Als ich einen Ellenbogen in die Seite gekramt bekomme, hebe ich verwirrt meinen Kopf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass unser Franzose aufgehört hatte mit reden.
"Miss Johnson. Geht es ihnen gut? " fragt er mich.
"Jaja alles bestens. " lüge ich und lehne mich in meinem Stuhl zurück.
Ich hatte mich gestern Abend mit meinem Bruder mal wieder in der Wolle gehabt und als Mum sich noch eingemischt hatte, ist es komplett eskaliert.
Ich habe Mum verletzt.
Deswegen lag ich die ganze Nacht weinend in meinem Bett und habe kein Auge zugemacht. Eigentlich macht das auch keinen Unterschied, es ist sowieso alles schwarz.Aber sie versteht einfach nicht, dass Nick mich hasst. Ich verstehe es selber nicht mal.
"Du siehst aus wie ein Zombie. " lässt David, der hinter uns sitzt, seine blöde Bemerkung los.
"Na danke. "
Entschuldigend klopft er mir auf die Schulter."Da ich sehr über eure Meisterwerke von Aufsätzen, begeistert bin, habe ich überlegt die Reihe fortzusetzen. Dieses Mal bekommen alle die gleichen Themen. " verkündet unser Lehrer und klatscht in die Hände.
"Besonders der Aufsatz von Louise und Ethan, hat mir sehr gut gefallen. Ihr zwei wart total im Film. " führt er fort. Ich muss leicht lächeln, da mir die Erinnerungen von Samstag wieder ins Gedächtnis kommen. Wie ich ihn berührt habe. Wie er es wollte und wie er mir seine Tattoos 'zeigen' will.
"Ihr werdet in den gleichen Gruppen bleiben!" Stellt er fest.
Bonnie stöhnt auf.
"Muss ich ernsthaft wieder mit dem Trollo zusammen arbeiten. " flüstert sie mir zu.
Ich lache.
"Das habe ich gehört. Süße." Mischt sich David von hinten ein.
David ist unser Freund und ich weiß das Bonnie das nicht ernst gemeint hat. Sie will ihn nur provozieren.Ich muss noch mehr lachen und halte mir die Hand auf den Bauch gepresst. Natürlich die uneingegippste.
Ich musste die Geschichte mit Holly, heute früh erneut erzählen."Ab in die Gruppen!" Fordert unser Franzi und Bonnie erhebt sich stöhnend damit sich wenig später Ethan neben mich nieder lassen kann.
"Ist das irgendwie nen neuer Trend mit roten Augen rum zulaufen? " fragt er spöttisch.
Warum ist er jetzt wieder so ein Kotzbrocken?"Nein du Idiot. " patze ich zurück.
Was denkt der sich eigentlich?"Euer Thema für diese Woche lautet: Familie. Schreibt über eure Familien. Ihr könnt auch variieren, zum Beispiel Scheidungskinder. Lasst euch was einfallen. "
Warum sucht der sich immer solche beschissen Themen raus ? Ich verstehe das nicht. Wie kommt man auf solche dummen Ideen?
"Jetzt ist er völlig abgedreht?! " stellt Bonnie hinter mir klar. Ethan hat noch keinen Ton von sich gegeben.
"Wann treffen wir uns? " will ich von Ethan wissen.
"Keine Ahnung. Gar nicht! " meint er kalt und steht auf. Er schiebt den Stuhl fest an den Tisch ran, dass ich kurz aufschrecke.
Vollidiot."Lou du kommst auch mit zum Spiel oder? " fragt David in der Mittagspause.
"Mal schauen. " gebe ich knapp wieder und stocher weiter in meinem Salat herum.
"Mal schauen? Ist das dein Ernst ? Die Football Mannschaft hat heute ein Spiel wo zufällig dein bester Freund mitspielt, und du willst nicht kommen? " blubbert er aufgebracht.Ich verdrehe die Augen.
"Na schön. Ich komme mit. "
DU LIEST GERADE
Blind Colours
General FictionEin einziger Tag kann dein gesamtes Leben verändern. Alles auf den Kopf stellen. Das musste auch die 17 jährige Lou feststellen. Durch jugendlichen Leichtsinn ist sie wahrscheinlich für ihr ganzes Leben lang, in einer dunkeln Welt gefangen. Eine...