56

1.3K 113 2
                                    

Molly, Arthur, Tonks und Remus schauten immer noch in den Nachthimmel, während sie sich unterhielten, wie Ginny im Vorbeigehen bemerkte. Sie wollte die Treppe hochgehen und entdeckte Harry, der sich dort aufhielt.

Nach kurzem Zögern fragte Ginny leise: „Ist Ron schon im Bett?" Eigentlich interessierte sie das nicht im Geringsten, aber es musste dringend ein Gesprächsthema her.

Harry stotterte: „Noch nicht... nein..."

„Dein Schnürsenkel", bemerkte das Mädchen, bückte sich und band ihm den Schuh. Dann sagte sie mit weicher Stimme und glühenden Wangen: „Frohe Weihnachten, Harry."

„Frohe Weihnachten", antwortete er nervös.

Plötzlich schlug, einer Bombe gleich, ein riesiger Feuerball auf den sumpfigen Rasen und entfachte einen durch Magie kontrollierten Brand. Harry und Ginny fuhren herum und sahen aus dem Fenster. Rauschen landete schwarzer Rauch, der Ginny nur allzu bekannt vorkam, vor dem Feuer. Sich rasend schnell drehend wurde dort eine Person sichtbar.

Bella. Oh nein.

Die beiden rannten hinunter zur Tür, wo sich jetzt alle versammelt hatten. Bellatrix' Blick durchbohrte Ginny förmlich. Na, da siehst du, was du davon hast, schien sie sagen zu wollen.

Das wird wohl ihre Rache, schoss es Ginny durch den Kopf. Boah, ist sie nachtragend.

Bellatrix' Lachen provozierte sowohl Ginny als auch Harry. Als sich die Todesserin umdrehte und weglief, war das Fangenspiel eröffnet.

If she was a Death Eater girl - GINNY *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt