Ich hatte völlig vergessen, wie schrecklich das Verlangen nach menschlichem Blut in den ersten Tagen nach der Verwandlung war.
"Schatz -" fing John an, doch er wurde dadurch unterbrochen, dass sie wie eine Verrückte auf ihn zu rannte, um ihn zu beißen.
"Mary nein!" rief ich und zog sie so heftig am Arm zurück, dass sie gegen die Wand flog.
Sie starrte mich wütend an, bevor sie plötzlich in Tränen ausbrach.
Oh nein, dieses Gefühlschaos hatte ich anfangs auch mitmachen müssen und konnte dadurch sehr gut mit ihr mitfühlen.
Ich lief auf sie zu und nahm sie fest in den Arm.
"Alles wird gut Mary" beruhigte ich sie, während ich sanft über ihr Haar strich. "Ich hab das auch durchgemacht. Ich weiß, wovon ich spreche"
"Was ist passiert?" brachte sie schluchzend hervor.
Ich ging mit ihr in die Küche und erklärte ihr, was passiert war und dass sie jetzt ein Vampir war.
"Was ist das für ein Brennen in meinem Hals?" fragte sie nervös.
"Das ist dein Durst" erklärte ich ihr "Du musst Blut trinken, dann geht es weg."
Sie starrte mich entsetzt an.
"Aber keine Angst, du brauchst dafür keine Menschen töten!" fügte ich schnell hinzu und bewegte mich zum Kühlschrank um ihr dort einen Blutbeutel rauszuholen.
"Ich klaue regelmäßig im Krankenhaus" stagte ich stolz, obwohl es wohl eines der letzten Dinge war, auf die man stolz sein sollte.
Ich reichte ihr den Blutbeutel und sie warf einen angewiderten Blick darauf.
"Du kannst natürlich auch deinen Verlobten trinken" setzte ich an, doch sie schüttelte schnell den Kopf und trank brav ihren Blutbeutel.
Bei dem Anblick bekam ich auch hunger...
Aber ich ließ ihr den Vortritt, sie war schließlich die Neugeborene.
Sie trank 3 Blutbeutel und brauchte somit meine letzten Vorräte auf, aber immerhin war sie jetzt satt.
"Hör zu" flüsterte ich ich ihr zu, als sie fertig war.
"John hat alles mit angesehen und weiß jetzt, dass es Vampire gibt. Deshalb musst du ihn manipulieren, damit er alles vergisst und unsere Existenz nicht verrät"
Sie sah mich fragend an "Wieso machst du das denn nicht?" fragte sie verständnislos.
"Weil ich dir meine Kräfte vermachen musste, damit du deine Seele behalten kannst" erinnerte ich sie.
"Achja" hauchte sie. "Darf ich vielleicht kurz mit ihm allein sprechen?" fragte sie dann unsicher.
"Meinst du, du schaffst das, ohne ihn zu töten?" stellte ich als Gegenfrage.
Sie nickte schnell.
"Okay" sagte ich lächelnd und begleitete sie ins Wohnzimmer, wo alle schon auf uns warteten.
"Schatz, kommst du bitte mal mit?" fragte Mary.
John stand sofort auf und warf Alex einen triumphierenden Blick zu, wahrscheinlich weil Mary ihn Schatz nannte.
Ich verdrehte innerlich die Augen, setzte mich aber ruhig neben David, während John und Mary ins Gästezimmer gingen um zu reden.
Es herrschte absolute Stille, obwohl - wie ich hoffte - keiner lauschte.
Plötzlich spürte ich ein unangenehmes Ziehen in meinem Bauch und verzog für eine Millisekunde das Gesicht.
Genug Zeit für David, um es zu bemerken.
"Was ist los?" fragte er sofort, so überfürsorglich wie er war.
Ich schüttelte den Kopf und murmelte "Nichts" doch in dem Augenblick zog es wieder und diesmal doller, sodass ich mich für einen kurzen Augenblick vor Schmerzen krümmte.
Was war denn jetzt bitte los?!
