Kapitel 19

6.3K 337 6
                                    

Mittlerweile liege ich mindestens schon eine Stunde im Bett. Das einzige Problem, ich kann schon wieder nicht schlafen.
Ethans Worte lassen mich einfach nicht los, sie sind wie Fesseln an meinen Handgelenken.

"Glaub mir Lou, du willst es nicht wissen !"

Dieser Satz macht mich so wuschig, dass ich nicht mal mitbekomme, dass mein Handy klingelt.
Erst als es ein zweites Mal einen Ton von sich gibt, stehe ich auf und laufe zu meiner Kommode.

"Ja? " frage ich als ich den Anruf entgegen genommen habe.

"Gott sei Dank. Lou ich dachte du wurdest entführt. " schreit Anne aufgebracht in ihr Handy. Automatisch halte ich mein Handy ein wenig weiter weg von meinem Ohr.

"Shit Anne. Ich hab dich total vergessen. " entschuldige ich mich.
Verdammt Ethan hat so meinen Kopf eingenommen, dass ich meine Freundin vergessen hatte.

"Schon gut, jetzt weiß ich ja das es dir gut geht. Schlaf schön. "

"Du auch. " und schon ist das Telefonat wieder beendet.

Ich laufe zu meiner Terrassetür und öffne sie. Hier drinne ist zu wenig Sauerstoff um schlafen zu können! Rede ich mir ein und verdräge so, den Satz von Ethan der mir schon eine Stunde Schlaf geraubt hat.

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann, mit Hilfe von Musik, doch eingeschlafen. Trotzdem saß der Schlafmangel von zwei Nächten, in meinen Knochen. Die ganze Schule erzählte von dem Spiel, doch ich wäre lieber zurück in mein Bett gekrochen. Bonnie und David ging es aber nicht anders. In Mathe musste ich Bonnie leider unsanft aus dem Schlaf reißen, da sie tatsächlich eingeschlafen war. In Englisch bin ich dann eingenickt.

Und jetzt zwei Stunden nachdem die Schule aus ist, würde ich am liebsten immernoch schlafen gehen, doch mein Privatlehrer ist da. Der Lehrer der mit mir den Stoff aus der Schule nochmal durch geht, der mir versucht Blindenschrift zu lehren und andere Sache womit Blinde nicht klar kommen. Es ist zwar sehr wichtig, doch trotzdem nervt es mich und heute ist meine Motivation sowieso im Keller.

Ethan ist immer noch in meinen Gehirnzellen.

"Probier es nochmal!" Fordert mich mein Privatlehrer auf als ich gerade einen Text versuche zu erfühlen.
Das Klingeln der Tür reißt mich aus meiner nicht vorhandenen Konzentration.

"Ich geh mal kurz. " meine ich schlicht und begebe mich in den Flur.

"Ja? " Frage ich als ich die Tür geöffnet habe.

"Hey." vernehme ich Ethans Stimme. Sie klingt rau und beinahe etwas kalt. Doch anstatt das mir bei ihrem Klang kalt wird, spüre ich etwas wie wohltuende Wärme.

"Hey. " begrüße ich ihn.

"Wir müssen den Aufsatz schreiben. " spuckt er heraus. Ich ziehe meine Augenbraue nach oben.
"Ich dachte den schreiben wir nicht?!"
Er hat mir doch deutlich gesagt das wir uns nicht treffen und ihn somit auch nicht schreiben. Also was will er hier?

Bevor er überhaupt antworten kann, sage ich, "Ich kann aufjeden Fall jetzt nicht. Wenn du ihn morgen immer noch schreiben willst, dann melde dich. "
Ich will ihm schon die Tür vor der Nase zu schlagen als sie durch etwas gestoppt wird. Ich nehme an es ist sein Fuß.

"Warte !"

Verwirrt öffne ich die Tür wieder einen kleinen Spalt und warte was er zu sagen hat.
"Hast du vielleicht heute doch noch Zeit. Ich will den Aufsatz wirklich hinter mich bringen -" fängt er an und macht eine Pause. Eigentlich dachte ich das wars, doch er fügt noch "Ich habe sonst keine Zeit mehr, diese Woche. " hinzu.

Ich verdrehe die Augen und trete zur Seite.
"Mein Privatlehrer ist aber noch ne viertel Stunde da. " sage ich und lasse ihn herein.

Da meine Anmerkung ja sowieso nichts gebracht hat außer auf einen Kommentar, schreibe ich einfach weiter. Es bringt ja eh nichts, also von da her. Hier ist Kapitel 19

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt