Kapitel 27

6.2K 316 9
                                    

Als ich heute morgen durch Holly, die mir übers Gesicht schleckerte, geweckt wurde, war mein erster Gedanke, Ethan.
Als ich mein Brötchen, in mich herein stopfte, war mein einziger Gedanke, Ethan.
Nachdem ich aus der Dusche kam und meine Gammelklamotten vom vorherigen Tag anzog, war nur eine Person in meinem Kopf, Ethan. Ethan. Ethan.

Und so ging das den ganzen Tag.

Mum fuhr nach dem Mittagessen, mit Nick ins Schwimmbad. Sie wollte mich mitschleppen, doch ich wehrte mich mit Händen und Füßen. Ich wollte, mit meinem Gedankensalat wirklich keinen Nachmittag mit meinem Bruder verbringen, der mich sowieso nur dumm angemacht hätte. Also legte ich mich ins Bett. Legte mich in die Hängematte. Ging eine kurze Runde mit Holly. Legte mich zurück in die Hängematte. Ging nach unten und machte mir ein Brot. Ging wieder hoch und ließ mich ins Bett fallen.

Mum und Nick kamen erst Abends wieder. Sie waren noch essen gegangen.

"Mum wie spät ist es? " frage ich sie als ich die Treppen runter gehe, um mir in der Küche etwas zu trinken zu holen.
"23:40 Uhr mein Schatz. " schon so spät, echt?
Da habe ich ja meinen Tag gut herum bekommen.

"Ich gehe ins Bett Spatzi. Nick ist auch schon oben. Schlaf gut Große. " meint sie und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich höre wie sie die Treppen hoch steigt und dann das Schließen ihrer Tür.
Ich stelle das leere Glas in die Spüle und setze mich im Wohnzimmer auf die Couch.
Holly kuschelt sich an mich und ich fange an sie zu streicheln.
Manchmal ist die Stille in diesem Haus echt unheimlich.

Durch einen dumpfen Knall werde ich geweckt. Mein Kopf schreckt hoch und ich muss erst einmal meine Umgebung abtasten, bevor ich weiß wo ich bin. Mein Nacken schmerzt und mir ist kalt. Holly schläft immernoch, neben mir auf der Couch. Ich muss im Wohnzimmer eingeschlafen sein.
Langsam stehe ich auf und strecke mich.
"Gute Nacht Hollymaus. " flüster ich zu meiner Hündin und gebe ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
Träge schleppe ich mich die Stufen hoch und betrete mein Zimmer.
Die Terrassentür muss immernoch aufstehen, denn es ist dezent frisch in meinem Zimmer.
Müde will ich mein Zimmer durchqueren, doch auf halber Strecke fliege ich über etwas drüber. Ich rudere wild, mit meinen Armen in der Luft herum, um das Gleichgewicht zu halten. Mein Herz schlägt heftig gegen meine Brust und mein Atem stockt für einen kurzen Moment.

"Aahh. Lou... " stöhnt es leise.
Sofort schlägt mein Herz noch schneller und meine Atmung geht so flach, dass ich nach Luft schnappen muss.

"Ethan? " frage ich in die Dunkelheit und knie mich auf den Boden.
Ich habe mir den Knall also doch nicht eingebildet.

Meine Hand tastet über meinen kalten Boden, bis ich ihn endlich spüre. Langsam fahre ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper, bis hin zu seinem warme Gesicht. Seine Haut brennt förmlich unter meinen kalten Fingern. Mit beiden Händen umfasse ich seinen Kopf und fühle nach Verletzungen.

"Ethan was ist passiert? " frage ich leicht panisch und spüre Blut unter meinen Finger. Seine Schläfe blutet und seine Lippe ist aufgesprungen.

Scheiße.

Mit aller Kraft versuche ich ihn aufzurichten. Mir kommt eine mächtige Alkoholfahne entgegen und ich verziehe angeekelt mein Gesicht. Ich konnte betrunkene Leute noch nie ausstehen. Doch jetzt ist es Ethan und für den Moment ist es mir egal.

Irgendwie, versuche ich ihn auf die Füße zu ziehen, doch das ist gar nicht mal so leicht. Er sackt, schwer wie er ist, auf mich, als ich seinen Oberkörper gerade versuche aufrecht zu halten. Jegliche Kraft ist aus ihm gewichen. Sein Kopf prallt gegen meine Schulter und so, macht er es mir noch schwieriger, ihn hoch zu bekommen.

"Komm schon Ethan. Steh auf!" Presse ich, unter ziemlicher Anstrengung hervor.

"Verdammt, jetzt steh schon auf!" schreie ich ihn beinahe an.

Guten Morgen liebe Lese- Gemeinte
Es ist so verdammt heiß, dass ich zu nichts Lust habe 😂😰🏊
Aber ich habe ein neues Kapitel für euch 🙆
Viel Spaß... :)

Ach übrigens, OMG wir haben 2,6k 😱
Ich kann das, irgendwie gar nicht glauben und es steigt, einfach die ganze Zeit immer weiter.... wuuhh.
😄

Blind ColoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt