HansolZusammen mit Byungie liege ich in meinem Bett. Wir verbringen nun unsere letzten Stunden zusammen und das für eine lange Zeit. Wann werde ich wohl wieder bei ihm sein können? Ich höre unsere Türklingel und der bereits wache Byungjoo schaut mich verwirrt an. „MUTTER KÖNNTEST DU BITTE AUFMACHEN?", schreie ich durch die Wohnung, doch ich kriege keine Antwort. „Dann ist sie bestimmt gerade nicht da.", sagt er leise und in diesem Moment hören wir das Klingeln der Tür wieder. Genervt stöhnend stehe ich auf und Byungjoo folgt mir. Wir beide sind nur mit einer Boxershorts gekleidet. Ich öffne die Tür und Hyojin steht vor mir. „Was machst du denn hier?", frage ich sie ungläubig und umarme sie. „Erstmal. Habt ihr nichts zum Anziehen oder findet ihr es gemütlicher nur in Boxer rum zu laufen? Außerdem hattest du deinen Mantel bei mir vergessen und da ich sowieso gerade eben bei jemanden hier in der Nähe war, habe ich mir gedacht bringe ich ihn dir schnell." Ihr Blick fällt auf einmal auf Byungjoo, der Still neben mir steht. „Wait! Er ist dein bester Freund?", fragt sie Byungie und ich schaue verwirrt zu ihm. „Ja, Warum?" „Ach es ist nur wegen der Party. Ich muss wohl so betrunken gewesen sein, dass ich ihn nicht erkannt habe. Auf deinen Bildern hat er auch irgendwie eine andere Frisur.", sagt sie mit einem ironischen Lachen. „Oh ich hatte ganz vergessen dich herein zu beten. Tut mir leid. Liegt vielleicht daran, dass du schon immer in meinem Zimmer stehst bevor ich die Tür komplett aufgemacht habe." Sie betritt die Wohnung und mit Byungjoo zusammen läuft sie in mein Zimmer. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, folge ich den beiden. Zu dritt schmeißen wir uns auf mein Bett. „Warum ist dein Koffer gepackt?", fragt sie Byungjoo. „Mein Zug geht in ein paar Stunden. Ich muss zurück ins Internat.", sagt er traurig und langsam dämmert es mir, warum mich Hyojin gefragt hat, ob er mein bester Freund ist. „Ich habe eine Frage. Ist irgendwas auf der Party passiert was ich wissen sollte?" Beide zucken sie die Schulter und unterhalten sich wieder über die Rückfahrt von Byungjoo ins Internat. Irgendwie fühle ich mich leicht verarscht. „Hansol? Stört es dich, wenn ich ihn mit dir zum Bahnhof bringe? Irgendwie will ich noch nicht nach Hause und mit dir ist es immer so lustig." „Nein Nein, wenn es Byungie nichts ausmacht!" Als Antwort schüttelt er nur den Kopf.
Wir stehen am Bahnhof und warten auf den Zug, der in ein paar Minuten da sein sollte. „Ich werde mich jetzt schon mal verabschieden." Er umarmt mich. „Ich werde dich vermissen!", sage ich leise und eine kleine Träne läuft mir über die Wange. Diese Szene erinnert mich ein bisschen an Seoul. Als er ins Internat gegangen ist und ich hierher gezogen bin. „Und wie ich dich vermissen werde.", sagt er gespielt lachend, doch ich spüre die feuchte Stelle auf meiner Schulter. Er schaut mich an und ich sehe die feuchten Spuren, die über seine Wange gehen und die Tränen, die sich gerade in seinen Augen bilden. Nun fließen auch bei mir mehr Tränen. „Versprich mir eins!", sagt er leise. „Vergiss mich nicht! Niemals!" Er legt seine Lippen auf meine. „Niemals!", gebe ich ihm nun als Antwort. Der Zug fährt ein und Byungjoo verabschiedet sich noch schnell von Hyojin. Langsam läuft er auf die Tür des Zuges zu. „Niemals", sagt er noch einmal und verschwindet mit seinem Koffer im Zug. „Niemals!", sage ich nochmal, aber eher zu mir selber, denn er kann es ja nicht mehr hören. Ich merke wie mir immer mehr Tränen über die Wangen laufen. „Niemals!", sage ich nochmal und Hyojin nimmt mich in den Arm. „Ihr seid schon süß", sagt sie und streichelt mir über den Rücken. Ohne Koffer steht Byungjoo noch ein letztes Mal in der Tür und seine Augen sind jetzt rot vom Weinen. Er winkt das letzte Mal, dann schließen sich die Türen und sein Zug nach Incheon fährt los.
______________
Da ich gerade irgendwie mal ein paar Ideen habe, wie ich weiterschreiben soll, habe ich mir gedacht lade ich heute einfach noch einen Teil hoch. Ist zwar eher kurz dieses Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie. <3
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...