Am nächsten Morgen kaufe ich mir wieder eine Zeitung. Und tatsächlich, diesmal ist ein kleiner Artikel über meine C aktion drinne. Allerdings wird nirgens auch nur erwähnt dass ich zurück sein könnte, stattdessen schreiben sie etwas über "Vandalismus von Jugendlichen". Entweder wollen sie ihre Leser nicht die Wahrheit sagen, oder die Journalisten dieser Zeitung sind einfach nur dämlich. Wie auch immer, heute werde ich mich an an etwas öffentlichere Orte begeben und dort 'Cas' hinschreiben. Den ersten Ort den ich ansteuere ist die Parkmauer. Dort gehe ich gleich früh am Morgen hin, damit mich nicht allzuviele Leute sehen. Ich habe einen blauen kaputzen Pulli an, kurz nachdem ich durch den Parkeingang durch bin, setzte ich die Kaputze auf und Laufe direkt auf die andere Seite, dorthin wo der Wald beginnt, dort hole ich eine sprühflasche raus und schreibe groß "Cas war hier." an die, für meinen Geschmack, viel zu graue Wand. Dann verlasse ich den Park wieder. Die nächste Station; die Ubahn. Dort sprühe ich über die Treppe "CAS". Mein letzter anlaufspunkt ist die Mall. Dort gehe ich ins Parkhaus, gehe provokativ, mit meiner kaputze an versteht sich, durch zum Parkhaus, wo ich an jedem Parkticketauotmaten "Cas war hier" sprühe, da heute Mittwoch ist und die meisten arbeiten müssen, daher keine Zeit haben hier einzukaufen, ist das ganze relativ safe, mal angesehen von den überwachungskameras, doch die können eigentlich nur zu meinem Vorteil sein, um die Nachricht zu verbreiten dass ich wieder da bin. Den Rest des Tages verbringe ich damit mir auszumalen wie die freudige Botschaft bei den Bewohnern Gothams ankommen wird.
Am nächsten Morgen, wer hätte es gedacht, hole ich mir eine Zeitung, und tatsächlich, ich habs aufs Titelblatt geschafft. "Ehemalige Joker Komplizin Wieder Zurück" darunter ein unscharfes Bild von der überwachungskamera im Parkhaus gestern. Es besteht definitiv keine Gefahr dass man mich durch dieses Bild erkennen könnte. Im Artikel steht noch dass ich in den letzten Tagen mehrere öffentliche Plätze "verunstaltet" haben soll, und dass wenn man mich sieht man sofort die Polizei anrufen soll. Interessant.
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionLevia, 19 Jahre alt, führte ein nicht gerade normales Leben, doch als sie in ihn traf, drehte sich alles. In welche Richtung weiß sie allerdings selbst nicht wirklich. -------- Hey! Das ist mein erstes, fertiges Buch! Es sind einige Rechtschreibfehl...