Teil 17

85 9 1
                                    


B-Joo

Seit einiger Zeit bin ich nun an diesem Internat. Meine Noten haben sich verbessert und ich habe eine Freundin. Wer hätte es gedacht? Ich bin Bi. Hansol ist irgendwie komplett aus meinem Leben verschwunden. Ich liebe ihn noch immer und werde es auch immer tun, aber den Kontakt mit ihm zu halten ist nicht einfach. Die einzigen Sachen die ich noch von ihm habe ist ein Foto von ihm, mir und Jiho und die vielen schönen Erinnerungen. „Worüber denkst du nach Honey?" Verwirrt schaue ich zu Jimi die in meinem Arm liegt und mich beobachtet. „Ich dachte du schläfst!", sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Hab ich ja auch. Jetzt bin ich aber wieder wach. Und worüber hast du nachgedacht?" Ich schaue zu dem Foto, welches mir Hansol und Jiho geschenkt haben. Es hängt an der Wand an meinem Bett. Jimis Blick folgt meinem. „Ach so! Deine zwei Freunde in Seoul." Ja ich habe ihr gesagt, dass beide meine besten Freunde in Seoul sind. Ich habe nicht gesagt, dass ich mit einem von ihm zusammen war. Jimi kommt mir mit ihrem Gesicht näher und legt ihre Lippen auf meine. Ich öffne meine Lippen leicht, sie macht es mir nach und unsere Zungen fangen an einen kleinen Kampf zu führen. Der Kuss wird immer intensiver und ich lege sie unter mich in mein Bett und fange an ihren Hals zu küssen. Leise Stöhn Geräusche verlassen ihren Mund und ich hinterlasse ihr einen Knutschfleck am Hals. Ich gehe wieder hoch zu ihrem Gesicht und küsse sie leidenschaftlich. „Ich liebe dich", nuschelt sie in den Kuss. „Ich dich.." In dem Moment geht die Tür auf. „Byungie? Ich wollte dich fragen, ob du mit mir..", Minhyuk guckt hoch und sieht, dass ich auf Jimi liege. „Ohh, falscher Moment. Ich bin wieder weg." „Nein bleib. Du hast sowieso die Stimmung kaputt gemacht. Also was willst du?", frage ich ihn während ich von Jimi runtergehe. „Fragen, ob du mit lernen kommst?" Und für diese Frage hat er jetzt gestört. Es ist zwar verboten, an dieser Schule Sex zu haben, aber die Schule hätte es ja nicht erfahren müssen. „Verschieben wir das, was wir vorhatten auf die Ferien!", flüstert mir Jimi zu und ich nicke. „Willst du wirklich lernen? Es ist Samstag. Außerdem habe ich mir noch für später eins der Tanzstudios gebucht. Ihr könntet mitkommen, dann könnten wir zusammen tanzen." „Ich hätte Lust", sagt Jimi neben mir und Minhyuk nickt nur. „Okay, dann lernen wir halt am Montag."

Wir laufen zu dem Raum, bei dem ich mich eingetragen habe. Es ist einer der größeren Räume, denn ich liebe es Platz zu haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ich war, als ich gesehen habe, dass der Raum frei ist. Ich betrete ihn und mir folgen Minhyuk und Jimi. Die beiden haben was das Thema Tanzen angeht eher wenig Erfahrung, also werde ich ihn alles vormachen müssen. Worauf habe ich mich da nur eingelassen. „Fangen wir mit Aufwärmübungen an.", sage ich und zeige den beiden eine, die sie nachmachen müssen. Das geht noch Minuten weiter so und fange danach mit ihnen an. Ich zeige ihnen ein paar Tanzschritte, die ich mir selber durch Videos beigebracht habe. Ich habe immer irgendein Video auf meinem Handy, auf dem die Idole zu ihren Liedern tanzen und diese Tänze lerne ich auswendig. Die Choreographie ist von dem Lied Wolf von EXO. Ich beherrsche eigentlich jeden Tanzmove und versuche es den beiden beizubringen, was sich als schwieriger rausstellt als gedacht. Mal vergisst Jimi eine Bewegung oder fällt hin oder Minhyuk macht irgendeinen Fehler. Es ist echt zum Verzweifeln. Gut das ich den beiden nur den Refrain beibringen muss.

Nach dem ich verzweifelt bin und gefühlt einen Nervenzusammenbruch hatte, haben die beiden es dann doch irgendwie auf die Reihe bekommen die ganzen Schritte, die ich denen beigebracht habe, ohne Fehler durch zu tanzen. „Endlich habt ihr es geschafft. Ich bin sehr stolz auf euch.", sage ich anerkennend und die beiden müssen lachen. „Du bist aber auch ein super Lehrer.", sagt Jimi und gibt mir einen Kuss. Ein super Lehrer. Wenn sie die so nennt, die sie fast anbrüllen, weil sie zum zehntausendsten Mal die Choreographie falsch tanzt, dann ja. „Minhyuk? Ich will noch eine Runde laufen gehen, bevor wir Essen. Ich müsste bald zurück sein und ich bin auf jeden Fall pünktlich beim Essen." Mit diesen Worten lasse ich ihn und Jimi alleine und laufe zum Weg durch den Wald.

________________

Endlich wieder ein neues Kapitel. Ich hätte es gerne schon früher hochgeladen, doch ich kam nicht dazu, weil ich momentan Prüfungen habe. Ich hoffe es gefällt euch und ,dass ihr aufs nächste Kapitel nicht lange warten müsst. Morgen die letzte Prüfung und dann bin ich durch.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt