Kapitel 19

351 29 4
                                    

Die letzte Schulwoche hatte begonnen. Jenny freute sich mega, denn in knapp einer Woche waren endlich Sommerferien. Heute hatte sie 8 Stunden. Bis 15 Uhr Schule. Das Thermometer erreichte in der 3. Pause (13 Uhr) die 30 Grad.

>>Ich sterbe!!!<< sagte sie zu Lukas und zog an ihrer Zigarette. Lukas war ihr Bester Freund. Sie kannten sich seit 2 Jahren dank der Schule. Lukas war etwas kleiner als sie, dünn gebaut, hat einen blonden, kurzen Undercut und blaue Augen. Er stand vor ihr und zog eine Grimasse.

>>Sach ma Kollege, is kein Grund hier zu heulen. Ich schmelze. Guck mal auf den Boden. Siehst du das? Meine Schuhe und Füße sind schon weg...<< sagte er und schaute auf seine Füße.

>>Hahaha Witzbold. Wenn ich nicht langsam rein komme kannst du nen Notarzt rufen wegen Hitzeschock oder wie man das nennt.<< Ich musste lachen. Lukas deutete mit einer Kopfbewegung rein zu gehen. Wir gingen in den 1. Stock zu meiner Klasse. Diese musste ja wie jede Pause abgeschlossen sein. Die paar Leute die vor der Klasse saßen waren halb Tod.

>>Wetten Frau Jansen macht Unterricht mit uns?<< sagte Felix.

>>Glaub mir ich kenne Frau Jansen jetzt seit 2 Jahren. Und die würde sogar mit dir Unterricht machen wenn hier ein Erdbeben wäre. Also stell dich auf 2 Stunden qual ein<< sagte Aytunc. Eine Achtung eine Durchsage! Aufgrund der Hitze bekommen alle Schüler Hitzefrei. Die Lehrer werden kommen und euch die Klassen aufschließen."

>>BÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!<< schrie der ganze Flur. Frau Jansen kam eine Minute später und schloss alle Klassen auf dem Flur auf. Der Unterricht sollte morgen normal statt finden, da wir ja nur bis 13 Uhr Unterricht hatten. Für morgen waren weitaus mehr als 30 Grad drin. Jenny fuhr nach Hause. Ihre Geschwister kamen eine Stunde später. In Whatsapp schrieben sie das sie ebenfalls Hitzefrei bekommen hatten. Zuhause angekommen ging sie nach oben und stellte die Meerschweinchen auf den Balkon. Warme Luft würde den 2 Idioten bestimmt nicht schaden.

>>Ist Marcel hier?<< fragte sie ihre Mutter die im Wohnzimmer saß.

>>Weiß nicht. Guck mal im Garten. Wenn er da nicht ist, ist er nicht hier.<< Sie ging in den Garten und schaute sich um. Nirgends zu sehen. Sie zuckte mit den Schultern und legte ihr Handy auf den Tisch. Danach ging sie zum Planschbecken und überlegte ob sie sich rein setzen sollte oder nicht. Legolas war nicht da also warum nicht?! Sie wollte den rechten Fuß anheben als sich Arme um ihre Taille legten.

>>Keine schlechte Idee...<< Es war Legolas. >>Oh shit<< sagte sie. Legolas verengte seinen Griff damit Jenny nicht abhauen konnte und warf sich mit ihr im Arm in den Pool.

>>Man du......<< rief sie. Legolas lachte. Eine Wasserschlacht begann die nicht aufhören wollte. Einen moment passte sie nicht auf, rutsche aus und landete auf Legolas. Sie schaute ihn einen Moment an. Ihr Herz raste. Kurzen moment später rappelte sie sich wieder auf und entschuldigte sich. Ihr war es sichtlich peinlich. Legolas hielt sie zurück.

>>Bleib doch liegen. Ich hab damit kein Problem<< sagte Legolas und schaute ihr tief in die Augen. Jenny lief rot an.

>>Darf ich mich wenigstens in deinen Arm legen?<< Legolas nickte mit dem Kopf. Sie drehte sich auf die Seite und kuschelte sich an ihn. So verging fast die ganze Woche. Hitze, Schule, Legolas. ,,Was gab es schöneres" dachte sie. Die Zeugnisausgabe verging schnell. Sie hatte ein gutes Zeugnis. Kommende Woche würden Orlando und Lilly kommen. Samstag flogen die 2 nach Deutschland. Montag kamen die 2 für eine Woche. Jenny und Legolas holte die 2 in Köln ab. Sie übernachteten in einem Hotel in der Stadt. Die Presse hatte wohl nicht viel mitbekommen. Die Woche verging ruhig, ihre Mutter kam die ersten 3 Tage nicht damit klar das Orlando Bloom in ihrem Haus war und Jenny fuhr mit den 3 shoppen. Die Woche verging wie im fluge. In der 2. Ferienwoche flogen Lilly und Orlando zurück. So schnell konnte sie erstmal nicht in die USA.




*Hey ihr :) Sry bin inmoment nicht so kreativ in dieser Geschichte. Bald wird es wieder etwas kreativer :)*

Zwischen Düsterwald und HeimatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt