Teil 28

48 7 0
                                    

B-Joo

Ziemlich nervös, aber überglücklich laufen Jiho und ich durch die Tür in die Empfangshalle des Entertainments und stoßen auf eine Frau die auf ihre Uhr starrt. „Da seid ihr ja endlich. Außer euch beiden fehlen nur noch zwei andere.", sagt sie in einem leicht genervten Tonfall und dreht sich um. Sie läuft zügig in einen Gang und wir folgen ihr. Sind wir etwa zu spät? Das Treffen ist doch erst um 9 Uhr und es ist 8:55 Uhr. Sie hält vor einer Tür und öffnet sie. Wir treten hinein und sehen viele Jungs gemütlich in Sesseln sitzen. Mein Blick schweift über die Gesichter der Jungs und an einem bleibe ich hängen. Nein, das kann er nicht sein. Alle bis auf ihn gucken mich an und ich bleibe wie angewurzelt stehen. Erst als der Mann, der aussieht als wäre er unser Manager sagt: „Byungjoo? Jiho? Setzt euch doch bitte zu uns." guckt er mich an. Sein Blick trifft meinen und ich kann mich immer noch nicht bewegen. Er ist es. Ich habe meinen Hansol wieder und ich bin auch noch in der gleichen Band wie er. Er lächelt mich an, aber nur so, dass niemand anderes es sieht, abgesehen von Jiho. Langsam laufe ich auf den leeren Platz zu, der neben Hansol frei ist und setze mich dort hin. Die Tür öffnet sich wieder und zwei weitere Personen kommen herein und setzten sich zu uns in die Runde. Ich beachte sie nicht, weil ich immer noch geschockt davon bin, dass ich wieder bei ihm bin. Der Mann, bei dem ich mir schon gedacht habe, dass er unser Mangager ist, fängt an zu reden. „Ihr Jungs seid ausgewählt um die Band Topp Dogg zur gründen."

„Dann werde ich euch mal euren Dorm zeigen, in dem ihr ab jetzt leben werdet. Eure Koffer die ihr in der Lobby abgegeben habt wurden bereits dorthin gebracht." Endlich sind wir mit den ganzen Sachen durch. Diese Besprechung hat mir eindeutig zu lange gedauert. Ich laufe neben Jiho, der mir total aufgeregt irgendwas erzählt. Hansol läuft mit Sangdo, seinem damaligen Besten Freund in Seoul. Die beiden haben sich anscheinend eine Menge zu erzählen. Alles zusammen werden wir in eine Tiefgarage gebracht und dort steigen wir in zwei kleine Busse. Jiho und ich steigen in den vorderen ein und Hansol in den hinteren. Die Autotüren werden zugemacht und wir fahren zum Ausgang der Tiefgarage und dann zum Dorm. „Also. Wie heißt ihr nochmal? Ich habe so ein schlechtes Namengedächtnis.", fragt Jiho neben mir und der Junge neben Jiho antwortet zu erst. „Also mein Name ist Dongsung" „Ich heiße Hyunho", sagt ein weiterer Junge, der in der Sitzreihe vor uns sitzt. „Ich bin Sanggyun.", sagt der Junge neben Hyunho und der Junge neben Sanggyun sagt darauf: „Ich bin Sangwon" „Und ich heiße Hojoon", sagt der Junge vom Beifahrersitz. „Und wie heißt ihr beiden nochmal?", fragt Sanggyun. „Ich bin Byungjoo" „Und mein Name ist Jiho." Ich habe mir eigentlich keinen der Namen gerade gemerkt. Das ging mir gerade alles ein bisschen zu schnell, aber egal irgendwie werde ich die Namen in den nächsten Wochen schon lernen. „Irgendwie habe ich mir wieder keinen Namen merken können!", flüstert mir Jiho zu und mit einem Lacher schaue ich aus dem Fenster und auf die Straßen von Seoul.

Wir halten vor einem Haus und folgen unserem Manager ins Haus hinein und danach in eine Wohnung rein. „Wir haben fürs erste die Zimmereinteilung übernommen, aber ihr dürft natürlich wechseln. In dem Zimmer hier vorne schlafen Sangdo, Hyunho, Taeyang und Sehyuk. Das Zimmer daneben ist ein fünfer Zimmer dort schlafen Sanggyun, Dongsung, Sangwon, Yooncheol, und Hyosang. In dem Zimmer dahinten schlafen Byungjoo, Hojoon, Hansol und Jiho. So das wäre es dann. Packt eure Sachen aus, geht euch was zu essen kaufen und kocht was, wir holen euch dann morgen früh ab. Wir haben euch Geld auf die Arbeitsfläche in der Küche gelegt." Damit verlässt der Manager die Wohnung und wir Jungs sind alleine. „Da ich der Leader der Gruppe bin sage ich jetzt einfach mal, was jetzt passiert. Erstmal habe ich eine Frage ist jemand unzufrieden mit den Zimmern?", fragt Sehyuk, doch keiner sagt was. „Gut. Also wir werden jetzt unsere Sachen in die Zimmer bringen und auspacken. Wer will danach für etwas zu Essen sorgen? Oder bestellen wir was?" „Ich bin dafür das wir bestellen.", sagt Sanggyun und der Rest nickt zustimmend. „Okay dann würde ich sagen geht es jetzt ans auspacken der Koffer." Alle stürmen sich auf die Koffer, doch Hansol hält mich zurück und wartet bis alle in den Zimmern verschwunden sind. „Können wir reden?", fragt er mich und ich nicke. Wir laufen in die Küche und setzten uns dort auf einen Stuhl. „Wir werden den anderen nicht erzählen, dass wir mal zusammen waren oder was da zwischen uns läuft. Geben wir dem ganzen Zeit. Außerdem bist du ja noch mit Jimi zusammen." Wieder bringe ich nur ein nicken zustande, denn ich weiß nicht was ich darauf sagen soll. Warte mal und was ist mit ihm und Dongho? Anscheinend habe ich das gerade nicht gedacht sondern laut gesagt und er schaut mich nur nachdenkend an. „Ich habe mit ihm Schluss gemacht, da ich in Zukunft sowieso keine Zeit für ihn haben werde.", sagt er leise und steht auf. Ich mache es ihm nach und still laufen wir zurück in den relativ geräumigen Flur, schnappen uns die Koffer und gehen zu Jiho und diesem Hojoon ins Zimmer.

Alle zusammen sitzen wir auf dem Boden im Wohnzimmer, unterhalten uns und essen Pizza. Irgendwann müssen wir uns ja alle kennenlernen und warum dann nicht gleich am Anfang. Ich finde wir passen als Gruppe ganz gut zusammen und es ist echt ziemlich lustig. Mit Hyunho, Yooncheol und Hojoon habe ich mich in dieser Runde am meisten unterhalten. Wir unterhalten uns über das Thema wo wir herkommen und über unsere bisherige Schulzeit. „Sag mal Byungjoo woher kennst du Jiho und Hansol?", fragt mich Hojoon und mir steigt leicht die röte ins Gesicht. „Und warum versucht ihr, also ich mein Hansol und du, zu verheimlichen, dass ihr euch kennt?" „Also mit Jiho bin ich aus der Schulzeit befreundet, bevor ich zum Internat gegangen bin und Hansol kenne ich übers Internet und dann haben wir uns mal getroffen und mehr nicht." Mit einem nicken, welches aber nicht so aussieht, als wäre er von der Antwort überzeugt geht es weiter.

„Ich werde ins Bett gehen!", sagt Jiho und steht gähnend auf. Einige von uns, inklusive mir, machen es ihm nach und zusammen verlassen wir den Raum. Es ist schon weit nach 1 Uhr und wir müssen ja morgen früh aufstehen. Schnell macht sich jeder fürs Bett fertig und bis auf Hojoon sind alle in unserem Zimmer komplett. „Wie soll das jetzt eigentlich weiter zwischen euch laufen?", fragt Jiho, der gerade mit der Treppe in sein Bett über meinem klettert. „Ich wüsste nicht, was dich das gerade angehen soll.", gebe ich zurück und Jiho fängt an zu lachen. „Also wisst ihr es noch nicht. Das ist gut zu wissen. Aber Byungjoo denke daran du musst ihm irgendwann mal sagen, dass du noch total in ihn verliebt bist." „Yah halt die Klappe!" Kann es sein, dass er gerade mit Absicht überspielt, das Hansol im Raum ist. Hansol kichert daraufhin nur und legt sich in sein Bett, welches sich unter Hojoon's befindet auf der anderen Seite des Raumes. Das hört sich zwar ziemlich groß an, sind aber eigentlich nur ca. 2 Meter Platz zwischen den beiden Hochbetten. „Gute Nacht!", sage ich noch und drehe mich dann mit dem Körper so, dass ich mit dem Kopf zur Wand liege. Ich höre noch weiteres lachen von den beiden und schlafe dann ein.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt