Peter's pov
Als wir zuhause waren ging ich direkt mit ihr ins Wohnzimmer. "Es tut mir leid das ich dich geküsst habe. Dabei hast du gerade ganz andere Sachen zu verarbeiten. Vielleicht sollten wir den rest des Tages zuhause bleiben. Denn..." sagte ich und wurde von Jess unterbrochen. "Also mir tut es nicht leid, Peter. Ja, ich muss das mit Derek erst mal verdauen, aber das heisst doch nicht das ich nie mehr glücklich sein will. Der Tag war perfekt bis jetzt, ich konnte das erste mal seit der Trennung von Derek wieder lachen, was ich nur dir zu verdanken habe. Und um ehrlich zu sein hat mir der Kuss sehr gefallen. Keine Ahnung ob und wie sich das auf uns in Zukunft auswirkt, aber ich möchte heute abend mit dir ausgehen. Okay?" antwortete sie mir und wurde leicht rot im gesicht. "Jess ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Du bist meine beste Freundin und wenn ich dich verlieren würde, das könnte ich nicht ertragen. Meine Gefühle für dich haben sich geändert. Ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich. Und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Denn ich weiß das du noch nicht bereit bist für was neues. Und ja ich würde gerne heute Abend mit dir ausgehen." meinte ich und Jess starrte mich an. "Peter auch meine Gefühle haben sich geändert. Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber eins weiss ich du wirst immer ein teil meines Lebens sein... du wirst mich nicht mehr los. Und nun werde ich mich fertig machen für heute abend. Den Rest des Tages werden wir genießen, ok. Ich freue mich auf später." antwortete sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich verwirrt zurück. Haben wir nun ein Date???
3 Std. später
Jess pov
Ich ging ins Wohnzimmer wo Peter schon auf mich wartete. "Nimmst du mich so mit." fragte ich ihn leicht nervös. "Omg du siehst umwerfend aus. Bist du dir sicher das du dich mit einem alten Mann zeigen lassen kannst." antwortete er mir unsicher. "Peter wenn du einen siehst sagst du mir dann bescheid. Du bist zwar älter als ich, aber das hat mich noch nie gestört. Ich will mit garkeinen anderen Essen gehen ausser dir. Seit wann bist du so unsicher. Du musst keine Rücksicht auf mich nehmen. Ich liebe deine sarkastische Ader." meinte ich und blickte Peter in die Augen er schien über meine worte überrascht gewesen zu sein. Ich zog ihn dichter zu mir hin und küsste ihn. Als ich mich von Peter löste, schien er glücklich zu sein. "Haben wir ein Date???" fragte er mich. "Wenn du es so sehen möchtest gerne." erwiderte ich ihm.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
FanfictionEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...