B-Joo
Endlich Ferien. Wir dürfen für drei Wochen unsere Familien besuchen. Minhyuk fährt in seine Heimatstadt Chuncheon und ich habe mich dazu überreden lassen mit Jimi nach Daegu zu fahren. Erst kommt sie mit zu meiner Familie für eine Woche, danach ich mit zu ihrer für eine Woche und die letzte Woche will ich nach Gwangju. Ja, ich möchte zu Hansol fahren. Mir kam die Idee, als ich laufen war und habe danach Hansol angeschrieben. Ich freue mich schon total darauf ihn wieder zusehen.
Ich stehe mit Jimi am Bahnhof und warten auf den Zug, der uns nach Seoul bringen soll. Die Familie von Jimi wollte uns eigentlich einen Fahrer schicken, aber ich möchte lieber mit dem Zug fahren. Jimi hat mich darauf ziemlich schräg angeguckt, aber hat nicht weiter nachgefragt. Mit 10 min Verspätung hält der Zug endlich und wir können einsteigen. Nach kurzer Zeit finden wir zwei Sitzplätze nebeneinander und verstauen unsere Koffer, bevor ich mich auf den Sitz plumpsen lasse und Jimi sich elegant hinsetzt. „Ich bin schon so gespannt deine Eltern kennenzulernen." Sagt sie neben mir und legt ihren Kopf an meine Schulter. Ich freue mich zwar auch darüber, aber ich habe meinen Eltern noch nichts über Jimi erzählt. Sie wissen, dass ich meine Freundin mitbringe, aber nicht, dass dieses Mädchen auch noch reich ist. Ihrem Vater gehört das Stardom Entertainment. Er hat jemanden eingestellt, der die Leitung in Seoul übernimmt, damit er mit seiner Familie in Daegu leben kann.
Jimi ist eingeschlafen. Ihr Kopf liegt auf meinen Beinen und ich kraule sie. Mit Musik in den Ohren schaue ich aus dem Fenster. Die Umgebung kommt mir immer bekannter vor, was bedeutet, dass wir gleich da sind. Vorsichtig wecke ich Jimi und mache meine Musik aus. „Wir sind gleich da.", sage ich und sie streckt sich. „Mhm", antwortet sie mir kurz. Ich schaue auf die Uhr in meinem Handy, die mir sagt, dass es 19 Uhr ist. Kurze Zeit später hält der Zug und ich ziehe die Koffer aus dem Fach raus, in dem wir sie verstaut hatten und laufe zum Ausgang. Jimi läuft hinter mir. Nur noch die zwei Treppenstufen und dann sin wir endlich da. Auf dem Bahnsteig suche ich nach meinen Eltern, die ich kurze Zeit später in einer Menschenmenge sehe. Ich gebe Jimi ihren Koffer, damit sie ihn hinter sich herziehen kann und laufe zu meinen Eltern, die mich mit einer liebevollen Umarmung empfangen. „Ich habe dich so vermisst Byungjoo.", sagt meine Mutter, während sie mich fester drückt. „Mama? Papa? Das ist Jimi.", sage ich und Jimi verbeugt sich vor den beiden. „Schön sie endlich kennenzulernen.", sagt sie in einem höflichen Ton und lächelt. „Mich freut es ebenfalls, endlich die Freundin meines Sohnes kennenzulernen", sagt mein Vater. „Wollen wir zum Auto? Ich habe zuhause frisch gebackenen Kuchen.", sagt mein Mum und ich nicke. Mein Vater nimmt Jimi den Koffer ab und wir laufen los.
Vor unserem Auto bleiben wir stehen und packen die Koffer in den Kofferraum. Danach setzt sich mein Vater hinters Steuer und Jimi wirft mir einen verwunderten Blick zu. „Es tut mir leid, aber wir sind nicht so reich, dass wir uns Bedienstete leisten können. Wir haben ein teures Auto und ein großes Haus und das reicht uns.", flüstere ich Jimi zu und sie nickt nur. Danach steigen wir ins Auto und fahren nach Hause.
Wir kommen endlich an unserem Haus an und ich bin überglücklich. Ich springe aus dem Auto und trage die zwei schweren Koffer hoch in mein Zimmer. Die Koffer stelle ich in eine der Ecken und werfe mich mit viel Schwung auf mein Bett. Es ist viel weicher, als ich es in Erinnerung hatte. An der Tür höre ich ein räuspern und schaue auf. „Jimi es tut mir leid. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich in mein Zimmer." Sie nickt wieder nur und betritt mein Zimmer. Sie schaut es sich genau an. „Hübsch hast du es hier" und bleibt an der Wand hängen, an der die ganzen Fotos mit Jiho und Hansol sind, aber auch von Klassenreisen oder Ausflügen. Gut das ich damals das eine Bild von mir und Hansol da nicht aufgehängt habe. Es ist zwar ein echt schönes Foto, aber wir küssen uns darauf und wie gesagt, Jimi weiß nicht, dass ich mit ihm zusammen war.
Flashback
„Hansolie.... Hyung komm her!", rufe ich über die Wiese. Es ist ein wunderschöner Abend und der Sonnenuntergang ist wirklich ziemlich romantisch. „Komm jetzt. Ich will ein Foto von uns für meine Wand.", sage ich und endlich kommt er. Er steht nun vor mir und ich ziehe ihn an den Hüften zu mir. Meine Lippen lege ich auf seine und mache ein Foto. Nachden es gemacht ist und küssen wir uns weiter. Vorsichtig streicht seine Zunge über meine Unterlippe und fragt nach Einlass, den ich ihm gewähre. Nach kurzer Zeit wird seine Zunge fordernder und..."„Byungjoo. Hörst du mir überhaupt zu?", fragt Jimi mich hysterisch und ich schaue sie an. „Lass runtergehen. Meine Mutter hat Kuchen gebacken" und mit diesen Worten stehe ich auf und verlassen mein Zimmer. Laufe in die Küche und dicht hinter mir Jimi. Als ich in die Küche eintrete bleibt mein Blick an einen Jungen hängen, der auf einem der Stühle sitzt. Seine blonden Haare fallen ihm ins Gesicht und lassen ihn leicht mysteriös wirken. „Jiho was machst du denn hier?", frage ich ihn während wir uns umarmen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. „Ich habe deine Mum letztens im Supermarkt gesehen und sie hat mir erzählt, dass du heute kommst. Ich wollte dich unbedingt mal wiedersehen, aber ich wusste nicht, dass du mit weiblicher Begleitung kommst. Was ist mit Han.." „Ähhhm. Das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt.", sage ich wofür ich einen fragenden Blick von Jimi bekomme.
Beim Kuchenessen und Tee trinken unterhalte ich mich mit Jiho, der mir so viel zu erzählen hat. Jimi unterhält sich mit meiner Mutter und mein Vater, macht sich wahrscheinlich wieder Gedanken um seine Firma. „Ich würde gerne duschen gehen.", flüstert mir Jimi ins Ohr und steht dabei auf. „Mach das. Das Badezimmer ist die zweite Tür in meinen Zimmer.", sage ich und sie verschwindet auf den Treppen nach oben. „Komm wir gehen ins Wohnzimmer", sage ich zu Jiho und verlassen die Küche. „Was ist denn eigentlich mit dir und Hansol?", fragt mich Jiho, während wir uns aufs Sofa plumpsen lassen. „Wir haben irgendwie den Kontakt verloren", sage ich und er schaut mich traurig an. „Aber ich werde eine Woche bei ihm verbringen. Nächste Woche bin ich bei der Familie von Jimi und die Woche darauf fahre ich nach Gwangju." Er nickt. „Hört sich an als hättest du spaßige Ferien.", sagt er und ich lache. „Weiß Jimi, dass du mit Hansol zusammen warst?", fragt er mich ernst und ich schüttle den Kopf.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...