Hansol
Wir sitzen bei B-Joo in Sitzsäcken vor der Glotze und ballern um uns herum wie die blöden. Manchmal frage ich mich echt, was die an diesen Spielen so toll finde. "Hansolie nicht da lang!", schreit B-Joo mich an und ich muss lachen. Das ganze Spiel besteht eigentlich gerade daraus, dass B-Joo und Jiho, wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe, laufen und irgendwelche Menschen oder Zombies oder was das auch sein soll umbringen. Ich bin ehrlich ich mag diese Spiele eher nicht, aber es ist lustig es mal auszuprobieren. Ich probiere so ein bisschen aus, was dieses Person, die ich spiele, so alles kann und war mehrmals kurz davor die beiden ausversehen umzubringenden. Jedesmal würde ich böse angeguckt. Man ist das süß, wenn B-Joo sauer wird. Mit einer Pistole und einer Handgranate laufe ich hinter den beiden her um nicht den Anschluss zu verlieren. "Wirf die Handgranate!", sagt Jiho und ich mache wie mir befohlen, doch leider nicht dahin wo sie es wollten. Ich stehe ein paar Meter von den beiden entfernt und die Granate landet zwischen den beiden und explodiert. "Ähm. Habe ich jetzt gewonnen?", frage ich zögerlich und die beiden gucken mich wieder böse an. Wow, ich glaube die beiden könnten echt eine Anti Aggressiontherapie gebrauchen. "Okay ganz ruhig jetzt! Bitte! B-Joo du weißt, dass ich sowas nicht spiele und mir dann gleich Handgranaten zu geben, war eine nicht ganz so gute Idee." "Du hast recht!", sagt er nun ruhig und ich schaue ihn ungläubig an. "Ich gehe mal in die Küche und gucke, ob ich für uns was zu essen machen kann.", sage ich und stehe von dem Sitzsack auf. "Spielt ihr mal alleine weiter und ich kümmere mich darum, dass wir Abendbrot bekommen." Die beiden nicken daraufhin nur und ich verschwinde in der Küche. Ein Blick in den Kühlschrank verrät mir, dass wir nicht viele Essensmöglichkeiten haben. Ich sehe in einer Tupperdose Kimchi und noch andere Sachen, die mich heute aber alle nicht wirklich ansprechen. Das heißt ich werde eben zum Supermarkt rennen und etwas holen. Schnell ziehe ich mir Schuhe an und schaue, ob in meinem Portmonaie noch Geld ist. "B-Joo? Wo ist dein Schlüssel? Ich gehe zum Supermarkt einkaufen." "Der muss da an dem Schlüsselboard hängen. Bringst du Chips und Schokolade mit?" "Kann ich machen." Ich schnappe mir den Schlüssel und verlasse das Haus zum Einkaufen.
Also was soll ich kochen. Ich bin nicht der beste Koch, also sollte es nicht allzu schwer sein. Vielleicht Ramen? Ja ich mache Ramen. Ich tüdel zum Regal und suche mir dort ein paar Sorten raus. Lieber ein paar mehr, dann habe ich auch wirklich was dabei, was den beiden schmeckt. Weiter geht's zum Chipsregal, dort suche ich nach den Lieblings Chips von B-Joo und greife mir davon auch gleich drei Tüten. Noch ein paar Tafeln Schokolade und ab an die Kasse. Ich lege alles aufs Band und schaue auf mein Handy, es ist bereits 21:15. Wir habe ja echt ein paar Stunden gezockt. Der Kunde vor mir geht mit zwei Tüten und die Kassiererin schaut mich an. "Oh Hallo Hansol!" Geschockt davon, dass sie mich kennt schaue ich sie an. "OHH Hi Min. Habe dich garnicht Erkannt." Ich war früher mal mit ihr zusammen gewesen, doch das hat einfach nicht geklappt. "Was feierst du den heute noch? Wofür so viel Ramen?" "Ich bin bei zwei Freunden. Die beiden zocken und ich habe mir gedacht, ich könnte doch Essen machen oder nicht?" "Keine Schlechte Idee" Sie zieht die Sachen über den Scanner und nennt mir die Summe die ich zahlen muss. Schnell packe ich alles ein und verabschiede mich von ihr. "War schön dich mal wider zu sehen.", sagt sie und schaut leicht traurig zur Seite. "Fand ich auch!", sage ich dazu und verlasse den Supermarkt.
"Ich habe Ramen gekauft!", rufe ich Richtung Wohnzimmer und höre Freudenschreie. Danach kommen zwei hungrige Jungs auf mich zugerannt in die Küche. Die beiden setzten sich auf Stühle, die an dem kleinen Tresen der Küche stehen und schauen mir zu. Nach kurzer Zeit stelle ich den beiden einen großen Teller Essen und Stäbchen vor die Nase, damit sie Essen können. Ich selbst setze mich neben B-Joo und fange wie die beiden an zu essen. Ein leiser SMS Ton kommt aus Jihos Hosentasche und er liest schnell die Nachricht. "Es tut mir leid. Aber ich werde gleich gehen müssen, denn meine Eltern wollen, dass ich nach Hause komme." Es ist schon 21:50 und ich kann die Eltern auch irgendwie verstehen. Schnell essen wir drei auf und Jiho zieht sich seine Schuhe an und schnappt sich seinen Rucksack um nach Hause zu laufen. Wir verabschieden ihn an der Tür und gehen wieder ins Haus. "Lass mich raten, du hast Sachen zum wechseln dabei, dass du bei mir schlafen kannst?", fragt B-Joo mich ruhig und belustigt. Ich nicke und muss lachen. "Gut" Er zieht mich zu sich ran und küsst mich. Nach einem kurzen Moment löse ich mich aber von ihm um noch die Küche aufzuräumen. B-Joo hilft mir schnell und so gehen wir nach relativ kurzer Zeit hoch. Oben angekommen ziehen wir uns bis auf die Boxer aus und legen uns ins Bett. Ich merke wie müde ich eigentlich bin und lege mich in Schlafposition. B-Joo kuschelt sich von hinten an mich ran und ich schlafe ein, während er mir sanft über den Bauch streicht.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...