Kapitel 11

6.8K 379 6
                                    

Die ganze Woche über hatte ich keinen Kontakt zu Ethan. Der Aufsatz war mir irgendwie total egal.
Mum hatte es echt geschafft meinen Bruder her zu holen.
Bonnie meinte ich sollte nicht mit soviel Hass an die Sache gehen, immerhin ist es Mums Sohn und mein Bruder. Ich hasse ihn ja auch nicht, aber ich bin so mächtig enttäuscht von ihm. Er hat sich Dad angeschlossen. Ich bin von beiden enttäuscht!

"Mum sie ist an allem Schuld. Durch sie habt ihr euch getrennt. Ich hasse sie. " höre ich meinen Bruder mit meiner Mutter diskutieren als ich an diesem Freitag Nachmittag nach Hause komme.

"Nick hör auf so zu sprechen. Sie ist deine Schwester. "
Mum kann ihren jämmerlichen Versuch stecken lassen.

Ich bleibe stocksteif im Flur stehen.

"Sie hat alles kaputt gemacht! " schreit mein Bruder.
Mir reißt der Geduldsfaden.
Ich gehe langsam in die Küche.
Beide verstummen sofort als sie mich bemerken.

"Weißt du wer alles kaputt gemacht hat? " frage ich Nick ruhig und sachlich.

"Dein verdammter Vater ist abgehauen, weil er zu feige ist sich um seine kranke Tochter zu kümmern. " schreie ich ihn jetzt an. Okay krank in dem Sinne bin ich nicht eher behindert.

"Und du bist nicht besser. Du bist mitgegangen. An deiner Stelle würde ich überlegen was du sagst. Das hier ist nicht mehr dein Zuhause." Schreie ich immer weiter und merke wie die Wut in mir hoch kommt.

"Dein Zuhause sollte es nicht mehr sein. " schreit Nick zurück.
Sprachlos stehe ich dort.
Ich höre Mum schluchzen.
"Hört auf! Beide! " schreit nun auch sie.
Ich lachte verächtlich und drehe mich um.
"Holly. " rufe ich und kurz darauf renne ich mit meiner Hündin aus dem Haus.

"Ich hasse dich. " ruft Nick mir nach und ich kann nicht anders und schreie es zurück.
"Ich hasse dich! "

Mit Tränen überschwemmten Gesicht renne ich die Straße entlang. Holly rennt neben mir.
Ich will mal wieder schreien und irgendetwas einschlagen.

Als ich im Park ankomme, lehne ich mich gegen einen Baum. Warum hasst er mich so? Ich wollte das alles nicht!
Ich kann ihn nicht hassen, er ist mein kleiner Bruder aber er verletzt mich und das immer und immer wieder. Seit fast zwei Jahren.

Ich gehe ein Stück von dem Baum weg. Ich atme tief ein und wieder aus. Ich brauche irgendwas zum beruhigen. Irgendetwas zum rein schlagen.
Also drehe ich mich um und haue so fest ich kann mit meiner Faust gegen den harten Baum.
Noch nicht fest genug.
Und wieder haue ich, dies mal so stark, dass meine Hand knackst und ich vor Schmerzen aufschreie.

Verdammte Scheiße.
Noch mehr Tränen laufen aus meinen Augen.

"Ethan guck mal das Mädchen. " höre ich eine sanfte Kinderstimme. Sie gehört eindeutig einem kleinen Mädchen.

Immernoch laufen meine Tränen, ich beiße mir in die Lippe, dass sie anfängt zu bluten und halte meine Hand die höllisch schmerzt.

"Hey du. " höre ich das Mädchen jetzt genau neben mir. Sie pickt mir in den Arm.
"Also okay bei dir? " fragt sie mit ihrer süßen Stimme, doch ich kann ihr nicht antworten. Ich schluchze auf.

"Ethan komm mal schnell! " ruft sie und dann legt sie ihre Hand an meine Wange. Ich zucke zusammen und auch sie zieht ihre Hand sofort zurück.

"Lisa was ist denn los ?"

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt