Teil 20

68 7 4
                                    

OMO wie ich dieses Bild liebe. Es ist einfach nur Toll. Geht es eigentlich nur mir so oder will noch jemand so einen Hoodie haben? Ich liebe diesen Hoodies einfach. Schade, dass man sie nicht kaufen kann. Okay Back to buisness. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel.

B-JOO


„Und was wollen wir heute machen? Immerhin fährst du heute Abend weiter und ich bleibe hier." Wir sind gerade aufgewacht und Jimi liegt wie jeden Morgen auf meiner Brust. Heute ist der letzte Tag in Daegu und heute Abend geht es weiter nach Gwangju. Ich freue mich schon riesig darauf Hansol nach längerer Zeit wiederzusehen. „Lass heute einfach nur entspannen und Filme schauen. Die letzten Tage waren anstrengend." Und das meine ich nicht nur zum Spaß. Die Eltern von Jimi haben sich echt viel Zeit für uns genommen. Wir haben jeden Tag irgendetwas gemacht. Ein Tag waren wir im Donghwasa Tempel, den nächsten im Gyeongsang-gamyeong Park und vieles mehr. Es war zwar wunderschön, aber auch ziemlich anstrengend. Heute müssen die Eltern mal wieder arbeiten, damit das Geschäft weiterläuft. „Ich werde dich nächste Woche vermissen.", sagt sie leise. Sie fliegt mit ihren Eltern noch für ein paar Tage nach Japan. Einerseits für Urlaub andererseits hat die Mutter da irgendetwas zu tun. „Ich dich auch. Was hältst du davon Filme zu gucken?" „Gerne.", sagt sie und steht auf. „Frühstücken und dann gehen wir auf die Suche nach Filmen, die wir schauen wollen."

Jimi liegt in meinem Arm und wir schauen uns gerade irgendein Film aus Japan an. Ich habe ihr die Auswahl gelassen, welche Filme wir schauen. Fragt mich nicht warum. Dieser Film ist ziemlich langweilig, also denke ich über verschiedene Sachen nach. Was machen wir wohl im Unterricht nach den Ferien, welche Lieder wir als nächstes im Tanzunterricht lernen, welches Lied ich mir als nächstes selber beibringen möchte und über Hansol. Ich weiß, dass es ziemlich scheiße von mir ist über Hansol nachzudenken, wenn Jimi bei mir in den Armen liegt, aber es ist leider nicht gerade leicht nicht an Hansol zu denken. Ich werde es Jimi auch erstmal nicht sagen, auch wenn sie mich dafür hassen wird wenn sie es rausfindet. Aber mal ehrlich, wie würdet ihr eurer Freundin erklären, dass man noch in jemand anderen verliebt ist. Vor allem, dass dieser jemand ein Junge ist, bei der deine Freundin dachte er wäre nur dein bester Freund. Wenn ich es ihr sage, würde sie Schluss machen und wahrscheinlich noch sauer auf mich sein, weil ich ihr verschwiegen habe, dass ich mal mit einem Typen zusammen war. Was ich auch verstehen kann. Wenn ich es ihr weiter nicht sage und sie es irgendwann rauskriegt, dann wird sie genauso wütend sein und ebenfalls mit mir Schluss machen. Was ich ebenfalls verstehen kann. Bei beidem kommt das gleiche raus.

Ich muss wohl eingeschlafen sein und Jimi ebenfalls, denn wir sind beide nicht gerade bei der Sache, als eine der Angestellten ans Zimmer klopft um mir zu sagen, dass wir jetzt zum Bahnhof fahren. Im Halbschlaf stehe ich auf und hole meine Sachen, die ich gepackt habe, bevor wir mit den Filmen begonnen haben. Jimi läuft mir, ebenfalls im Halbschlaf, hinterher. Meinen Koffer ziehe ich hinter mir her und verlasse mit Jimi das Haus. Meinen Koffer lege ich in den Kofferraum des Geländewagens und ich lasse mich neben Jimi auf den Rücksitz fallen. Das Auto wird gestartet und die Fahrt geht los. Ich bemerke nur nebenbei, dass auf den vorderen Plätzten die Eltern von Jimi sitzen. „Ich freue mich darüber, dass ihr mich wegbringt, aber das hätte echt ihr echt nicht machen müssen." Die Eltern von Jimi haben mir bereits nach wenigen Stunden erlaubt sie zu duzen. „Das machen wir doch super gerne. Wir haben gerade die Zeit und wir wollen uns ja auch von dir verabschieden.", sagt Jimi's Mutter. Ich nicke daraufhin nur und warte bis wir am Bahnhof in Daegu sind.

„War schön dich kennenzulernen Byungjoo.", sagt Jimi's Vater und gibt mir einen Handschlag. Er scheint sich echt darum zu bemühen jung zu bleiben. „Die Zeit war echt schön mit dir und Jimi. Bitte Besuch uns mal wieder.", gibt nun Jimi's Mum dazu und umarmt mich. Als letztes verabschiede ich mich von Jimi. „Wir sehen uns in der Schule. Viel Spaß in Japan und ich liebe dich.", flüstere ich ihr zu, während ich sie umarme. „Danke. Dir auch in Gwangju und ich liebe dich auch.", gibt sie zurück. Als letztes bekommt sie noch einen Abschiedskuss und ich verschwinde im Zug, der wenige Minuten später losfährt.

____________________

Ich dachte mir, ich lade das nächste Kapitel auch gleich hoch, denn immerhin habt ihr lange genug gewartet.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt