Ab dem Beginn des Wettbewerbs gab Ginny dem Todesser Crouch jr. einige Tipps für Voldemorts "Wiederbelebung". Bei Harrys Aufgaben war sie aufmerksam und ließ ihn nicht aus den Augen, soweit es möglich war. Auch wenn sie dafür in einer staubigen Besenkammer hocken musste, um Harrys Theorien ect. mitzubekommen. Gelegentlich musste sie mit Hermine für Ron die Briefeule spielen, da dieser nicht mehr mit Harry redete.
Auf der Quiddich-Weltmeisterschaft in den Ferien hatte sie kurz mit einem der Todesser gesprochen. Es war eine Frau gewesen und nach späteren Erkenntnissen hatte es sich dabei wohl um Narzissa Malfoy gehandelt. Aber dann war Hermine gekommen und Ginny hatte mitgemusst.
***
"Professor?", zischte sie ihm im leeren Klassenzimmer zu. Sie hatte absichtlich getrödelt.
"Weasley, was ist?", wollte der scheinbare Moody leise wissen.
"Können Sie dafür sorgen, dass Voldemort das hier bekommt?" Sie drückte ihm das Tagebuch in die Hand. "Nur er kann es lesen, da ist ein Sicherheitszauber drauf."
"Was ist das, wenn ich fragen darf?"
"Hat mal ihm gehört. Ich bin die Erbin Slytherins." Sie verließ das Klassenzimmer, drehte sie aber noch kurz um und drohte (nicht ganz) scherzhaft mit dem Zauberstab: "Wehe, er bekommt es nicht!"
***
Das verzauberte Labyrinth war als Aufgabe dran. Ginny saß wie auf glühenden Kohlen, denn der Pokal am Ziel war ein Portschlüssel zu einem Friedhof, auf dem eine Art Falle sein sollte.
Rote Funken sprühten in die Höhe. Wie sich herausstellte, war es Fleur.
Laut Crouch jr. konnte die Sache dauern. Wenn Harry Pech hätte, würde er gar nicht zurückkommen. Aber dann wüsste Ginny immerhin, dass es Voldemort gut gehe.
Ganz wohl war Ginny bei der Sache nicht, aber sie war getrieben vom Wunsch, Tom wieder zu sehen.
Sie musste sich abregen. Flüsternd teilte sie Michael Corner, ihrem festen Freund (den sie auf dem Weihnachtsball kennengelernt hatte - auf den sie mit Neville gegangen war) mit, sie müsse aufs Klo. Stattdessen schoss sie ein paar Crucios auf eine Mauer. Die hatte sie von Crouch jr. gelernt.
DU LIEST GERADE
If she was a Death Eater girl - GINNY *pausiert*
FanfictionGinny schreibt in ihr neues Tagebuch, das in ihrem Kessel gelegen hat. Sie ahnt nicht, wer 'Tom' wirklich ist. In der Kammer des Schreckens kommt sie fast um, wird jedoch von Harry gerettet. Dann ist alles überstanden, das Tagebuch ist zerstört - ab...