Kapitel 15

6.2K 377 15
                                    

Unsicher taste ich mit meiner Hand nach ihm. Tatsächlich, er sitzt noch neben mir. Als meine Hand jedoch seinen Arm berührt, zuckt er heftig zusammen.

"Hey hast du etwa geschlafen? " schmunzel ich leicht.

Er räuspert sich und automatisch ziehe ich meine Hand zurück. Ich kann seine Wärme immernoch spüren. Sie brennt sich regelrecht in meine Hand ein.

"Äh ja klar. Hab ich aufgeschrieben. " sagt er etwas durch den Wind.
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.

"Hab ich was falsches gesagt? " will ich vorsichtig wissen.
"Nein. Ich hab doch gesagt ich habe es aufgeschrieben! " pflaumt er mich an, dass ich zurückschrecke.
Komisch, warum ist er denn jetzt wieder so schlecht gelaunt?

"Fertig. " meint er irgendwann, nachdem wir unsere Gedanken gemischt hatten und jetzt einen dreiseitigen Aufsatz hingelegt hatten.

"Wie siehst du andere Menschen ?" Platzt es aufeinmal aus ihm raus.
Etwas sprachlos versuche ich zu antworten, "Ähm also ich... "
Er unterbricht mich.
"Ich meine auf deine Art. Also wie machst du dir ein Bild von anderen? "

Verstutzt schweige ich kurz, bis ich antworte, "Ich fühle. "

"Kannst du... ähm kannst du... mich auch fühlen? " fragt er unsicher.
Oh.
"Ehm klar. Willst du das ?" frage ich ihn, immernoch etwas irritiert zurück.
"Ja."
Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Er will das ich mir ein Bild von ihm mache? Von Ethan Black?

Also knie ich mich vor ihn aufrecht hin und führe langsam meine Hände zu seinem Gesicht.
Ich fahre über seinen ausgeprägten Kiefer bis hin zu seinen Wangenknochen. Vorsichtig streiche ich mit meinen Zeigefinger über seine Nase. Seine Haut fühlt sich rau aber doch so gut an.
Als ich sein Piercing an der Nase fühle, sage ich eher zu mir selber, "Du hast ein Nasenpiercing?! "

"Ja." Haucht er und ich spüre seinen heißen Atem auf meinen Händen.

Etwas spärlich mit dem Gipps an meiner linken Hand, wander ich weiter. Ich fahre über seine Stirn und zurück zu seinen Augen.
Er hat sie geschlossen!
Ich kann ein Lächeln nicht verbergen und lass schließlich meine Hände runter zu seinen Lippen wandern.

Ganz leicht wandern meine Finger über seine vollen, wohl geformten Lippen. Ich bin so konzentriert und vertieft in sie, dass ich erst wenig später bemerke das sie ein Stück offen stehen.
Etwas benohmen, lasse ich schließlich meine Hände in seine Haare fahren.
Sie sind so weich, dass ich am liebsten so verharren möchte.

"Was hast du für eine Haarfarbe? " frage ich ihn leise und genauso leise flüster er, "Braun. " zurück.
Langsam fahren meine Hände an seinem Hals nach unten, über seine breiten Schultern. Sanft streiche ich über seine starken Arme und bemerke wie er Gänsehaut bekommt.

Benebelt von ihm, lasse ich wieder von ihm ab.

"Hast du Tattoos? " will ich wissen obwohl ich es schon weiß.

"Ja." Haucht er genauso benohmen wie ich.

"Wo?" Ist meine nächste Frage.

"Überall. " sagt er knapp.

"Überall? " hake ich nach.

"Mein ganzer Körper. "

"Ich wünschte ich könnte sie sehen. " sage ich etwas betroffen und senke meinen Kopf.

Wenig später spüre ich wie Ethan seine Hand unter mein Kinn legt und somit mein Kopf nach oben hebt.
Ich schließe meine Augen da ich nicht will, dass er sie sieht.
Als er aber schließlich seine Hand an meine Wange legt, öffne ich sie wieder.

"Ich beschreib sie dir -" meint er sanft.
"- vorrausgesetzt du hast genug Zeit. "

Ich muss lächeln und schenke ihm darauf ein,
"Ja."

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt