Teil 34

39 5 0
                                    


B-Joo

Wir betreten die Wohnung von Minhyuk wieder und tragen die Einkäufe in die Küche. Daesung hilft uns während wir die Einkäufe auf die Schränke und den Kühlschrank aufteilen. Jetzt sitzen wir auf dem Sofa und unterhalten uns. „Wer will heute eigentlich alles kommen?", fragt Daesung und schaut zu Minhyuk. „So die typischen Leute von uns und eventuell wollte Youngbae vorbei kommen, aber er hatte bereits gesagt, dass es schwer für ihn werden könnte. Also nicht viele" Daesung nickt und dabei ziert ein freches Lächeln seine Lippen, welches ich nicht ganz verstehe. „Wir haben noch eine Stunde bis alle kommen. Was machen wir in der Zeit?", fragt Daesung nun wieder und ich zucke die Achseln. „Ach ich wollte dich noch was fragen.", sagte Daesung und schaut zu mir. „Warum bist du eigentlich hier? Solltest du nicht eigentlich bei deiner Band in Seoul sein?" Es steigen wieder ein zwei Tränen in meine Augen und Minhyuk setzt zu einer Antwort an, aber er stammelt nur und bekommt keinen Satz raus. Ich atme einmal tief ein und schlucke. „Mir war das in Seoul in den letzten Tagen einfach alles zu viel.", sage ich mit fester Stimme und wieder nickt Daesung. „Verstehe" Danach ist es still. Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und öffne die Nachrichten, die mir geschickt wurden. Die meisten sind von Hansol und Jiho. Viele von Hojoon und die anderen Member scheinen auch ein paar Nachrichten verschickt zu haben. Ohne sie zu lesen wechsle ich zu Instagram. Ich schaue durch die Beiträge durch, bis ich an einem Bild von der Band hängen bleibe. Darunter steht Heute wieder einen anstrengenden Tag gehabt;) Ich scrolle durch die Kommentare. Kommentare wie Wo ist B-Joo oder Ihr seid so wunderschön stehen dort. Viele Fragen wo ich bin, was mich lächeln lässt. Süß, wie sich die Fans um mich Sorgen machen. Ich gucke weiter durch die Beiträge und nach Bildern von Leuten aus meinem Internat oder der Schule davor, sehe ich ein Selfie von Jiho und Hansol. Sie sehen traurig aus und haben Komm zurück darunter geschrieben. Wieder lächle ich, es macht mich aber auch irendwie traurig. Da ich etwas länger nicht auf Insta war, gehe ich auf Hansol's Seite und schaue durch die Sachen die er gepostet hat. Mein Blick bleibt an einem Video von uns beiden hängen. Wir beide hatten es vor ca. 1 Monat gemacht. Wir beide hatten Langeweile und deswegen haben wir uns eine fast 2 Minütige Choreographie ausgedacht. Mich überkommt Traurigkeit. Wieso habe ich in der letzten Zeit nicht mal mit ihm gesprochen? Ich vermisse ihn und sein lachen. Ich schließe Instagram und öffne meine Nachrichten wieder. Zögerlich tippe ich auf den Chat von Hansol und mir.

*Wo bist du?*

*Wieso bist du abgehauen?*

*Habe ich etwas falsch gemacht?*

*Es tut mir leid, wenn ja*

*Bitte melde dich und komme zurück*

*Ich liebe dich*

*Lass mich hier nicht allein*

Er hat noch viel mehr geschrieben. Schnell schließe ich den Chat und schaue zu Daesung, der an seinem Handy sitzt. Danach gucke ich zu Minhyuk, der anscheinend eingeschlafen ist. Daesung scheint meine Blicke bemerkt zu haben und zuckt die Achseln, als wüsste er nichts. Ich schaue ihn fragend an und er fängt an zu lachen. Ich glaube ich muss das gerade einfach nicht verstehen. „Stört es dich, wenn ich ein bisschen tanze?", frage ich ihn leise, um Minhyuk nicht zu wecken. „Tu was du nicht lassen kannst.", sagt er nur und widmet sich dann wieder seinem Handy. Ich verschwinde kurz aus dem Raum, um meine Kopfhörer zu holen. Weil ich nicht weiß, was ich tanzen soll, drücke ich auf den Shuffle Button und irgendein ruhiger Song ertönt. Da im Wohnzimmer am meisten Platz ist, gehe ich wieder dorthin und stelle mich auf die freie Fläche. Ich lebe nach dem Motto Kopfhörer rein, Musik an, Welt und Kopf aus und einfach nur tanzen. Genau das mache ich jetzt. Ich bin komplett in der Musik versunken und merke nicht Mal, dass ich mich bewege. Nach dem ruhigen Lied folgen ein paar schnellere Songs. Im Augenwinkel fällt mir auf, dass Minhyuk nicht mehr schläft, sondern gespannt seinen Blick auf mich gerichtet hat und Daesung macht es auch nicht anders. Peinlich berührt schalte ich die Musik aus und in dem Moment hören wir die Klingel. Minhyuk springt auf und geht zur Tür um seine Freunde hineinzulassen. Ich höre aufgeregtes Gerede aus dem Flur und bleibe einfach an der Stelle stehen. Kurze Zeit später läuft ein dünnes, zierliches und strahlend lächelndes Mädchen in den Raum und hinter ihr ein lächelnder Junge, der ihre Hand hält. Hinter ihnen folgt Minhyuk. Sie bleiben bei Daesung stehen und begrüßen ihn mit einer Umarmung, bevor die beiden zu mir kommen. Minhyuk steht neben mir und ich bringe ein schwaches Lächeln hervor. „Ich bin Chaewon und das ist meine Freundin Eun.", stellt er die beiden vor und sie verbeugen sich. „Ich bin Byungjoo", sage ich und verbeuge mich ebenfalls. Wir setzten uns auf Sofa. Wieder klingelt es und nachdem Minhyuk die Tür geöffnet hat, kommen zwei hübsche dünne Mädchen mit dunklen Haaren. Hinter ihnen zwei Jungs ebenfalls mit dunkeln Haaren. Die vier begrüßen alle und kommen dann auch zu mir. Wieder verbeuge ich mich und sage: „Hallo ich bin Byungjoo." Die vier verbeugen sich ebenfalls. „Ich bin Kairi", sagt eines der Mädchen und schaut dann das andere Mädchen neben sich an. „Mein Name ist Seoyun", sagt sie schnell und lächelt mich an. „Ich heiße Jihoon" „Und ich bin Siwoo" „Youngbae hat leider abgesagt. Ihm ist was wichtiges dazwischen gekommen", sagt Minhyuk nun und alle setzten sich aufs Sofa oder den Boden.

Nachdem jeder von schon relativ viel durch Trinkspiele getrunken hat, sind wir ziemlich angetrunken, aber wir denken gar nicht daran jetzt aufzuhören. Minhyuk und Daesung holen gerade eine neue Runde Bier und die Mädchen machen eine weitere Flasche Wodka auf. „Laaaaasst maal wasss spielen. Ich bin füür Pflliicht oder Pfliicht", lallt Seoyun begeistert. „JAAAA", rufen Eun und Kairi und die Jungs stöhnen genervt auf. „Nicht schon wieder.", sagt Minhyuk, der gerade mit Daesung den Raum betritt. Nach einer Diskussion, die mit Kinderargumenten gestützt wird, machen wir es trotzdem. Eigentlich hätte man diese ganze Diskussion in die Tonne treten können. Wir beginnen also zu spielen. Die ersten paar Runden wird mir keine Aufgabe gegeben, worüber ich sehr glücklich bin. Minhyuk ist an der Reihe und Kairi überlegt, was er tun soll. „Geh zu Byungjoo und küss ihn mit Zunge.", sagt sie und ich schaue zu ihr auf, als sie meinen Namen erwähnt. Minhyuk kommt zu mir rüber und setzt sich zwischen meine Beine. Seine Beine legt er um meine Hüfte und seine Arme finden seinen Weg um meinen Nacken, während ich meine Hände an seine Hüfte lege. Danach legt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss sofort und nach kurzer Zeit bittet er um Eintritt, den ich ihm gewähre und seine Zunge gleitet in meinen Mund. Aus Luftmangel lösen wir uns iregndwann voneinander und er setzt sich neben mir auf den Boden. Alle Blicke hängen auf uns. Daesung der neben mir sitzt, sieht mich geschockt an, warum weiß ich nicht. Es war doch die Aufgabe oder hätte ich mich seiner Meinung nach wehren soll. Was auch immer. Minhyuk scheint sich schon eine Rache ausgedacht zu haben, denn er sagt: „ Seoyun ich möchte, dass du das gleiche wie ich und Byungjoo mit Kairi machst und ihr dabei das Shirt ausziehst, welches sie den Rest des Spiels nicht mehr anziehen darf." Seoyun steht also auf und krabbelt zu Kairi. Sie setzte sich auf Kairi's Schoß und küsst sie. Den anderen Jungs im Raum scheint es zu gefallen, denn sie sitzen sabbernd auf ihren Plätzen und beobachten, was gerade zwischen den beiden passiert. Seoyun drückt Kairi mit dem Rücken auf den Boden. Sie liegt über Kairi und fängt an ihr das Shirt hochzuziehen. Kurz nimmt Seoyun ihre Lippen von Kairi's um ihr das Shirt über den Kopf zu ziehen und es wegzuschmeißen, während sie Kairi küssend wieder hochzieht und sich dann komplett von ihr löst. Seoyun krabbelt zurück auf ihren Platz und schaut nach ihrem Opfer für die jetzige Runde. Mein Blick wandert zu Kairi, die jetzt nur noch im BH und kurzen Rock in der Runde sitzt. Wirklich zu stören scheint es sie nicht. „Byungjoo." Höre ich die Stimme von Seoyun und mein Blick schweift überrascht zu ihr. „Ich werde gleich Musik auf meinem Handy anmachen und du wirst für uns alle tanzen. Dabei wirst du dein Shirt sexy ausziehen." Sie entsperrt ihr Handy und sucht kurz in ihrem Handy. Kurz darauf ertönt Musik. Einen Song den ich nicht kenne. Ich stehe auf und tanze zu dem relativ langsamen Beat. So gut aussehend wie ich es schaffe, ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und lasse es auf den Boden fallen. Kurze Zeit später stoppt die Musik und ich setzte mich wieder.

„Tschau Leute",ruft Minhyuk noch die Treppe runter, während die anderen gehen. Sie werden von Jemandem abgeholt. Minhyuk schließt die Tür und schaut mich an. Ich stehe neben ihm an die Wand gelehnt. Er schnappt sich meine Hand und zieht mich ins Wohnzimmer, wo wir noch ein paar Shots trinken. Wir sitzen nebeneinander auf dem Boden, weil wir kein Bock haben auf dem Sofa zu sitzen. Er füllt uns noch einen ein und nachdem wir den getrunken haben, drückt er mich auf den Boden.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt