61

1.4K 114 5
                                    

Schließlich war Ron wieder da – und Lavender sehr wütend, wie Ginny feststellte, denn das gelockte Mädchen umklammerte ihr Besteck, als wolle sie es zerbrechen und bohrte es förmlich in den Tisch, während sie mit den Zähnen knirschte und Ginnys Bruder fast zu Tode starrte. Dieser schien weniger verärgert über etwas zu sein, von dem er nicht mal ganz wusste, was er getan hatte, um die inoffizielle Trennung zu verursachen. Aus einem unerfindlichen Grund ließ er es in der Halle schneien.

Ginny sah verdutzt auf ihre Hand, wo gerade eine Schneeflocke schmolz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ginny sah verdutzt auf ihre Hand, wo gerade eine Schneeflocke schmolz. Sie musste grinsen, als sie Ron sah, der den Zauberstab aufrecht auf den Tisch drückte und Lavender vorwurfsvoll und fragend ansah. Hermine machte Ron schließlich klar, was er tat, und er hörte auf.

Ginny hatte sich derweil wieder ihrem Gespräch mit Neville zugewandt. Dieser erzählte, dass er in Kräuterkunde gelobt worden war und Ginny schlug ihm vor, dieses Fach später einmal auf Hogwarts zu unterrichten.

Dann sah sie, dass auch Katie Bell wieder da war. Sie hatte einen von Malfoys halbherzigen Versuchen abbekommen gehabt. Verzauberte Halskette, darüber konnte Ginny nur seufzen. Harry ging zu Katie und wollte sie genau darauf ansprechen, wie die Weasley mitbekam. Doch Katie konnte sich offensichtlich an nichts erinnern. Aber dann sah sie Draco und Ginny konnte einen Gedächtniszauber bröseln fühlen.

Oje... Schnell erneuerte sie ihn, diesmal stärker als Draco es getan hatte. Und sie unterhielt sich trotzdem immer noch mit Neville.

Harry folgte Katies Blick. Draco stolperte rückwärts aus der Halle und Harry rannte ihm nach. Ginny schüttelte leicht den Kopf über Dracos offensichtliches Benehmen, grüßte Snape kurz mental, als dieser eintrat und den beiden Jungen folgte, und aß fertig.

If she was a Death Eater girl - GINNY *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt