10 Fragen - Nominierung

294 10 24
                                    

RoxanneRivington hat mich bei der 10 - Fragen Challenge nominiert - danke! Ich finde solche Sachen lustig und werde versuchen, die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Wenn ich genügend Zeit habe, mache ich auch meinerseits eine Nominierung.
Viel Spass beim Lesen und ich freue mich immer über Kommentare!

1. Seit wann bist du bei Wattpad registriert?
Seit dem 11. Juli 2014, um 15:19 (ich hab nachgeschaut, bin ich nicht brav? xD)

2. Hast du hier richtige Freunde gefunden? Oder richtige Feinde?
Kommt darauf an, wie man 'richtig' definiert. Ich habe ein paar Leute gefunden, die ich als sehr gute "Wattpad-Freunde" oder "Autoren-Freunde" bezeichnen würde, aber gesehen habe ich sie wegen der Distanz leider noch nie. Und Feinde hab ich nicht (ausser vielleicht versteckte Hater? Man weiss ja nie...?)

3. Hast du dir schon mal überlegt, dich mit einem neuen Account zu registrieren um zu sehen, wie eine deiner Geschichten ankommt, wenn du noch völlig unbekannt bist?
Nicht wirklich... Dazu bin ich eh zu unbekannt.

4. Wenn du dir deine Familie aussuchen könntest - hättest du die selben Geschwister/Eltern, wie du sie jetzt hast?
Familie besteht aus mehr als nur Geschwister und Eltern, finde ich. Aber die Frage kann man (oder ich) nicht gut beantworten, sorry.

5. Würdest du etwas ändern, wenn du dein Leben nochmals leben könntest?
Auf jeden Fall. Ich würde mir wahrscheinlich mehr Offenheit einreden.

6. Deine erste bewusste Erinnerung?
Schwer zu sagen... Dass ich mich frühmorgens mit meiner Schwester ganz leise in ein anderes Zimmer geschlichen habe, um zu spielen, ohne meine Eltern aufzuwecken, vielleicht?

7. Was ist deine schönste Erinnerung (muss nicht real sein, Träume zählen auch)?
Da gibt es kein absolutes Highlight, denke ich. Aber Momente, in denen man merkt, dass man geliebt wird, finde ich wahnsinnig wertvoll!

8. Welche Jahreszeit ist dir die liebste und warum?
Der Sommer, weil man da in Shorts und Top rumrennen kann und braun wird und es schön hell ist.

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Zählen da Bücher?

10. Für alle, die gerade mit "Ja" geantwortet haben: hast du schon mal etwas verrücktes gemacht, um an ein Sammelstück zu kommen?
Ich würde zwar gerne eine verrückte Geschichte erzählen... aber nein, habe ich nicht.

So, ich hoffe, ihr fandet die Fragen und Antworten unterhaltsam :). Ich denke mir ebenfalls mal Fragen für euch aus ;).

Küsse im 2/4-TaktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt