Letzte Sitzung

1.8K 103 11
                                    

Was genau ich hier machte wusste ich nicht, ich hatte keinen Plan von dem was hier geschah. Ich saß eine weile in einem sterilen weißem Raum auf einer art Couch, gegenüber von mir stand ein ebenfalls weißer Sessel mit silbernen Füßen. Ich wollte aufstehen, mich umsehen, aber war ein mit der rechten Hand an einer kleinen silbernen Vorrichtung gekettet, die direkt vor der Couch steht. Nach einigen Minuten kam dann auch endlich der Kerl von vorhin herrein und setzte sich. Er guckte mich hoffnungsvoll an. "Levia, es ist mir eine Freude wieder mit Ihnen reden zu können, nachdem ich nun endlich zurück bin." , "Was meinst du mit 'wieder'? Ich kenne dich nicht!" er lachte, "Jetzt sind wir also wieder beim 'Du', ich würde es wirklich bevorzugen wenn Sie mich Siezen würden." , "Und ich würde es wirklich bevorzugen wenn du mir sagen würdest warum zur Hölle ich hier bin?" seine Miene verdunkelte sich in diesem Moment wieder, seine Stimme setzte er nun in einer tieferen Tonlage ein. "Levia, Sie haben grauenvolle Sachen getan, dass wissen Sie doch, oder nicht?" ich versuchte meine Gedanken zu sammel, aber ich konnte nicht anders als an Jokes denken, er ist auch hier, also wurden wir vermutlich geschnappt, oder? Aber bei was? Wir waren doch grade eben noch bei ihm zu Hause? "Ich weiß was ich getan habe, ja. Aber es war nicht grauenvoll, es war notwendig." er nickte, schrieb etwas auf sein klemmbrett nieder, richtete seine Aufmerksamkeit dann wieder auf mich. "Wissen Sie wie lange sie schon hier sind?" , "Verdammt, nein. Vielleicht ne halbe Stunde, keine Ahnung. Ich war grade noch mit Joke bei ihm!" wieder schreib er was auf. "Was soll denn das? Sag mir verdammt nochmal was hier los ist!" er guckte mich mit großen Augen an. "Sie sind bereits seid 8 Monaten hier, Levia. Sie wurden damals im Kaufhaus niedergeschossen, beim Versuch von Joker Sie zu retten wurden er und seine Mitläufer ebenfalls gefasst, schnell wussten wir dass Sie 'Cas' sind. Nachdem sie wieder auf den Beinen stehen konnten kamen sie hier her." ich schüttelte wild den Kopf, Wasser sammelte sich in meinen Augen. "Das.. Das stimmt nicht! Ich war in Kansas! Was ist mit Joe's Tot? Dean war das! Garth und Q sind auch tot! Sie wurden Monate nach der Kaufhaus Sache von Joker getötet, dass weiß ich! Und der Kuss.. Ich-" , "Das alles ist nie passiert." wie ich es hasste wenn mich jemand unterbrach. "Ich weiß dass das alles echt war. Ich weiß es." , "Tut mir leid, aber nichts von all dem ist je passiert." , "Ich hab mir das nicht eingebildet." , "Doch. Damals, als Sie noch ein Kind waren, wissen Sie noch was dort Ihrem Vater passiert ist?" ich nickte langsam, "Das hat Sie geprägt. Sie bilden sich oft etwas ein und sind dann fest davon überzeugt dass es echt war." , "Willst du damit sagen, dass ich psychisch Krank bin oder so?" er nickte. Ich dachte darüber nach und konnte über meine eigene Dummheit nur lachen. Warum hörte ich ihm überhaupt zu? Ich wusste dass alles wirklich passiert ist. Also lachte ich wirklich. Und ich lachte Laut. Und ich lachte lange.
Dann lachte ich eine Weile nicht mehr.
Bis ich eines Nachts von Jokes geweckt wurde.
Er führte mich zu einem See und ich lernte Schwimmen.
Ich weiß dass es wirklich passiert ist.
Ich weiß es einfach.

SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt