B-JooHier stehe ich nun. In meinem Zimmer im Dorm und mir gegenüber steht Hansol. Seine Stirn an meiner macht mich nervös. Ich muss ihm erzählen was passiert ist. Auch wenn ich mich nur an den Anfang erinnern kann. Ich drücke ihn unsanft von mir weg und setze mich auf mein Bett. Sein verwirrter Blick liegt auf mir. „Ich...Ich...muss dir etwas erzählen.", sage ich und richte meinen Blick auf den Boden. Er setzt sich neben mich. „Was ist denn los?", fragt er besorgt. „Ich war die letzten Tage bei Minhyuk in Chuncheon", sage ich leise, dass es eher ein flüstern ist, aber er scheint mich verstanden zu haben. Ich mache eine kurze Pause, weil es mir echt schwer fällt ihm zu erzählen was, passiert ist. „Ich kann mich kaum noch an die Nacht erinnern. Es waren ein paar Freunde von ihm da und wir haben Pflicht oder Pflicht gespielt. Minhyuk hat die Aufgabe bekommen mich mit Zunge zu küssen." Ich stoppe wieder, sollte ich es ihm wirklich erzählen? „Aber das ist doch nicht schlimm.", sagt er beruhigend und ich schüttle den Kopf. „Ich bin ja auch noch nicht fertig." „An den Abend kann ich mich noch sehr gut erinnern, aber von der Zeit nachdem seine Freunde weg waren ist nur noch der Anfang da."
„Tschau Leute ruft Minhyuk noch die Treppe runter, während die anderen gehen. Sie werden von Jemandem abgeholt. Minhyuk schließt die Tür und schaut mich an. Ich stehe neben ihm, an die Wand gelehnt. Er schnappt sich meine Hand und zieht mich ins Wohnzimmer, wo wir noch ein paar Shots trinken. Wir sitzen nebeneinander auf dem Boden, weil wir kein Bock haben auf dem Sofa zu sitzen. Er füllt uns noch einen ein und nachdem wir den getrunken haben, drückt er mich auf den Boden.
Er legt seine Lippen auf meine. Seine Hände sind rechts und links von meinem Kopf. Ich lege meine Arme um seinen Hals und erwidere den Kuss. Seine Hüfte reibt er an meine, was mir ein Keuchen entlockt. Wie vorher bittet er um Einlass, welchen ich ihm gewähre. Kurze Zeit später lösen wir uns aus Luftmangel. „Lass in dein Zimmer gehen.", sage ich schnell und wir stehen auf um in sein Zimmer zu verschwinden. Vorher hat er sich aber noch eine mehr als halb volle Flasche Wodka geschnappt. In seinem Zimmer angekommen, übernehme ich die Führung und drücke ihn gegen die Wand. Ich lasse meine Hände an seinem Rücken runter streichen und als ich an seinem Po ankomme kneife ich hinein, was ihm ein Keuchen entweichen lässt. Er lässt seine Finger über mein Sixpack gleiten, was mich Lächeln lässt. Danach ziehe ich ihm sein Shirt aus und lasse es auf den Boden fallen. Ich schubse ihn in sein Bett hinein und mache mich an seiner Hose zu schaffen, die kurze Zeit später neben seinem Bett liegt. Meine Hose folgt auch sehr schnell. Wir beide nehmen einen großen Schluck Wodka, bevor wir uns wieder mit dem Ausziehen des jeweils anderen beschäftigen.
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Das nächste an das ich mich erinnere ist, wie wir schwitzend und nackt nebeneinander einschlafen.
„Ich habe mit ihm geschlafen!", sage ich schnell, damit ich es hinter mir habe. Ich schaue zu Hansol auf, der so aussieht, als wüsste er nicht, was er sagen soll. „Es tut mir leid.", sage ich leise. Hansol räuspert sich und schaut mir dann in die Augen. „Was hältst du davon, wenn wir beide einfach von vorne anfangen? Auch ich habe Fehler gemacht. Wir beide fangen mit der Beziehung von vorne an. Wir sollten beide vergessen und vergeben." Ich lächle. Niemals hätte ich gedacht, dass er so reagieren würde. „Byungjoo ich liebe dich und ich akzeptiere dich so wie du bist." Er legt seine wundervollen Lippen auf mein. Ich erwidere den Kuss sofort, der aber leider nicht lange anhält. „Danke. Ich weiß echt nicht womit ich dich verdient habe. Ich liebe dich auch Hansol." Er lächelt und ich mache es ihm nach.
„Übrigens hat mir der CEO heute einen Brief gegeben, den ich dir geben soll.", sagt er während er aufsteht und zu seinem Bett rüber geht, dort fischt er irgendwo den besagten Brief hervor und gibt ihn mir. Ich öffne ihn und hole ängstlich ein Stück Papier aus dem Umschlag. Ich entfalte es und mir fällt ein Foto in den Schoß, welches ich in die Hand nehme und mir genau anschaue. Jimi und ich sind darauf zu sehen. Es wurde an unserem Abschlusstag gemacht. Ich muss lächeln, als ich an den Tag denke. Wenn das ein Foto aus Jimi's Zimmer ist, muss auf der Rückseite noch was drauf stehen. Sie fand es immer total toll irgendwas auf die Rückseite ihrer Bilder zu schreiben, um sich später besser daran erinnern zu können. Ich drehe es um und tatsächlich ist es von Jimi. Unten in der rechten Ecke steht: Byungjoo & Jimi für Immer.
Ziemlich kitschig was meinen Geschmack angeht, aber süß ist es schon. Ich lege das Bild zur Seite und lese den Brief von ihrem Vater. „Was steht darin?", fragt mich Hansol, der immer noch vor mir steht. „Er schreibt, dass ich am Mittwoch bei Jimi's Beerdigung dabei sein soll." Ich schlucke kurz. „Wirst du dafür nach Daegu fahren?" Als Antwort nicke ich nur.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...