Kapitel 38

5.8K 304 10
                                    

Info zum Schluss bitte lesen 🙂

"Okay Lou, ich gebe jetzt leicht Gas." warnt Ethan mich vor und sofort klammer ich mich an ihn. Mein Herz pocht immer schneller und langsam vergesse ich zu atmen. Meine Hände kralle ich automatisch immer mehr in Ethans Bauch. Ich hoffe bloß, dass ich ihm nicht zu sehr wehtue. Ich presse meine Augen zusammen und fange an, an meiner Unterlippe herum zu kauen. Als Ethan langsam anfährt, sehe ich wieder diese Bilder. Bilder die ich endlich vergessen sollte! Bilder die mein Leben immer mehr kaputt machen. Bilder die immer wieder schmerzen. Ich habe so leichtsinnig mein Augenlicht verloren und wenn ich Pech habe, werde ich es nie wieder zurück bekommen. Alle, werden weiterhin einen Bogen um mich machen. Sie werden weiterhin vorsichtig sein, denn sie fürchten sich vor meinen Augen. Sie können nicht aus ihnen lesen. Meine Augen verunsichern die Menschen, denn sie sind leer und sprechen keine Geschichten. Die Operation ist meine einzige Chance, die einzige die eventuell wieder Licht und Farbe in mein Leben zurück bringt.

Meine Atmung geht immer weniger gleichmäßig. Es braucht nur eine Sekunde um alles wieder einbrechen zu lassen. Mein Fundament ist noch vorhanden, doch die Säulen die ich bauen will, stürzen jedes Mal erneut zusammen. Sie sind nicht stark genug. Ein kleiner Windstoß und sie fallen um. Ich werde es nie schaffen, das Dach darauf zu setzen damit es nicht mehr herein regnen kann.

"Nein. Stopp!" schreie ich und schlage Ethan auf den Rücken. Ich schaffe das nicht. "Halt sofort an Ethan!" schreie ich noch lauter. Als er realisiert das sein Versuch scheitert und das ich kurz davor bin eine Panikattacke zu bekommen, hält er an. So schnell ich kann, schwinge ich mich von seinem Motorrad und renne ein Stück weg. Plötzlich ist der Helm viel zu eng. Sauerstoff erreicht meine Lungen nicht mehr. Meine Hände zittern so schrecklich, dass ich den Verschluss nicht auf bekomme. Die Panik steigt noch mehr in mir auf und ich fange an zu schreien. Erst als mir Ethan zu Hilfe kommt und ich den Helm ins Gebüsch schmeiße, bekomme ich wieder Luft. Erschöpft lasse ich mich auf die Straße fallen und fange an zu weinen. Wut packt mich jetzt und weinen ist der einzige Weg alles heraus zu lassen. Ich bin von mir selber enttäuscht. Ich habe schon wieder etwas vermasselt, etwas was mir mal sehr wichtig war. Vielleicht sind die Hobbys anderer Mädchen, shoppen gehen oder reiten, das 'typische' 'Mädchen- Hobby', doch für mich gab es immer nur meine Cross. Wenn ich die Landschaft an mir vorbei fliegen sah, den Wind spürte der an meinem Körper zerrte und das hohe Tempo das ich immer wieder variieren konnte und das mir den besonderen Kick gab, dann fühlte ich mich frei. Ich konnte einfach weg fahren. Einfach den Kopf frei bekommen. Doch heute schaffe ich es nicht mal mit zu fahren. Ethan fuhr im Schneckentempo an, da hatte ich wirklich schon viel höhere Geschwindigkeiten drauf, doch schon dieses Tempo, diese kleine Bewegung ries mich erneut völlig aus der Bahn.

Heute kann ich nicht einfach weg fahren und den Kopf frei bekommen. Stattdessen zeige ich wieder Schwäche. Langsam sollte ich aufhören zu zählen. Aufhören zu zählen wie oft ich in Tränen ausbreche.

Hey Leute :)

schon wieder so lange her seit dem letzten Kapitel. Ich wollte diese Woche schon eher updaten, doch habe es irgendwie wieder nicht geschafft... sorry :(

Und jetzt noch eine andere Information: Ich habe mein Abitur nun angetreten und das wird sicher sehr anspruchsvoll. Ich möchte mich deswegen sehr darauf konzentrieren. Das heißt für diese Story, dass ich nur am WE neue Kapitels hochlade und das heißt wieder, dass entweder Freitag, Samstag und Sonntag ein Kapitel kommt oder nur ausschließlich am Wochenende oder noch Samstag oder Sonntag. Doch ich möchte euch schon mind. zwei Kapitel liefern. Ich gebe mein Bestes. Nur damit ihr es wisst und nicht ahnungslos so lange wartet. Diese Geschichte hat über 20k und das ich sowas von geil :D und deswegen will ich dieses Buch auch weiterhin so ernst nehmen.

Danke für euer Verständnis (oder auch nicht :D)

Vani <3

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt