"Teufel...", hauchte ich.
Was war das?
Die Dunkelheit in mir begann mein Herz mit Stichen zu quälen, durchgehend und schmerzvoll. Ich krümmte mich und versuchte auf zitternden Beinen stehen zu bleiben.
"Ja, Liebes.", grinste er.
Warum war er so zu mir?
Er machte mich ja verrückter als Jacky mich gemacht hatte....
Was passierte nur!?
Mein Atem stockte und ich sah in die Augen des riesigen Werwolfes.
Sie sind so braun gewesen.
Sie sind so schön gewesen."Was machst du hier, Luci..Teufel?"
Wieso rutschte mir denn dieses 'Lucifer' raus? Irgendwas in mir hatte mir gesagt, dass es sein wahrlicher Name ist...Irgendwas in mir konnte nicht aufhören ihn förmlich anzustarren.
"Ich bin gekommen, weil du meine Mate umgebracht hast."
Mein Rudel wich rückwerts aus.
Er kam näher.
Und näher.
Und näher.
Dann stand er vor mir.
Die Werwölfe meines Rudels machten auf den Pfoten kehrt und rannten in den Schutz des Lagers, ließen ihre Luna, ihre Alpha alleine zurück. Mit einem wunderschönen atemberaubenden-..mit einem Monster.
Während er mich immernoch amüsiert musterte, weil ich ihn ja scheinbar angaffte, wurde mir klar, was ich soeben getan habe.
Aber dann auch warum ich es tat."Sie hat mich herausgefordert. Wir haben um das Rudel gekämpft. Die schwächere musste nunmal dran glauben.", presste ich möglichst kühl hervor.
Seine Gegenwart brachte mich so dermaßen durcheinander, ich wusste nicht wo oben und wo unten war.
Er nickte nachdenklich.
"Weißt du was das heißt, Babe?", fragte der Teufel höchstpersönlich mich plötzlich.
Bei 'Babe' konnte ich ein heftiges Zusammenzucken nicht verhindern und sah ihn an, erwiderte den amüsierten Blick seiner sonst so kühl wirkenden Kastanienbraunen Augem.
"Ich denke ja, aber nicht, was es im Bezug auf uns heißen sollte."
"Na, Babe! Wir sind Mates! Ich war ihrer und du hast ihre Stelle eingenommen, noch dazu deinen töten können."
Was...!?
___________________
Komischerweise habe ich durch dieses Kapitel sämtliche Ideen für das Ende bekommen.
Keine Sorge, das Buch hat noch einige Zeit vor sich, noch ist es nicht so weit.
Aber das Ende wird so dermaßen traurig sein, dass bestimmt sogar ich beim schreiben weinen muss.
Hihihi.
DU LIEST GERADE
WOLFSRUF: Die Luna Der Wölfe | #PlatinAward2017
Werwolf(vorsicht: Das Buch wurde von meinem 14-Jährigen Ich geschrieben und ist teilweise fehlerhaft :,D ) Jung und genervt. Das sind die zwei Wörter, die Lina im Moment am besten beschreiben. Seit ihre Mutter gestorben ist, gehen Gerüchte um; jeden Tag sc...