Teil 10

133 15 2
                                    

B-Joo
Ich weiß noch nicht wie ich Jiho sagen soll, dass ich schwul bin, aber mir fällt schon was ein. Der richtige Moment wird kommen. Still laufe ich neben ihm aus dem Schulgebäude raus auf den Schulhof. Unsere Klasse hat diese Woche Reinigungsdienst, was bedeutet, dass wir fünf Tage am Stück in der vorletzten Stunde Müll sammeln müssen. In Gedanken versunken laufe ich neben Jiho und halte den Eimer, in den er den Müll rein packt. "Ich rede mit dir! Hörst du mir überhaupt zu?" Planlos und verwirrt schaue ich zu Jiho der mich gespielt sauer anguckt. "War klar, dass du nicht zuhörst. Ich habe dich gefragt, ob wir heute nach der Schule ein bisschen zocken wollen." Er bückt sich um eine Kaugummi Verpackung aufzuheben und in den Eimer zu werfen. Ich packe meine Hand, die den Eimer nicht hält, in meine Jackentasche und antworte ihm mit einem: "Mhm" "Gut! Bei dir oder bei mir?", fragt er mich und zwinkert mir dabei zu. Ähhm was? Hat er mir gerade zugezwinkert? War bestimmt nur Spaß. "Lass mal bei mir. Meine Eltern sind eh nicht da und dann nervt uns auch niemand." Er antwortet mir mit einem nicken und bückt sich um wieder etwas aufzuheben. "Wie können eigentlich so scheiß kleine Kinder so viel Müll produzieren und den dann nichtmal in einen Mülleimer werfen?", fragt er mich und ich zucke die Achseln. "Frag sie!"

Endlich die Schule ist aus. Wie immer bin ich stolz auf mich nicht vor Langeweile eingeschlafen zu sein. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und gehe zu Jiho der gerade seinen Rucksack schließt. Mit einem freundlichen: "Schönes Wochenende wünsch ich Ihnen!", an Mr Park verlassen wir die Klasse. Wir laufen durch die Gänge und aus der Tür raus ins Freie. Runter vom Schulgelände weg von den Lehrern. "Endlich Wochenende!", sage ich ruhig und mit freudiger Stimmung, während wir den Weg zu mir nach Hause einschlagen. Doch kaum sind wir 5 Meter von der Schule entfernt, hält mich jemand an. Bitte lass es nicht Mr Park sein, der hat sowas schonmal gebracht. Vorsichtig drehe ich mich um und kneife meine Augen dabei zu, damit ich Mr Park nicht in die Augen sehen muss. Aber als dieser jemand seine Lippen auf meine legt, mache ich sie doch auf und sehe das Gesicht von Hansol. Ich schließe meine Augen wieder und erwidere den Kuss. Wir lösen uns von einander und er muss Lächeln. "Was machst du den hier, Hyung?", frage ich ihn und gucke danach einmal um mich rum um zu sehen, ob wir angestarrt werden. Natürlich werden wir das und zwar von einer Menge Fünftklässlern und Sechstklässlern. "Ich wollte meinen süßen Byungjoo besuchen.", sagt er süß und ich drücke ihm mit einem Lächeln einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Hallo? Ich bin auch noch da! Darf ich frage, was das gerade werden soll? Shades of Grey in schwulen Version oder was?" Verstört gucken wir Jiho an, der mit verschränkten Armen neben uns steht. "Ähm ja! Nein.", sage ich leise und immer noch verstört. "Willst du mir deinen Lover auch noch vorstellen oder soll er mir für immer Fremd bleiben?", fragt Jiho leicht genervt. "Ähm ja Sorry. Jiho das ist Hansol. Hansol der Spacko da heißt Jiho." Die beiden verbeugen sich voreinander, doch erst als mir Jiho einem bösen Blick für das Spacko zugeworfen hat. "Und was hast du heute noch vor?", fragt Hansol mich während er sich wieder zu mir dreht. "Jiho und ich wollten heute zocken!" "Wenn du willst kannst du mitmachen.", sagt Jiho von der Seite und ich nicke. Hansol nickt ebenfalls und legt seinen Arm um meine Hüfte. "Gerne"

___________________
Sorry, dass in der letzten Zeit kein Update kam. Ich hatte mehrmals ein neues Kapitel geschrieben, fand die aber ziemlich unkreativ und blöd. Ich bedanke mich, dass ihr gewartet habt und hoffe, dass ich es in Zukunft regelmäßiger schaffe upzudaten.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt