Hansol
Ich wache auf und guck auf den Hinterkopf von B-Joo. Ich überlege kurz, aus welche Grund ich mich gestern an ihn angekuschelt habe. STOP! Meine Gedanken hören auf wie wild rumzufliegen. Wo liegt eigentlich meine Hand? Nein oder? Schnell nehme ich die Hand von seinem Intimbereich weg und lege sie wieder auf seinen Bauch. Oh Gott bitte mach, dass er noch schläft. „Ich habe mich schon gefragt, wann du deine Hand da wegnehmen willst.", sagt B-Joo müde und gleichgültig. Ich werde sofort rot und rutsche von ihm weg. „Ähhm es tut mir leid. Wirklich, ich habe das wohl im Schlaf gemacht. Ich glaube ich sollte lieber nach Hause gehen.", sage ich und stehe langsam vom Bett auf. Jedoch komme ich nicht ganz vom Bett runter, denn B-Joo zieht mich zurück neben ihm. Er hat sich dabei blitzschnell umgedreht und ich liege nun wieder vor ihm. „Wenn es mich groß gestört hätte, hätte ich deine Hand da wohl selber weggenommen oder nicht?" fragt er mich und ich nicke. „Also bleiben wir hier jetzt liegen und schlafe noch eine Runde, denn es ist 6 Uhr morgens und ich bin noch müde, auch wenn es sich gerade nicht so anhört." Wieder kann ich nur nicken und ich lege mich zum Schlafen mit dem Kopf von ihm weg. Schlechte Idee, denn jetzt kuschelt sich B-Joo von hinten an mich an und so schlafen wir wieder ein.
Ich wache auf von dem Geruch von Pancakes und sehe einen strallenden B-Joo mit einem Tablet in der Hand. „Guten Morgen du Perversling!", sagt er und ich werde wieder rot. „Ich habe Frühstück für uns beide gemacht. Setzt dich hin und wir können anfangen.", das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schon sitze ich im Bett. Der Teller mit den Pancakes liegt auf meinen Beinen und ich esse ein Stück nach dem anderen. „OMG hast du die gut gemacht!", sage ich und er steckt sich ein weiteres Stück von seinem Pancake Teller in den Mund, während er lächelt. „Danke."
Der Rest des Essens wurde mit gefräßiger Stille beendet und weil wir kein Bock haben das Geschirr herunter zu bringen, steht es auf dem Schreibtisch. Wie liegen wieder, in Boxershorts und T-Shirt, auf dem Bett und genießen den letzten Geschmack der Pancakes. Ich glaube, dass ich noch bis morgen bleiben werde, wenn B-Joo es mir erlaubt. „Wie lange bleiben deine Eltern noch in den U.S.A?", frage ich ihn und er überlegt. „Also geplannt von meinen Eltern war 4 Wochen, aber wie ich sie kenne werden sie noch mindestens eine Woche länger dort bleiben." „Wow!" „Hey Wow ist mein Wort! Ich sage das immer!" „Sorry" Ich muss lachen, er ist wirklich voll süß. „Und was wollen wir jetzt machen?", frage ich. „Ich hätte eine Idee!" sagt er und legt sich vom Rücken auf die Seite. Ich gucke von der Decke zu ihm. „Echt las mal hören!" „Okay, aber zuerst schließe deine Augen!" Ich gucke wieder hoch zur Decke und schließe wie mir befohlen die Augen. Ich merke wie B-Joo sich auf der Matratze bewegt und kurze Zeit später legt B-Joo seine Lippen auf meine. Erst bin ich geschockt und weil ich den Kuss nicht erwidere, nimmt er seine Lippen von meinen. Meine Augen sind immer noch geschlossen und ich lege meine Arme um seinen Hals. Ich ziehe in wieder zu mir runter und wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...