"Hast du meine Unterlagen vernichtet?" ich breche das Schweigen im Raum. "Nein." , "Weißt du wer's war?" , "Nein." , "Wieso hast du mich da raus geholt wenn du offensichtlich Sauer auf mich bist?" er sagt nichts. "Wenn du jetzt nichtmal mehr mit mir redest kann ich auch wieder zu Ed gehen." meine ich und stehe auf, bereit wieder ins Wohnzimmer zu gehen, doch Jokes stellt sich mir in den weg. "Du gehst jetzt nirgendwo hin." , "Dann rede verdammt nochmal mit mir." ich gucke ihn in die Augen, "In erster Linie hab ich dich rausgeholt weil du da drinn alleine durchgedreht wärst. Dieses ganze Lächeln, was sollte das?" , "Bitte? Du meintest doch andauernd dass ich lächeln soll!" , "Ja, für mich, Levia, nicht für die anderen Psychos die in Arkham hocken." , "Was?" , "Bevor wir eingeliefert worden, du hast mich immer skeptischer angeguckt, kaum gelacht oder Gelächelt, als hättest du zweifel an dem was wir getan haben. Ich wollte dass du lächelst, für mich." , "Achso." ist das einzige dass ich rausbekomme. Kurze Stille. "Was hab ich getan, dass wir in Arkham gelandet sind?" , "Nichts." , "Nichts?" , "Ja, nichts. Das war das Problem. Du hast tagelang nur auf der Couch gelegen, dich kaum gerührt. Keine Ahnung wieso, du hast ja nicht mit mir geredet. Es war wie damals, bloß noch schlimmer, länger. Jedenfalls müssen die Bullen mitbekommen haben wo wir sind, ich weiß bis heute nicht wer uns verpfiffen hat. Und wir konnten nicht fliehen. Du konntest nicht fliehen. Dann sind wir nach Arkham gekommen, wo die irgendwelche tests mit dir durchgeführt haben, um dir einzureden, alles was war sei nie geschehen. Was natürlich Schwachsinnig ist." wow. Also war meine Bipolare Störung schuld. Vielleicht sollte ich doch nochmal darüber nachdenken die Tabletten zu nehmen die angeblich helfen sollen. "Es tut mir leid." sage ich leise. Er sagt nichts. "Wieso bist du nicht einfach ohne mich abgehauen?" wieder kein Ton von ihm. Wir stehen uns nach wie vor gegenüber. "Und jetzt?" , "Was meinst du?" , "Wie's jetzt weitergeht." , "Ich wohne zur Zeit beim Fragezeichen Mann." , "Okay." , "Was willst du jetzt machen?"
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionLevia, 19 Jahre alt, führte ein nicht gerade normales Leben, doch als sie in ihn traf, drehte sich alles. In welche Richtung weiß sie allerdings selbst nicht wirklich. -------- Hey! Das ist mein erstes, fertiges Buch! Es sind einige Rechtschreibfehl...