Kapitel 30

289 27 6
                                    

Am besagten Abend:

Der Saal war brechend voll. Jenny stand hinter der Bühne versteckt. Einer der Elben mit denen sie geübt hatte kam auf die Bühne.
,,Viele fragen warum die Sache da oben stehen."
,,Das werden sie jetzt sehen." Sie nahm das Mikrofon und schaltete das erste Lied ein. Sie sang zu Anfang das Lied :,,Von den Elben" von der Band Faun. Alles verstummte und unzählige Augenpaare schauten sie an. Ganz hinten sah sie Legolas und Thranduil sitzen. Er konnte es nicht fassen. 2 Wochen machte er sich sorgen, wusste nicht wo sie war. Und dann, an diesem Abend stand sie auf der Bühne und sang. In der Menge sah sie auch Herr Elrond und Arwen.

Sie wollte los quitschen und einen Fangirlanfall bekommen, doch sie musste sich zusammen reißen.
*Sie dachte an Lilly, ihrer besten Freundin. Sie liebte Thranduil und war ein riesiger Elrond Fan. Jedes mal wenn sie den Film ,Der Hobbit' sah ist sie total ausgeflippt.*
Jenny musste schmunzeln als sie daran dachte. Lilly. Die kleine verrückte Lilly. Wie sehr Lilly ihr ans Herz gewachsen war. Genauso verrückt und bescheuert wie sie selber.
Das Lied endete und sie stieg von der Bühne.

Erst war es einen moment Still, doch dann tobte der Raum. Alle Applaudierten und pfiffen.
,,Ich danke euch. Gleich geht's weiter." Sie ging durch die Masse und stieß mit einem Elben zusammen der sie in den Arm nahm.
,,Ich hasse dich weißt du das?"
,,Ja hab dich auch lieb."
,,Ich mein das ernst. Verdammt wo warst du?"
,,1. Das was du kannst kann ich auch. Ok fast alles. Und 2. Ich war bei mir Zuhause mit ein paar Elben von hier und habe mit denen gevögelt, weist du?"
Das Gesicht des Elben war unbezahlbar. Jenny konnte sich nicht zurück halten und musste lachen.

,,Du glaubst echt jeden scheiß oder? Hahahahahahaha! Du hättest dein Gesicht sehen müssen!"
,,Ich finde das überhaupt nicht witzig. Aber ich kann mir denken warum du bei dir Zuhause warst. Hast du wenigstens ein paar Sachen mitgebracht?"
,,Nö. Du ich muss wieder hoch. Ich brauche dich ganz zum Schluss." Sie gab Legolas einen Kuss auf die Wange und ging auf die Bühne zurück. Der Abend war atemberaubend. Elrond redete persönlich mit ihr. Legolas musste sie stützen, denn sie befürchtete sie würde zusammen sacken.
,,Aber gerne mein Herr Elrond. Lassen sie mich wissen wann ich zu Ihnen kommen soll." Mit diesen Worten ging sie.
,,Das letzte Lied Legolas?" Er nickte und folgte ihr auf die Bühne. Sie sangen zusammen das Lied: ,,Tanz mit mir".
Relativ in der Mitte des Liedes sang die Sängerin: Nur wenn du heute keine andere Küsst. Als das Lied zuende war kam Legolas ihr näher und fasste unter ihr Kinn.

,,Heute Abend küsse ich nur ein Mädchen." Und mit diesen Satz gab er Jenny einen leidenschaftlichen und zarten Kuss. Sie wehrte sich nicht, sondern ließ es zu. Das war das worauf sie all die Jahre gewartet hatte. Sie löste sich von ihm und sah erschrocken in die Menge. Sie hatte für einen moment alles um sich vergessen. Die Musik war erstummt und keiner der Elben bewegte sich.
,,Raus aus meinem Palast!" schrie Thranduil.
,,Nein Vater sie bleibt!"
,,Wag es dich nicht mir zu wiedersetzen! Wenn sie nicht augenblicklich geht werde ich sie in einen Kerker werfen lassen und sie wird da ehlendig verhungern!" Legolas schaute seinen Vater emotionslos an. Jenny verließ die Bühne und rannte aus dem Saal. Unterwegs kramte sie Handy und Kopfhörer aus. Sie hörte nicht das Legolas sich lauthals mit seinem Vater zoffte und ihm sagte das er sie liebte. Sie hörte ihn nicht dank der Musik die sie im Ohr hatte.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel habe ich mehr oder weniger meiner besten Freundin Lxlly2010 gewittmet. Sie bedeutet mir verdammt viel. Ich habe keine Freunde. Sie ist die einzige richtige Freundin die ich habe. Die zu mir hält, mich unterstützt und mich zum lachen bringt wenn es mir schlecht geht. Verdammt ich kenne sie noch kein halbes Jahr, habe sie noch nie Persönlich getroffen und doch kommt es mir vor wie Jahrhunderte. In jeder Freundschaft gibt es mal Streit. Ja. Lilly und ich haben das schon durch gemacht. Und ich denke es wird noch öfters passieren. Sie ist genauso bescheuert, verrückt und durchgeknallt wie ich. Wir haben fast die selben interessen und fahren auf den selben Schauspieler ab. Orlando Bloom *-*
Lilly, ich will das du weißt wie viel du mir bedeutest und wie oft ich Angst habe dich zu verlieren. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Und ich hoffe das wird auf Ewig so bleiben. Mir läuft gerade die ein oder andere Träne über die Wange..... Nun gut.
Ich hab dich mega dolle Lieb <3

Zwischen Düsterwald und HeimatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt