Sry, dass jetzt so lange nichts kam, aber ich hatte viel mit der Schule zu tun, dann gab es noch Bolivien-Kleidersammlung und dann hat Wattpad nicht funktioniert und... Naja, es ging halt nicht. Aber jetzt geht es weiter!!
LG, Emmy
___
Was für eine Waffe bittesehr?
Umbridge war mit Mine und Harry gegangen.
Ron holte ein paar Süßigkeiten hervor und sagte, er wolle was nasche. Alle starrten ihn fassungslos an. Die Slytherins stürzten sich aber auf die Bonbons - und übergaben sich. Ginny verzog angewidert das Gesicht, konnte aber kein Grinsen unterdrücken. Kotzpastillen von Fred und George. Die beiden waren einfach zu genial. Warum hatte sie diese speziellen Süßigkeiten denn nicht sofort erkannt? Sie ging mit Neville, Ron und Luna zur Überdachten Brücke, das aus reihernden Slytherins bestehende Inquisitionskommitee zurücklassend.
"Und jetzt?", fragte Luna verträumt.
"Warten", sagte Neville.
Die vier sahen in die Richtung, wo hermine und Harry mit der sadistischen Ministeriumangestellten verschwunden waren. Im Verbotenen Wald. Ginny war sich sicher: Hermine hatte einen Plan. Und wie sie ihre Freundin kannte, war es kein schlechter.
***
Hermine und Harry kamen abgehetzt zurück. Sie waren etwas schmutzig, aber ansonsten okay.
Hermine wollte wissen: "Wie seid ihr entwischt?"
"Kotzpastillen - kein schöner Anblick!", grinste Ginny.
Ron führte das etwas weiter aus.
"Ich gehe ins Ministerium", sagte Harry mit entschlossener Miene.
"Wir kommen natürlich mit!", entgegnete Ron empört. Hermine nickte zustimmend.
Neville unterstützte den Weasley energisch: "Die Da hat doch den zweck, etwas zu bewegen oder waren das nur leere Worte?" Er sah wütend aus.
Luna neben ihm schaute erst verträumt in die Luft, dann richtete sie ihren intensiven Blick auf Harry.
Dieser sah sich überstimmt und willigte ein.
***
Sie stiegen auf den Thestralen in die Luft. Diese waren für Ginny noch unsichtbar, aber es fühlte sich gruselig an, sich an ihnen festzuhalten. Und erst, unter sich in die Leere zu gucken...
Die Rothaarige sah zurück und musste grinsen, als sie meinte, eine komplett schwarzgewandete Gestalt herausgehetzt kommen zu sehen. Ginny lachte in sich hinein. Ihrem Lehrer, dem wohl aufgegangen war, dass seine Schülerin sich seinem Rat (oder eher Befehl) widersetzt hatte und mitgekommen war, erschien die Situation weitaus weniger lustig.
DU LIEST GERADE
If she was a Death Eater girl - GINNY *pausiert*
FanfictionGinny schreibt in ihr neues Tagebuch, das in ihrem Kessel gelegen hat. Sie ahnt nicht, wer 'Tom' wirklich ist. In der Kammer des Schreckens kommt sie fast um, wird jedoch von Harry gerettet. Dann ist alles überstanden, das Tagebuch ist zerstört - ab...