Dieses Kapitel beinhaltet perverses Material. Wenn du sowas nicht magst, lies bitte ab Teil 10 weiter. Eure LeoMeme
Hansol
Der Kuss wird nach kurzer Zeit wilder und unsere Zungen spielen ein kleines Spiel. B-Joo sitzt mittlerweile auf meine Hüfte und er hat seine Arme rechts und links von meinem Kopf. Er löst sich aus dem Kuss und geht an meinen Hals, auf dem er mehrere Knutschflecken verteilt. Leise stöhne ich auf und ich merke an meinem Hals, wie B-Joo lächeln muss. Er zieht mir das Shirt aus und geht mit seinen Fingern an meinem Bauch runter, was mir eine Gänsehaut beschert. Ich ziehe im auch das Shirt aus und nun haben wir nur noch unsere Boxershorts an, die bei beiden von uns vorne ausgebeult ist. „Na dann lass mal den unnötigen Fetzen Stoff wegbekommen!", sagt B-Joo und geht mit den Zähnen an den Saum meiner Boxer. Er zieht sie mir aus und ich ihm seine. Nun drücke ich B-Joo in die Matratze und mache ihm auch ein paar Knutschflecken am Hals. Er stöhnt auf und ich muss darauf hin lächeln. „Du glaubst nicht ehrlich, dass ich dich jetzt den Rest machen lasse oder?", sagt B-Joo unter mir mit tiefer Stimme und bevor ich merke was er gerade gesagt hat liege ich wieder unten. Er leckt mir einmal über mein steifes Glied und ein tiefer Seufzer entkommt mir. Danach nimmt er meinen Penis ganz in den Mund. Er wird immer schneller. „B-Joo OMG ich komme g-g-gleich.", sage ich und B-joo hört auf. Mit bösen Blick mustere ich ihn. „Ich will auch meinen Spaß haben!", sagt er und dreht mich um. Nun liege ich mit dem Arsch in die Luft vor ihm und warte, was als nächstes kommt. Aus seinem Nachttisch holt er eine Flasche heraus. Ich kann zwar nicht lesen, was dort drauf steht, weil ich die Flasche nur kurz gesehen habe, kann mir aber sehr gut vorstellen was das ist. Ich höre wie er sie öffnet und die kalte Flüssigkeit großzügig verteilt. Er schließt die Flasche und führt vorsichtig zwei Finger in mich hinein. Die zieht er ein paar Mal raus und steckt sie wieder rein, bevor er den dritten Finger dazu nimmt. Es schmerzt zwar etwas, aber das werde ich wohl verkraften können. Wie vor her zieht er sie ein paar Mal raus und steckt sie wieder rein. Danach spüre ich wie er sein Penis am Eingang platziert. „Bereit?", fragt er mich und ich nicke hastig. Vorsichtig drückt er seinen Penis in mich und ich vor Schmerz und Erregung Stöhnen. Als er komplett in mir ist, zieht er in vorsichtig wieder raus und wieder rein. Ich glaube, ich bin so weit. „B-b-b-ittte B-b-b-yungjoo Sch-sch-schnellller!", das lässt es sich kein zweites Mal sagen und wird schneller. Wir fangen beide an zu stöhnen. Nun nimmt er auch meinen Penis in die Hand und im gleichen Tempo, wie er mir sein Stück reinhaut, bewegt er seine Hand an meinem Penis. Er wird immer schneller und irgendwann komme ich in seiner Hand und er kommt in mir drin. Danach zieht er sein Glied wieder aus mir raus und legt sich neben mir hin. Ich mache es ihm nach und lege meinen Kopf auf seine Brust.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...