,,OMG" sagte ich und verlor meine Stimme. Dort standen DER Orlando Bloom und DER Lee Pace!!!!
,,Ist das....... Darf ich mal anfassen?" Lilly konnte es nicht glauben. Sie fasste Lee und Orlando an den Armen an. Sie gab ein quitschen von sich und sackte zusammen. Orlando fing sie auf.
,,Ist sie bewusstlos?"
,,Jep. Gib sie mir ich trag sie. Wohin müssen wir?"
Die beiden schauten mich verdutzt an.
,,Ich meine auf der Bühne ist was für euch Reserviert."
,,Ok" sagte ich und hob Lilly hoch. Ich trug sie die Stufen runter und setzte sie auf den Stuhl. Ich klatschte ihr eine und mit einem Mal war sie wach.
,,Was wo bin ich?"
,,Wow......" kam es von hinten gleichzeitig.
,,Ich hätte sie auch schlafen lassen können."
,,Warum sitze ich hier" fragte Lilly.
,,Für euch 2 sind hier Plätze reserviert" sagte Lee.
,,Nein du bleibst sitzen und schmilzt nicht dahin" sagte ich aber Lilly bekam das gar net mit so verliebt wie sie Lee ansah.
,,Alles ok mit ihr?" Ich winkte mit einem Arm ab und deutete Lee sich zu bücken.
,,Sie ist ein Lee-Lover oder wie man sowas nennt. Sie steht voll auf dich. Auf dich auch Orlando. Also bitte nicht wundern."
Beide nickten. Ich setze mich neben Lilly. Lee setze sich zu Lilly und Orlando nahm kurz neben mir Platz. Mein Herz schlug schneller.
,,Darf ich fragen wie du heißt?" fragte Orlando.
,,Ich heiße Jenny."
,,Du bist ganz schön relaxt. Ich dachte du kriegst auch so einen Anfall wie sie." Er zeigte auf Lilly.
Ich grinste verlegen und schaute weg.Er lehnte sich zurück und legte einen Arm über meinen Stuhl.
,,Freut ihr euch?" fragte Orlando.
,,Oh ja" sagte ich.
,,Wie heißt ihr 2 eigentlich?" fragte Lee
,,Ich bin Lilly und das ist Jenny.''
,,Du kannst noch reden?" sagte ich und musste lachen. Ich war nicht die einzige die lachte.
,,Jaaaaaa" sagte sie verschüchtert.
Dort kamen Peter Jackson, Benedikt Cumberbatch und kojoten. Lilly und ich blieben so sitzen wie wir saßen. Peter stellte uns kurz vor. Die Paparazies hatten viele Fragen und schossen viele Bilder. Es war interessant. Nach dem ganzen Tumult wollten Lilly und ich uns verabschieden aber Lee machte uns einen Strich durch die Rechnung.
,,Wollt ihr wirklich schon gehen?" fragte Orlando.
,,Komm ich lade euch auf einen Drink ein. Hier in der Nähe ist eine gute Bar." sagte Lee und legte einen Arm um meine Schulter.
,,Lee ich muss dir was sagen" sagte ich.
,,Und was?"
,,Ich fühle mich scheiße."
,,Wieso?"
,,Ich fühle mich so klein neben dir. Du bist so ein 2 Meter Typ. Und ich? Ich bin ein Zwerg" sagte ich und zog eine traurige Grimasse.
Die anderen lachten alle.
,,Ach was. Du bist nicht klein" sagte Lee.
,,Warte" sagte ich und zog meine Schuhe aus. Ich war 2 Köpfe kleiner.
,,Na? Immer noch groß?"
,,Für mich ja" sagte Lee und lachte. Wir riefen uns ein Taxi und fuhren zur Bar. Ich bestellte mir Wodka-O und Lilly holte sich nen Whisky. Orlando und Lee tranken Wein. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Von wo ich kam, wie es in Deutschland ist, wie es in LA ist und vieles mehr.
,,Ich geh kurz auf Klo" sagte Lilly.
,,Ich komm mit", stand auf und lächelte. Kaum waren wir auf dem Klo angekommen fingen wir an zu hüpfen.
,,OMG ich bin so Happy" sagte Lilly. Sie stellte sich an den Spiegel und machte sich die Haare. Ich musste wirklich auf Klo.
,,Ob wir sie noch mal sehen?" fragte Lilly.
,,Bestimmt" rief ich aus der Kabine.
DU LIEST GERADE
Zwischen Düsterwald und Heimat
Fiksi Penggemar,,Legolas......" stotterte ich vor mich hin und konnte meinen Blick nicht abwenden. ,,Woher kennt ihr meinen Namen und wo bin ich hier?" Jenny findet Legolas. In ihrem Dorf. Komisch oder? Legolas wird bei ihr Leben. Mach 3 Jahren verschwindet...