Kapitel 49

4.5K 229 6
                                    

Eingerollt in einen, zu großen Pullover und meiner Bettdecke, liege ich stumm auf meiner Matratze. Die Augen habe ich geschlossen da sie fürchterlich brennen, wenn ich sie öffne. Auf meiner linken Gesichtshälfte zeichnet sich vermutlich das Muster des Kissenbezuges. Aus meinen Ipod dröhnt in hoher Lautstärke, abwechselnd eine Mischung aus "When you're gone" und "Try".

Vielleicht dachte ich früher auch, ich bräuchte niemanden wenn ich weine. Ich habe das mit dem Unfall und meiner Blindheit allein durchgestanden. Habe nie mit jemanden um den Verlust meines Vaters gesprochen. Habe mich dem gefügt was passiert ist, auch wenn ich es nicht akzeptieren wollte. Doch seid Ethan bei mir war und mir seine Schulter zum ausheulen angeboten hatte, kann ich nicht mehr allein weinen. Ich brauche ihn so sehr. So sehr das sich der Schmerz immer tiefer in mein Herz schneidet. Verdammt ich brauch ihn zum Überleben.

Und genau diese Erkenntnis lässt mich weiter zu "Try" spulen. Die Klaviertöne werden von P!nks starker Stimme weggespült. Hat Ethan mir seine Liebe nur als Lüge aufgetischt? Hat sich die ganze Sache zwischen uns auch zu einer Lüge verwandelt? Er war meine Flamme, die mich entzündet hat. Habe ich mich an ihr verbrannt? Heißt es, dass ich sterben muss? Eigentlich ist es ganz einfach! Ich muss aufstehen und versuchen es heraus zu finden! Stattdessen aber bleibe ich im Bett und rolle mich im Selbstmitleid. P!nk hat die ganze Sache irgendwie anders zitiert.

"Steh verdammt nochmal auf!" brüllt Bonnie energisch als sie mir Decke, Ipod und die Kopfhörer wegnimmt.

"Geh weg!" brumme ich und vergrabe meinen Kopf unter dem Kissen, dessen Bezug dringend gewechselt werden sollte. Aber auch das zerrt sie mir weg. Zwei Arme, die eindeutig nicht zu Bonnie gehören, hieven mich hoch. Sie drehen mich um so das ich an der Bettkante sitze.

"Verdammt. Hab ihr zwei Idioten nichts besseres zutun als mich aus dem Bett zu hieven und mich zu nerven um irgendetwas zu unternehmen?" beschwere ich mich und verschränke die Arme vor der Brust.

"Von unternehmen haben wir gar nichts gesagt." stellt David fest. Ich seufze und stehe auf um die Balkontür zu öffnen. Eine frische Frühlingspriese stiehlt sich in mein Zimmer und verscheucht die aufgebrauchte stickige Luft.

"Bonnie hätte es in ihrem nächsten Satz schon noch erwähnt." verteidige ich mich.

"Ja da hast du verdammt recht. Du gehst zur Schule und wenn du heim kommst, legst du dich sofort ins Bett und willst vom Rest der Welt nichts mehr wissen. Wie lange trägst du diesen Pullover schon? Ich sag es dir! Seit vier Wochen. Als er gegangen ist. Lou du musst etwas unternehmen um nicht wieder in dieses Loch zu fallen. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Ethan hat dir seinen Rettungsring zugeworfen und dich rausgefischt. Ich werde nicht zusehen wie du wieder fast absäufst." sie spricht so schnell und laut, dass ich vor ihr zurückweiche und gegen das kalte Glas meiner Balkontür stoße.

"Habt ihr vergessen was passiert ist ?" stoße ich verzweifelt hervor.

"Nein, das haben wir nicht. Aber du weißt genauso gut wie Bonnie und ich, dass nicht alle Schuld ihn trifft und du weißt das er dich liebt." erklärt sich David ruhiger als Bonnie.

Trotzig lehne ich an der Scheibe, die Arme vor der Brust noch immer verschränkt.

"Woher willst du das wissen ?" frage ich David als wäre ich blöd und würde es nicht verstehen. Im inneren meines Herzen glaube ich, dass Ethan mich liebt und es immer tun wird, doch mein Gehirn sträubt sich diese Information anzunehmen. Zumindest hoffe ich das er in diesem Punkt erhlich war.

"Arr... wärst du kein Mädchen würde ich dich schlagen. Frag ihn was damals noch passiert ist! Lass ihn sich erklären und kapier endlich das er dich liebt. Ich weiß das er es tut, denn so verzweifelt habe ich ihn noch nie gesehen." schreit mich David an, Bonnie hält sich zurück. Tränen sammeln sich in meinen Augen. "Hat er dir alles erzählt?" frage ich David mit zerbrechlicher Stimme.

"Ja."

Ich schlucke und drehe mich von meinen besten Freunden weg. "Wichtig ist meine Op, sonst nichts!"

Happy New Year ihr Süßen 💕🍾
Ich wünsche allen meinen Lesern,  ein gesundes neues Jahr. 
Ich habe das letzte Mal 2016 die Geschichte geupdatet...  Viel zu lange her schon wieder :(
Auch dieser Teil war irgendwie kompliziert zu schreiben,  aber ich bin fertig geworden 😊
Die zwei genannten Lieder oben im Kapitel stammen von Avril Lavigne und Pink. Ich hab versucht,  die Lyrics ein bisschen mit ein zu arbeiten. Schreibt mir mal ob das gelungen ist oder nicht! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrssonntag ☺😙

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt