Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Typ. Da war ich endlich mal aus gegangen und dann passiert sowas. Was denkt er sich eigentlich wer er ist? Ja richtig ein rießen Vollidiot!
"Ups. Jetzt ist auch noch mein Wasser auf deinem Shirt gelandet. " meinte ich zuckersüß und hielt mir die Hand vor den Mund. Bonnie neben mir kicherte und ich vernahm noch weitere Lacher. Wahrscheinlich seine Kumpels, mit denen Mister Vollidiot unterwegs war."Du kleine Bitch. Das bezahlst du mir." Zischte er. Er hatte es immernoch nicht gemerkt, dass ich blind bin.
"Davon träumst du. " sagte ich und dann fluchte er weiter. Anscheinend hatte Bonnie ihm das zweite Glas übergeschüttet.
"Sag noch einmal Bitch zu ihr und ich breche dir dein Genick." Bonnie giftete zurück. Sie war einfach die Beste.
"Bonnie komm sowas dummes müssen wir uns nicht geben. " wandte ich mich zu ihr.
Sie griff nach meiner Hand und führte mich aus der Menschenmasse."Was ein Arsch. " schimpfte sie als wir den Club verlassen hatten.
"Es tut mir Leid, dass ich dich dahin geschleppt habe. " seufzte Bonnie neben mir und legte ihren Arm um meine Schulter.
"Schon okay. War doch eigentlich ganz lustig, den Typen zur Schnecke gemacht zu haben. Ich hätte gerne seinen Gesichtsausdruck gesehen. " kicherte ich schon fast. Das bisschen Alkohol wirkte.
Auch Bonnie kicherte kurz.
"Er war heiß. " meinte sie dann und ich musste noch mehr lachen.
"Ach echt? "
"Oh ja. Trainiert und Tattoos. Kann sich blicken lassen. " berichtete sie mir.
"Wow und den habe ich fertig gemacht ? Ups. " kicherte ich immernoch."Holly komm." rief ich durch das Haus und schon kam meine Labradorhündin die Treppe runter gestürmt.
Bonnie war nach dem Frühstück nach Hause gegangen. Und jetzt musste Holly unbedingt raus. Sie war schon über ihre tägliche Gassizeit.
"Mum bis dann. " rief ich noch und schlüpfte in meine pinken Converse.Holly zeigte mir den Weg in den Park.
Sie lief friedlich neben mir und führte mich.
Vögel zwitscherten und es war verdammt warm. Ich hörte Kinderstimmen und Leute die sich unterhielten. Anscheinend war ganz schön viel los an diesem Samstag.
Ich suchte mir die Bank auf der ich immer saß wenn ich mit meinem Hund hier war. Holly wusste das natürlich auch und als sie stehen blieb, wusste ich das wir da waren. Ich tastete mit meiner Hand nach der Bank und als ich das raue Holz unter meiner Hand spürte, ließ ich mich nieder.
Meine Hündin legte ihren Kopf auf meine Beine und ließ ihren Ball in meinen Schoß fallen. Ich nahm das an gesabberte Ding und warf es in die Luft."Was zum... " hörte ich jemanden fluchen. Die Stimme kam mir doch bekannt vor !
"Holly !" Rief ich scharf. Kurze Zeit später spürte ich das weiche Fell unter meiner Hand.
"Dein Hund? " hörte ich die Stimme jetzt näher kommen.
"Ja. " sagte ich einfach. Ich vermutete das die Person jetzt so gut wie vor mir stand, denn ich sah einen dunkeln Umriss."Pass lieber das nächste Mal auf, dass du mit diesem ekelhaften Teil, nicht wieder jemanden abschießt. " meinte die männliche Stimme sauer.
"Warte mal. Bis du nicht die die mir mein Shirt bezahlen muss? "
Aahh Mister Vollidiot also.
Ich tastete nach Hollys Halsband und nahm sie an die Leine.
"Träum weiter und wasch es einfach." Meinte ich genervt und zugleich hatte ich Angst vor diesem Typ. Immerhin war Bonnie jetzt nicht dabei.
Er lachte hinterlistig und meinte dann, "Das kannst du waschen. Du bekommst doch die Augen nicht auf. "
So ein Arsch!
Ohne einen Ton von mir zugeben stand ich auf, nahm Holly straffer und meinte ausdruckslos, "Guck mal genau hin du Idiot. "
Ich vermutete wo sein Gesicht war und versuchte ihm irgendwie in die Augen zu schauen. Ich sah seine nicht aber vielleicht sah er meine.
Ohne eine Reaktion abzuwarten, ging ich mit Holly davon.
DU LIEST GERADE
Blind Colours
General FictionEin einziger Tag kann dein gesamtes Leben verändern. Alles auf den Kopf stellen. Das musste auch die 17 jährige Lou feststellen. Durch jugendlichen Leichtsinn ist sie wahrscheinlich für ihr ganzes Leben lang, in einer dunkeln Welt gefangen. Eine...