Jess pov
"Das einzige was ich mir wünsche ist das du meine Frau wirst. Mir ist vorn klar geworden das momentan eh kein Kind in unser Leben passt. Die sache mit dem Kamina und Gerald ist noch nicht überstanden. Und vielleicht können wir ja wenn es ruhiger in unserem Leben ist über eine Adoption nachdenken." erwiderte Peter. " Adoption, aber ich will kein Kind mehr, ich will kein fremdes groß ziehen." antwortete ich empört.
Schweiß gebadet wachte ich aus meinen Traum auf. Seit unserem letzten Streit haben Peter und ich kein Wort mehr gewechselt. Stattdessen gehen wir uns aus dem weg. Ich wohne seit einigen Wochen in einem Motel, das Gebäude ist echt gruselig, alleine vom aussehen ähnelt es Graf Dracula's Schloss. Im gefühlten Sinne wenigstens. Ich muss mich einfach daran gewöhnen alleine zu sein. Ich wurde durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen. "Einen Moment mache auf" antwortete ich auf das klopfen und schlurfte zu Tür. "Hey Jess" sagte niemand anderes als Derek den ich mindestens genauso lange wie Peter nicht mehr gesehen habe. "Hi Derek, was willst du hier? " erwiderte ich ihm. "Ich habe dich vermisst und mir sorgen um dich gemacht. " meinte er und schaute mir dabei in die Augen. "Mir geht es gut, nun kannst du ja wieder gehen." flüsterte ich zum ende hin, denn wir wussten beide das ich gelogen hatte. "Jess, hör auf zu lügen. Heute wäre der Tag gewesen an dem ihr Heiraten wolltet. Also erzähl mir nicht das es dir gut geht." flüsterte er ebefalls. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Du hast recht, mir geht es nicht gut. Durch meine Unentschlossenheit habe ich nicht nur Peter und dich verletzt, sondern euch auch verloren. Heute sollte der schönste Tag meines Lebens sein und stattdessen verletze ich alleine Menschen um mich herum und bin ganz allein." meinte ich reumütig und wandte mein Blick von ihm ab. "Mich wirst du nie verlieren, hast du mich verstanden. Die Tatsache das du überhaupt mit mir redest obwohl ich der jenige war der dich so unendlich verletzt hat. Beweist mir das ich dir nicht egal bin. Und aus diesem Grund kann ich warten, solange es nur ein funke Hoffnung gibt, das aus uns wieder mehr wird. Denn ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich könnte mich selber ohrfeigen das ich dich so verletzt habe." sagte Derek mit so einer Entschlossenheit in den Augen das es mich umhaute und ich erstmal sprachlos war. "D.. D.. Derek ich w.. weiß nicht was i.. ich darauf s.. sagen soll." stotterte ich vor mir hin und fing jetzt bitterlich an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und tröstete mich und es fühlte sich genauso an wie damals nach unserem aller ersten Streit. Mir wurde bewusst das ich wohl niemals von ihm los kommen würde genauso wenig wie von Peter meinem Gefährten den ich so sehr vermisste das es wehtat.
DU LIEST GERADE
wo die liebe hin fällt (teen wolf Aiden FF)
Hayran KurguEs geht um eine junge Frau die über Umwegen die liebe ihres Lebens trifft. Es sind zwar die Personen aus der Serie dabei aber dennoch halte ich mich nicht an dem Inhalt der Serie und ich würde es sehr begrüßen wenn meine Geschichte nicht kopiert wi...