Kapitel 2

9.7K 403 22
                                    

"Wuahh deine Mutter killt mich, wenn du wegen diesem Outfit abgeschleppt wirds. " meinte Bonnie und ich konnte ihren Blick auf mir spüren. Sie hatte mich noch geschminkt und meine langen dunkeln Haare auf eine Seite gelegt.

"Meine Güte wir sind soo heiß. " schwärmte mein bestes Stück neben mir und legte den Arm um mich.
"Auf gehts meine hübsche. Auf das das wir heute Spaß haben. " sie schwankte ihre Hüfte an meine und stubste mich etwas. Ich lachte und nahm ihre Hand. Vielleicht tat Abwechslung doch ganz gut.

Zehn Minuten später mit dem Bus, waren wir angekommen. Die eigentlich geilste Disco in unserem Umkreis. Hier hatte ich meinen sechzehnten Geburtstag gefeiert. Damals freute ich mich so sehr auf diesen Abend, auf meine Zukunft als junge Erwachsene, doch innerhalb weniger Stunden kann deine Lebensplanung zu nichte gemacht werden.

Da Bonnies Bruder Liam hier als Barkeeper tätig war, war es auch nicht erforderlich das wir jemanden zum aufpassen brauchten. Trotzdem war für uns um Zwölf Schluss und wir durften kein Alkohol kaufen. Bonnie würde diesen Luxus erst in einem halben Jahr erfahren. Da werden wir beide 18, doch ich vermute, dass sie mich entweder mitschleppt oder auch zuhause bleibt.

"Hey Schwester, Hallo Lou. " meinte Liam wie immer freundlich als wir an die Bar kamen. Liam hatte wahrscheinlich den geilsten Job in der Stadt, war super lässig aber auch super freundlich außer man sieht von der Kleinigkeit ab, dass wenn jemand Bonnie oder mir zu nah kommt, er eins von Liam über gebraten bekommt. Da macht er keine Witze.

"Was darfs sein Ladies. Ein Glas Wasser ?" Spaßte er und ich musste schmunzeln. Ich war wirklich zu wenig hier.
"Hahaha Liam. Kriegen wir vielleicht doch einen Cocktail ? Nur so um warm zu werden. " ich konnte mir Bonnie bildlich vorstellen, wie sie versuchte ihr Brüderchen um den Finger zu wickeln.
"Bonnie. " stöhnte dieser, stellte uns aber kurze Zeit später zwei Cocktails vor die Nase. Bonnie führte meine Hand zu meinen Glas und sofort probierte ich.
"Mmhh Liam der ist geil. " rutschte es einfach so aus mir raus.
"Danke Lou. "
"Okay los tanzen!" meinte Bonnie und zog mich mit ihr mit. Sachte schlängelde sie sich mit mir auf die Tanzfläche. Immerhin sah ich nicht wo es lang ging und zweites waren die Schuhe einen gefühlten Meter hoch. Eindeutig zu wenig unterwegs.

Die Musik dröhnte in meinen Ohren und wir hatten mittlerweile zwei Cocktails und zwei kleine Shots Indus. Liam schmuckelte sie immer ganz unauffällig zu uns rüber.
"Ich hole uns kurz noch was zu trinken. Wasser? " fragte Bonnie und ich nickte. Wir sollten es nicht übertreiben. "Bleib einfach hier stehen, bin sofort wieder bei dir. " meinte sie noch und dann war sie weg. Ausgelassen bewegte ich meine Hüfte als aufeinmal jemand mich schubste und ich ihm den Ellenbogen in die Seite ramte. Ich hasse sowas.
"Pass doch auf du... jetzt ist mein Bier auf meinem Shirt anstatt in meinem Mund." Schnarchte mich anscheinend dieser Typ an. Ich orientierte mich nach seiner Stimmer und drehte mich um. Dadurch das es in diesem Club sau dunkel war, konnte ich nichtmal Umrisse erkennen.
"Dann pass du doch auf, dass dein Bier nicht auf deinem Shirt landet. " gab ich gereizt wieder.

"Was ist hier los." Hörte ich Bonnies Stimme hinter mir. Sie fasste mich sofort am Arm an.
"Deine Freundin ist zu blöd um ihre Augen auf zu machen. Jetzt habe ich mein Bier auf dem Shirt."
Fassungslos. Ich war einfach fassungslos. Was ein Mistkerl!
In mir kochte die Wut auf. Ich nahm Bonnie ein Glas aus der Hand. "Genau vor dir. " flüsterte sie. Sie wusste genau was ich vor hatte.
Ich kräftigte den Griff um das Glas und dann schneller als er 'Blind' sagen konnte, hatte ich ihm auch mein Wasser auf sein Shirt geschüttet.

Ooii die Kleine Temperament was?
Wie gefällt euch das zweite Kapi? :)

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt