Teil 35

27 5 0
                                    


Hansol

Byungjoo ist nun schon seit ein paar Tagen weg. Er reagiert nicht auf unsere Anrufe oder Nachrichten. Er liest sie, aber antwortet nicht. Ich habe es aufgegeben mir Sorgen zu machen, denn es bringt mich nicht weiter und macht mir nur schlechte Laune. Wie ich diesen Idioten vermisse.

Wir sitzen zusammen im Wohnzimmer und schauen irgendein Drama, aber meine Gedanken sind woanders. Ich denke über diesen Idioten nach, den ich so sehr liebe. Es tut mir Leid für ihn, dass er momentan leidet. Mein Gedankengang wird gestört, weil ich höre, wie jemand die Tür öffnet. Niemand anderes scheint etwas gehört zu haben, wahrscheinlich weil das Drama so laut ist. Um mich zu vergewissern, ob ich mich nicht getäuscht habe, stehe ich auf und gehe in den Flur. Dort angekommen fällt mein Blick auf die Eingangstür und dann auf die Person mit den ausgewaschenen lila Haaren, die davor hockt. Sie steht auf und ich falle ihm um den Hals. „Byungjoo ich habe mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du?" Zögerlich legt er seine Arme um meine Hüfte. Nach einer langen Umarmung, schaue ich ihm Augen, die ein paar kleine Tränen zeigen. „Es tut mir leid.", sagt er leise und schaut mich traurig an. „Ich bin einfach gegangen. Ich konnte es hier einfach nicht aushalten!" Tränen laufen über seine Wangen, welche ich vorsichtig wegwische. „Wenn du über irgendwas reden möchtest, dann komm zu mir, aber das weißt du ja." Er nickt und ich nehme ihn wieder in den Arm. Er löst sich von mir und ich schnappe mir seinen Koffer, um ihn in unser Zimmer zu bringen. Dort angekommen stelle ich den Koffer ab und schaue in das wunderschöne Gesicht von Byungjoo. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Endlich ist der süßeste Junge auf der Welt wieder bei mir. Ich trete einen Schritt näher an ihn heran und lege meine Arme um seine Hüfte. Meine Stirn lege ich an seine. Seine traurigen Augen beobachten mich dabei.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt