem Schlafzimmer, was bedeutet dass ich ob sofort zwei Türen abschließen muss wenn ich drinn bin, sonst gibt es eine große wahrscheinlichkeit dass Jokes mich eines Tages unter der Dusche sieht. Die Küche ich direkt neben dem Bad.
"Sag mal, hat dein Schneider mir eigentlich verziehen dass ich ihn überfallen hab?" , "Keine Ahnung, hab jetzt nen neuen." er setzt ein grinsen auf.____
Sorry unkreativer teil, hatte nen anstrengenden Tag, hoffe es gefällt euch trotzdem 🌌
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionLevia, 19 Jahre alt, führte ein nicht gerade normales Leben, doch als sie in ihn traf, drehte sich alles. In welche Richtung weiß sie allerdings selbst nicht wirklich. -------- Hey! Das ist mein erstes, fertiges Buch! Es sind einige Rechtschreibfehl...