"Emily -" setzte David an, doch ich unterbrach ihn.
"Es ist nichts!" rief ich gereizt, obwohl ich selbst nicht mal wusste, warum ich überhaupt gereizt war.
"Hat da jemand seine Tage?" fragte Alex spöttisch und ich starrte ihn wütend an.
"Tut mir leid!" sagte er schnell, bevor ich ihm wehtat.
Er hatte nämlich zum Glück noch nicht mitbekommen, dass ich keine Zauberkräfte mehr hatte.
Im nächsten Moment öffnete sich die Tür vom Gästezimmer und John steuerte, ohne ein Wort zu sagen geradewegs auf die Tür zu.
Er schien ziemlich enttäuscht wegen etwas zu sein und ich glaubte zu ahnen was es war.
Vier Sekunden später kam Mary langsam ins Wohnzimmer.
"Was hast du denn mit dem gemacht?" platzte es aus Alex heraus und er kassierte dafür einen wütenden Blick von mir.
Und schon wieder zuckte er ängstlich zusammen.
"Ich hab mit ihm schluss gemacht" sagte Mary trocken, wahrscheinlich unterdrückte sie gerade den Schmerz.
"Ja!" hörte ich Alex ganz leise sagen, wir alle starrten ihn böse an. Bis auf Mary, die schmunzelte.
"Aww komm her" sagte ich und nahm sie tröstend in den Arm.
"Erzählst du uns, was passiert ist?" fragte ich vorsichtig.
Sie nickte und setzte sich auf die Couch.
"Ich hab ihn manipuliert, so wie ihr es wolltet. Er kann sich an nichts erinnern, was er in den vergangenen Stunden erlebt hat. Bis auf eine Sache" sie stockte und fing an zu weinen.
Ich nahm sie wieder in den Arm und warf den anderen einen Blick zu, damit sie verschwanden.
Ohne Widerreden ließen sie uns allein.
"Wieso hast du mit ihm schluss gemacht?" fragte ich, als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte.
"Ich bin ein Vampir, Emily. Er ist ein Mensch" erklärte sie traurig "Wir können nicht heiraten, weil ich für immer 17 bleiben werde! Und wieso sollte ich weiterhin seine Zeit verschwenden, wenn aus uns sowieso nichts wird? Das wäre nur unfair..."
"Ich verstehe" murmelte ich und für einen Moment schwiegen wir beide.
"Emily, was ist das?" fragte sie plötzlich und sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
"Was ist was?" fragte ich unsicher.
"Ich höre einen Herzschlag" murmelte sie und starrte auf meinen Bauch.
Ich lauschte gespannt, doch ich konnte nicht wirklich etwas hören.
"Ich glaube, das bildest du dir nur ein" sagte ich schnell.
"So und ich glaube du bist schwanger" stellte Mary fest und sah mich mit großen Augen an.
"Du bist schwanger?!" fragten Alex, Cynthia und David, die, wie ich feststellte, die ganze Zeit an der Tür gelauscht hatten, wie aus einem Mund
"Ich bin schwanger?!" wiederholte ich erschrocken.
:OO
Sie ist schwanger?! :D
Das kann ja eigentlich nicht sein - oder doch?
Haha für den Fall, dass sie wirklich schwanger ist, hätte ich gerne ein paar Babynamen von euch!
Ich habe beschlossen, dass es ein Junge werden soll, also schreibt mir welche Namen ihr für einen Jungen süß findet!
Bitte, sonst muss ich mir selbst einen einfallen lassen und das kann ich nicht :( :D
Dieses Kapitel widme ich eslem0507cool, die laut ihren Worten mein größter Fan ist :D
DU LIEST GERADE
The hunter
VampireDie 17 jährige Emily ist ein großer Fan von Vampirgeschichten aller Art. Ihr größter Wunsch ist es, selbst ein Vampir zu sein.Stark, schnell und unsterblich. Ihr menschliches Leben findet sie erbärmlich. Doch als sie eines Nachts von etwas Unbekannt...