Teil 2

168 16 0
                                    

B-Joo
Ich sitze in der Schule, als ich spüre wie mein Handy vibriert. Ich ziehe es vorsichtig aus meiner Hosentasche um zu gucken wer mir eine Nachricht geschrieben hat. Ich ernte ein bösen Blick von Jiho der neben mir sitzt. "Pack das weg!", sagt er leise doch ich höre nicht auf ihn.

Hansol: Na wie ist die Schule so?

B-Joo: Langweilig wie immer! Warum fragst du? Bei dir so?

Hansol: Auch Langweilig. Aish ich habe kein Bock auf Mathe. Ich habe gefragt, weil es mich irgendwie interessiert hat.

B-Joo: Achsoo. Wir sollten uns mal treffen Hyung.

Hansol: Hyung? Bin ich älter als du?

B-Joo: Ich würde sagen ja! Ich bin 1994 geboren du?

Hansol: 1993

B-Joo: Siehst du lag ich ja richtig. Also was ist nun mit dem Treffen?

Hansol: Ähm ich kenne dich gerade mal seit gestern und ich weiß nichtmal wer du bist. Ich kenne nichtmal deinen richtigen Namen.

B-Joo: Byungjoo

Hansol: Okay! Nee lass mal lieber mit den Treffen

B-Joo: Ach komm schon! Sei nicht so scheiße. Ich will doch einfach nur mit einem süßen Jungen Zeit verbringen.

Hansol: Jetzt werde ich erst recht nicht zusagen! Was bist du? Du kannst doch auch so ein fetter alter Typ sein der auf kleine Kinder steht.

B-Joo: Ach du bist nicht klein! Ich hatte schon viel jüngere am Start. Die waren aber echt nicht gut beim rummachen. Haben die ganze Zeit geheult und rumgeschrien.

Hansol: Okay! Ist das dein Ernst?

B-Joo: Du hast damit angefangen! Ich habe es nur weitergeführt.

Hansol: Okay, dass wird mir gerade zu verstörend! Wir können später weiterschreiben! Bye

B-Joo: Nein! Verlass mich bitte nicht. Manno wenns unbedingt sein muss! Bye

"So der Liebe Byungjoo fühlt sich wieder in der Lage dem Unterricht zu folgen? Was gab es denn da wichtigeres als der Unterricht?", fragt mich mein Lehrer und die Klasse glotzt mich an. "Ich fühle mich nie in der Lage dem Unterricht zu folgen und was ich wichtigeres mache geht sie einen feuchten Dreck an.", sage ich und werde gleich darauf rot. Habe ich das gerade wirklich zu Mr. Park gesagt. Scheiße. "In diesem Ton werden sie ganz sicher nicht mit mir reden.", sagt er und baut sich vor mir wie ein Affe auf. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht so direkt sagen.", ich kann ihm nicht in die Augen gucken, weil ich sonst so hart anfangen müsste zu lachen, dass er mich für Jahre aus dem Unterricht schmeißen würde. "Ich nehme die Entschuldigung an. Sie werden mir aber einen 3 Seiten Aufsatz über Benehmen in der Schule schreiben!" Damit dreht er sich von mir weg und Jiho boxt mich auf den Oberarm. "Pass nächstes mal besser auf, wenn du dir ein Date organisierst!" "Ist noch kein Date!" "Na dann wird es wohl noch eins werden." Ach was würde ich nur ohne meinen Xero tun. Und mit so einem Lächeln starre ich Jiho an, bis er mich nochmal boxt. "Hör auf mich wie so ein Spasti anzustarren."

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt