Die Menge um mich herum jubelt.
"Er hat ihn. Er hat ihn. " schreit Bonnie aufgeregt in mein Ohr.
Autsch.Ich wippe mit meinen Beinen und bin kurz davor auf meinen Fingernägeln herum zu kauen.
"Komm schon David. Los jetzt! " spornt Bonnie ihn an und ich zittere fast genauso wie sie.Alle stöhnen entsetzt auf.
"Was ist? " frage ich Bonnie, die erst einige Sekunden später antwortet."Nein. David komm schon. " flucht sie nun.
"Er wurde umgerannt-"
Sie macht eine Pause und ich höre wie sie die Luft anhält."Er hat ihn noch. Looos. " brüllt sie und wenig später höre ich den Abpfiff.
"Wir haben gewonnen. " jubelt sie und augenblicklich entspanne ich mich. Ich stehe ebenfalls auf und falle ihr um den Hals. Freudig springen wir im Kreis und jubeln.
"Komm, lass uns zu ihm gehen!" Sagt sie und nimmt meine Hand.
"David. David. David." feiern sie ihn und ein Grinsen schleicht sie auf meine Lippen.
"Platz machen. Wir sind VIPs. " brüllt Bonnie und quetscht uns durch die Mannschaft zu einem verschwitzten David.
"Du warst mein Glücksbringer. " schreit er in mein Ohr als Bonnie und ich ihn umarmen.
"Ach komm. " winke ich lachend ab.
Nachdem sich die Massen beruhigt hatten und fast alle verschwunden waren, gingen Bonnie und ich auch vom Platz. David müsste mit duschen und anziehen nun reichlich fertig sein.
"Drei Bier! " meint dieser dann später als wir gerade eine Bar betreten wo die Mannschaft auf ihren Sieg anstoßen will.
"Auf David. " schreit ein Typ und ich höre wie Glas auf Glas trifft."Wir sollten uns nicht betrinken. Morgen ist Schule. " stellt Anne fest und ich muss ihr Recht geben. Ich hatte letzte Nacht schon keinen Schlaf.
Also entscheiden Anne und ich nach einem Bier, zwei kleinen Shots und eine halbe Stunde tanzen, nach Hause zu gehen."Ihr wollt wirklich schon gehen ?" Jammert Bonnie und schlingt den Arm um mich.
"Bonnie ich habe letzte Nacht auch schon kaum geschlafen. " versuche ich sie umzustimmen mich gehen zu lassen.
Sie seufzt, "Okay. Aber pass auf dich auf !"
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiede mich zusammen mit Anne, auch noch von David.
Dann verlassen wir die Bar und laufen ein Stück gemeinsam in die gleiche Richtung."Komm ich schaff dich noch nach Hause. " sagt sie als wir vor ihrem Haus stehen.
"Brauchst du wirklich nicht. Das Stück schaff ich schon. " versuche ich sie zu beruhigen und umarme sie.
"Nagut. Ruf mich aber an, wenn du zu Hause bist!"
Ich lächel sie an und nicke, dann laufe ich allein weiter.Die frische Luft tut mir gut damit mein Kopf wieder etwas klarer wird.
Wenn ich nach Hause komme, werde ich wieder mit Nick konfrontiert und darauf habe ich besonders gar keine Lust. Immer wieder frage ich mich, warum ausgerechnet mein Vater und mein Bruder mich so abstoßen.
Ich bin blind, mir ist klar das damit viele nicht zurecht kommen, aber von meiner Familie hatte ich wirklich etwas anderes erwartet.
Niedergeschlagen über diese Erkenntnis, hole ich tief Luft.
Ich verstehe es einfach nicht."Ich dachte du schaffst es allein nicht nach Hause?! " ertönt die raue Stimme neben mir die ich inzwischen unter hunderten heraus hören würde.
Hi guys : )
Ich freue mich ja echt das immer mehr Reads dazu kommen, da merke ich das meine Geschichte vielleicht doch nicht so schrecklich ist 😜😂 aber über ein paar Kommentare würde ich mich auch riesig freuen. Ich möchte eure Meinung hören wie euch 'Blind colours ' gefällt und ich möchte auch Kritik damit ich versuchen kann die Kapitel noch besser zu machen. Also wäre echt lieb wenn ihr mit mir in Kontakt treten würdet : )
Heute Abend kommt noch ein Kapitel
....
DU LIEST GERADE
Blind Colours
General FictionEin einziger Tag kann dein gesamtes Leben verändern. Alles auf den Kopf stellen. Das musste auch die 17 jährige Lou feststellen. Durch jugendlichen Leichtsinn ist sie wahrscheinlich für ihr ganzes Leben lang, in einer dunkeln Welt gefangen. Eine...