Kapitel 34

6.5K 324 11
                                    

Lou
Ich zittere immernoch am ganzen Körper obwohl Ethan diesen Typ verscheucht hat. Erst als er mit seinen großen warmen Hände, mein Gesicht umfasst, kann ich aufatmen. Sofort geht seinen Wärme zu mir über, wie ein Blitz der meinen Körper durchfährt.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn er nicht gekommen wäre. Bei ihm fühle ich mich sicher, denn er beschützt mich auch wenn ich denke, dass er ein rießen Idiot ist. Doch das er jetzt hier bei mir ist, zeigt mir, dass er mich vielleicht doch mehr mag als eigentlich geplant.

Ich mag ihn mehr als eigentlich geplant.

"Hey. " flüstert er mit zittriger Stimme.
Das einzige was ich zustande bekomme, ist das ich meine Hände an seine Wangen lege, genauso wie er es bei mir tut.

"Ich habe dich überall gesucht. Lou es tut mir leid, dass letztens in der Schule. Ich weiß nicht warum ich sie geküsst habe... vielleicht weil ich so von dir ablenken wollte. " er flüstert noch immer.
Ich rappel mich langsam auf und lasse mich vor ihm auf die Knie fallen. Meine Hände plaziere ich wieder genau dort wo sie waren und rücke noch ein Stück näher an ihn.

"Warum hast du mich gesucht? " stammel ich leise und lasse meine Stirn gegen seine Brust fallen. Er zieht stark die Luft ein als müsste er sich erst sammeln und die richtigen Worte zurecht legen.

"Weil, weil, weil ich dir genau das sagen wollte und... mist. Lou ich mag dich. So sehr sogar, dass du mir nicht mehr aus dem Kopf gehts. Ich möchte immer bei dir sein... du bist so anders... du " faselt er, doch ich muss ihn unterbrechen, denn ich halte den Drang, meine Lippen auf seine zu pressen nicht mehr aus.

Als er realisiert was gerade vor sich geht, erwidert er meinen Kuss. Seine starken Arme schlingen sich um meinen Körper und er zieht so fest zu sich als hätte er Angst, ich würde weglaufen. Doch das habe ich nicht vor. Er, seine Lippe, alles an ihm zieht mich so sehr an, dass ich mich nicht dagegen wehren kann.

Als wir uns wegen Luftmangel lösen, sage ich, "Küss nie wieder ein anderes Mädchen! "

"Nur dich. " haucht er gegen meine Lippen.

"Schaff mich nach Hause. Bitte. " flüster ich schließlich gegen seine Brust.

Wenig später finde ich mich auf Ethans Armen wieder. Wir haben einfach die Party verlassen und sind jetzt auf den Weg nach Hause.
Meinen Kopf habe ich in Ethans Shirt vergraben und döse langsam vor mich hin.

Erst als wir uns vorhin küssten, hatte ich mich beruhigt. Ich verstehe nicht was er an sich hat oder wie er es macht, aber Ethan ist mein Lichtpunk. Die Flamme die mich aufleben lässt. Die Wärme wenn mir kalt ist. Alles in mir schreit nach ihm, was ich wirklich seltsam finde da wir uns erst zwei Monate kennen. Obwohl man kennen auch nicht sagen kann, denn irgendwie kenne ich ihn nicht aber irgendwie ist er genau das was mir fehlt.

"Bleibst du bei mir? " frage ich ihn als er mich in meinem Zimmer runter lässt.
"Meine Mutter ist bei ihrem neuen Freund." Füge ich noch hinzu und wendte mich Richtung Badezimmer.

"Ich warte hier. " raut er und zieht mich am Handgelenk zurück, denn im nächsten Augenblick haucht er mir einen Kuss auf die Lippen.

Hi fresh people 👋😂
Ein neues Kapitel (Trommelwirbel yeah) und 10k 🙊
Das ist sowaaaas von krass. Ich hätte absolut nicht geglaubt das es mal so viele reads sein werden. Unglaublich... danke an jeden der meine Story liest, kommentiert und dafür votet (?) 🤓❤❤❤

So und jetzt bitte eure Meinung zum Kapitel (ich finde es irgendwie nicht so toll ) und zu Ethan und Lou.
Sind sie süß oder zu mmmhh.
Versteht ihr?

Okay bis zum nächsten Teil ❤


Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt